verplant80
L20: Enlightened
Sony ist jetzt komplett abhängig von EA und MS, 1st-Party nur noch Deko alle heilige Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist jetzt komplett abhängig von EA und MS, 1st-Party nur noch Deko alle heilige Zeit.
Hat Microsoft EA gekauft ?Sony ist jetzt komplett abhängig von EA und MS, 1st-Party nur noch Deko alle heilige Zeit.
Zum Glück nur in deiner Nintendo BlasePlayStation stirbt nicht, sie ist bereits toter als tot.
Hat Microsoft EA gekauft ?
Hat Microsoft EA gekauft ?
Ach,haste es wieder vergessen. Ich sagte doch aufschreiben.Nach den SGF Shows kann man nur noch sagen, dass Sony sich selbst abgestraft hat. Sie haben kein Lineup, eine sehr schlechte Show und müssen für das gnaze Jahr (mal wieder) nur auf 3rds (und Microsoft) setzen. Läuft.
Haha, du bist so salty und getriggert, das finde ich witzig. Aber was bleibt einem Sony-Fan auch anderes übrig?Ach,haste es wieder vergessen. Ich sagte doch aufschreiben.
Dein " Sony hat kein Lineup " weiß jeder.
Und das schon Anfang des Jahres.
Schreib es dir bitte auf
Ach,haste es wieder vergessen. Ich sagte doch aufschreiben.
Dein " Sony hat kein Lineup " weiß jeder.
Und das schon Anfang des Jahres.
Schreib es dir bitte auf
Immer mit der Ruhe.Du bist grad zu aufgedreht.Haha, du bist so salty und getriggert, das finde ich witzig. Aber was bleibt einem Sony-Fan auch anderes übrig?
Und natürlich weiß jeder, dass Sony kein Lineup hat, man kann das Trauerspiel ja schon seit 2 Jahren sehen und es geht dieses Jahr weiter.
Du drehst doch gut am Rad und fantasierst dir was zusammen, nur weil du auf der no Lineup Sony Seite stehst.Immer mit der Ruhe.Du bist grad zu aufgedreht.
Ja das weiß jeder, außer Du.Du vergisst es täglich.
PS5 bekommt ja trotzdem fast alle Spiele. Also alles gut
Also eigentlich bekommt die Playstation gefühlt gar nichts.Immer mit der Ruhe.Du bist grad zu aufgedreht.
Ja das weiß jeder, außer Du.Du vergisst es täglich.
PS5 bekommt ja trotzdem fast alle Spiele. Also alles gut
Seit PS5 LaunchHaha, du bist so salty und getriggert, das finde ich witzig. Aber was bleibt einem Sony-Fan auch anderes übrig?
Und natürlich weiß jeder, dass Sony kein Lineup hat, man kann das Trauerspiel ja schon seit 2 Jahren sehen und es geht dieses Jahr weiter.
PlayStation stirbt nicht, sie ist bereits toter als tot.
ja es ist so geil, die Ps-Fans lachen über das angebliche Portbegging der Pcler, betteln mangels relevanter Ps5 Spieleaber selbst ohne Ende und feiern es wenn Microsoft Mitleid zeigt und den ausgedörrten Sonyboys mal was anbietetDie größte strafe hat sich gestern offenbart:
MS entscheidet in grossen teilen über das künftige lineup der ps5.
Sony hängt am ms-tropf
ausgedörrt? auf playstation gab es 2024 schon deutlich mehr und interessantere spiele, als bei der konkurrenz
Und was genau soll da erschienen sein?ausgedörrt? auf playstation gab es 2024 schon deutlich mehr und interessantere spiele, als bei der konkurrenz