ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Es wird lustig wenn sich Lego Horizon deutlich besser auf Nintendo Switch verkaufen wird als auf deren Heimkonsole PS5 😂

PlayStation ist zwar leider „noch“ nicht tot aber die Marke hat mĂ€chtig Federn gelassen und mit ihrer komischen Politik wird es definitiv nicht besser.

Gleiche gilt ja auch fĂŒr Xbox.
Playstation und Xbox können wieder aufstehen aber du vergisst das Nintendo immer kurz vor dem Tod stand: wii u , Gamecube, N64. Hoffen wir mal switch 2 wird kein flop. Es wechselt immer bei Nintendo. Cube Flop, Wii hit, wii u ultra Flop, switch hit und ???? :coolface:
 
Es wird lustig wenn sich Lego Horizon deutlich besser auf Nintendo Switch verkaufen wird als auf deren Heimkonsole PS5 😂

PlayStation ist zwar leider „noch“ nicht tot aber die Marke hat mĂ€chtig Federn gelassen und mit ihrer komischen Politik wird es definitiv nicht besser.

Gleiche gilt ja auch fĂŒr Xbox.
Der unterschied ist:
Ms könnte, wenn sie wollten, das xbox geschÀft ewig subventionieren, ohne es zu merken.
Sony kann das nicht und geht zusammen mit der playsi unter.
 
Playstation und Xbox können wieder aufstehen aber du vergisst das Nintendo immer kurz vor dem Tod stand: wii u , Gamecube, N64. Hoffen wir mal switch 2 wird kein flop. Es wechselt immer bei Nintendo. Cube Flop, Wii hit, wii u ultra Flop, switch hit und ???? :coolface:

Ich schÀtze der Fluch ist gebrochen. Nintendo bringt einfach die "Super Switch", und wir haben erfolgreiche NES und SNES Zeiten.
 
Das war kein Fluch. Das ist eben der Preis der Innovation und der ist bei Nintendo immer einkalkuliert und das nĂ€chste Ass haben die sowieso schon im Ärmel.

Das wird dann der Sargnagel fĂŒr die PS6 werden.
1254129396822966396.webp
 
Playstation und Xbox können wieder aufstehen aber du vergisst das Nintendo immer kurz vor dem Tod stand: wii u , Gamecube, N64. Hoffen wir mal switch 2 wird kein flop. Es wechselt immer bei Nintendo. Cube Flop, Wii hit, wii u ultra Flop, switch hit und ???? :coolface:
Das Playstation aufstehen kann, mĂŒssen sie erst noch beweisen. Die haben doch heute noch Schnappatmungen wenn sie an die PS3 denken. Nintendo wiederum steigt jedes Mal wie Phönix aus der Asche und brennt alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt.:scan:
 
Wenn ich mir alleine das neue Mario Party Jambolee und 2D Zelda anschaue, da kann kein einziges Sony und Xbox Spiel mithalten. Die sind sowas von konkurrenzlos. Gerade bei der Xbox wurde in der Show nur Shooter Einheitsbrei gezeigt. Bei Sony sah es auch nicht besser aus. Games mit richtigem Gameplay gibt es nur noch bei Nintendo.
 
Wenn ich mir alleine das neue Mario Party Jambolee und 2D Zelda anschaue, da kann kein einziges Sony und Xbox Spiel mithalten. Die sind sowas von konkurrenzlos. Gerade bei der Xbox wurde in der Show nur Shooter Einheitsbrei gezeigt. Bei Sony sah es auch nicht besser aus.
bin froh das ich mario jamubline und indie zelda aus den 80ern nicht spielen muss. Dann lieber Indiana jones, Hellblade 2, Avowed, Fable, Gears, South of midnight, towerborne, Flight sim, perfect dark oder Age of Mythology. Soviel Abwechslung hat keiner. Schon gar nicht Nintendo mit den ewigen Marios.
 
Dann lieber Indiana jones,
Indiana Jones und der Große Kreis. Ja, dann dreht euch mal im Kreis. :uglylol: Ist immer das gleiche und es gibt bereits unzĂ€hlige Teile davon.
Zu Avowed, South of Midnight und Fable kann ich noch nichts sagen. Sehen optisch sehr schick aus. Ob mehr dahinter steckt muss sich erst noch zeigen.
Hellblade 2: Ist nur ein Filmspiel.
Gears: Schon wieder ein Shooter Game. :rolleyes:
Da sah jedes bisher gezeigte Minispiel in Mario Party Jambolee interessanter aus.
Und was willst du mit Flight Sim? Das war in den 90ern mal interessant.

Da verliere ich die Lust am Gaming. Aber zum GlĂŒck gibt es Nintendo. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 sind nicht tausende. Und Sony ist nicht 3rd. Nintendo muss erstmal auf die Mitarbeiterzahl von Sony kommen.
Wozu? Nintendo stellt weder smartphones, noch tv, noch kameras usw her.
Da mĂŒsste man dann mal nintendo und die playstationsparte vergleichen.

NatĂŒrlich ist sony (zumindest auf dem weg) 3rd party. Pc hat den anfang gemacht. Switch folgt jetzt mit baseball (auch auf xbox) und horizon. Und sobald switch2 raus ist, wird sony komplett zur 3rd party.

Bin gespannt ob wir ĂŒberhaupt noch ne ps6 sehen werden und wenn ja, wann die erscheinen wird. đŸ€”Denn aktuell scheint bei sony ja alles fĂŒr ps5 zu entwickeln. Aber danach brauchts ja wieder 6-10 jahre, um die launchgames fĂŒr ps6 zu entwickeln.
Dh ps6 ca 2033. Und das wo es doch jetzt schon rapide abwÀrts geht.

Playsi stirbt und mit ihr komplett sony. Wird ein billiger Übernahmekandidat đŸ„ł
 
ZurĂŒck
Top Bottom