mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Zum Glück kommt ja bald das neue Horizon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der richtigen Plattform.Zum Glück kommt ja bald das neue Horizon
Nach Lego Horizon dürfen sich die PSler ja auch noch auf das GaaS Comicgrafik Horizon freuen. Was natürlich weiterhin unter die Akte "Sony straft sich und seine Fans selbst ab" fälltZum Glück kommt ja bald das neue Horizon
Nach Lego Horizon dürfen sich die PSler ja auch noch auf das GaaS Comicgrafik Horizon freuen. Was natürlich weiterhin unter die Akte "Sony straft sich und seine Fans selbst ab" fällt
Bin mal gespannt wie Lego Aloy auf der Switch aussehen wird.
Homelander haben se richtig gut getroffen.
Sieht richtig böse aus.
Port verkackt und naja, Unterschied zwoschen PS5 und Switch sollte erkennbar sein
Ja auf jedenfall, Sony liefert seit Jahren nix mehr, entlassen noch Mitarbeiter, lassen Produkte fallen (psvr2), Sony muss dafür die Quittung kriegen.
Und ich denke das sie das bereits tun
Die Frage ist doch nicht, ob da noch was kommt, sondern für welche Plattform(en).
Als ob die Sony Games auf der Switch(2) laufen.
Ich wusste, bis ich heute über den Thread gestoßen bin, gar nicht welch negatives Bild die PS5 teilweise bisher hinterlassen hat.
Interessanterweise ist es die erste Playstation, die ich mir nicht gekauft habe, weil mir tatsächlich objektiv zu wenig exclusive Titel vorhanden sind.
Naja - wie heissts immer so schön :
Software sells - und diese zu liefern, sollte dann schon der Fokus eines Videospielunternehmens sein.
Wo sind eigentlich die Naughty Dog Games ? Haben wir da den „Retro-Studio-Effect“ grade ?
Die frage ist eine andere:Als ob die Sony Games auf der Switch(2) laufen.