ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Ja auf jedenfall, Sony liefert seit Jahren nix mehr, entlassen noch Mitarbeiter, lassen Produkte fallen (psvr2), Sony muss dafür die Quittung kriegen.

Und ich denke das sie das bereits tun:)

Absolut. Sony ist ja schon 3rd und eine neue Playstation wird es quasi offiziellen Bestätigungen nach wohl auch nicht mehr geben.

Sony hat verkack. Das müssen sich so langsam auch die größten und treuesten Fans eingestehen.
 
Ich wusste, bis ich heute über den Thread gestoßen bin, gar nicht welch negatives Bild die PS5 teilweise bisher hinterlassen hat.
Interessanterweise ist es die erste Playstation, die ich mir nicht gekauft habe, weil mir tatsächlich objektiv zu wenig exclusive Titel vorhanden sind.
Naja - wie heissts immer so schön :
Software sells - und diese zu liefern, sollte dann schon der Fokus eines Videospielunternehmens sein.
Wo sind eigentlich die Naughty Dog Games ? Haben wir da den „Retro-Studio-Effect“ grade ?
 
Naughty Dog haben halt 2020 ein Spiel veröffentlicht und dann ihre Ressourcen in das MP-Spiel gesteckt, was dann abgebrochen wurde.

Generell sind sie noch völlig im Zeitplan für ein Spiel heutzutage. Ist die Frage, ob ihr Projekt vor 2026 erscheint.
 
Die Frage ist doch nicht, ob da noch was kommt, sondern für welche Plattform(en).

Wenn Sony Abnehmer für die teuer produzierten Gamen haben möchte, dann führt der Weg unweigerlich auch zum PC. Der Master- Move wäre auch zu Nintendo, und weil die nun amerikanische Firma Sony weder Tradition, noch Stolz kennt, wird genau das auch passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, bis ich heute über den Thread gestoßen bin, gar nicht welch negatives Bild die PS5 teilweise bisher hinterlassen hat.
Interessanterweise ist es die erste Playstation, die ich mir nicht gekauft habe, weil mir tatsächlich objektiv zu wenig exclusive Titel vorhanden sind.
Naja - wie heissts immer so schön :
Software sells - und diese zu liefern, sollte dann schon der Fokus eines Videospielunternehmens sein.
Wo sind eigentlich die Naughty Dog Games ? Haben wir da den „Retro-Studio-Effect“ grade ?

Ich helfe immer wieder gerne bei der Aufklärungsarbeit und habe es mir selbstlos zur Pflicht gemacht, die Informationen zu den moralischen Verbrechen der blauen Firma zu verbreiten. :engel:

Folgendes ist natürlich als Gerücht zu behandeln. Aber eine mögliche Playstation 5 Pro-Variante könnte bei der CPU lediglich eine Leitungssteigerung von 10% erfahren. Natürlich muss man im Hinblick auf die originale PS5 die Technik einer Edel-Variante im Auge behalten. Der Preis dürfte jedoch aufjedenfall "edel" werden.
 
Es wird lustig wenn sich Lego Horizon deutlich besser auf Nintendo Switch verkaufen wird als auf deren Heimkonsole PS5 😂

PlayStation ist zwar leider „noch“ nicht tot aber die Marke hat mächtig Federn gelassen und mit ihrer komischen Politik wird es definitiv nicht besser.

Gleiche gilt ja auch für Xbox.
 
Zurück
Top Bottom