ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Nach den SGF Shows kann man nur noch sagen, dass Sony sich selbst abgestraft hat. Sie haben kein Lineup, eine sehr schlechte Show und müssen für das gnaze Jahr (mal wieder) nur auf 3rds (und Microsoft) setzen. Läuft.
 
Nach den SGF Shows kann man nur noch sagen, dass Sony sich selbst abgestraft hat. Sie haben kein Lineup, eine sehr schlechte Show und müssen für das gnaze Jahr (mal wieder) nur auf 3rds (und Microsoft) setzen. Läuft.
Ach,haste es wieder vergessen. Ich sagte doch aufschreiben.
Dein " Sony hat kein Lineup " weiß jeder.
Und das schon Anfang des Jahres.
Schreib es dir bitte auf
 
Ach,haste es wieder vergessen. Ich sagte doch aufschreiben.
Dein " Sony hat kein Lineup " weiß jeder.
Und das schon Anfang des Jahres.
Schreib es dir bitte auf
Haha, du bist so salty und getriggert, das finde ich witzig. Aber was bleibt einem Sony-Fan auch anderes übrig? :D

Und natürlich weiß jeder, dass Sony kein Lineup hat, man kann das Trauerspiel ja schon seit 2 Jahren sehen und es geht dieses Jahr weiter. 🤣
 
Ach,haste es wieder vergessen. Ich sagte doch aufschreiben.
Dein " Sony hat kein Lineup " weiß jeder.
Und das schon Anfang des Jahres.
Schreib es dir bitte auf

Natürlich haben sie ein Lineup. Astrobots und Lego Horizon. Also das Gegenteil von Uncharted mit irgendwas, FIFA und CoD. Das kann ja heiter werden. xD :uglygw:
 
Haha, du bist so salty und getriggert, das finde ich witzig. Aber was bleibt einem Sony-Fan auch anderes übrig? :D

Und natürlich weiß jeder, dass Sony kein Lineup hat, man kann das Trauerspiel ja schon seit 2 Jahren sehen und es geht dieses Jahr weiter. 🤣
Immer mit der Ruhe.Du bist grad zu aufgedreht.
Ja das weiß jeder, außer Du.Du vergisst es täglich.
PS5 bekommt ja trotzdem fast alle Spiele. Also alles gut
 
Die größte strafe hat sich gestern offenbart:
MS entscheidet in grossen teilen über das künftige lineup der ps5.😁
Sony hängt am ms-tropf🥳
ja es ist so geil, die Ps-Fans lachen über das angebliche Portbegging der Pcler, betteln mangels relevanter Ps5 Spieleaber selbst ohne Ende und feiern es wenn Microsoft Mitleid zeigt und den ausgedörrten Sonyboys mal was anbietet xD
 
ausgedörrt? auf playstation gab es 2024 schon deutlich mehr und interessantere spiele, als bei der konkurrenz :lol:
 
Zurück
Top Bottom