Allein Tlou hat über 500 Gotys bekommen.Warum ist Neil Druckmann so schlecht….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein Tlou hat über 500 Gotys bekommen.Warum ist Neil Druckmann so schlecht….
Anscheinend zieht inzwischen selbst Team Blau ernsthaft in Erwägung Sony abzustrafen:
Da stellt sich mir die Frage: ist es an der Zeit Sony zu belohnen, dafür dass sie die Playstation fallen lassen?
Wer ist das?Anscheinend zieht inzwischen selbst Team Blau ernsthaft in Erwägung Sony abzustrafen:
Da stellt sich mir die Frage: ist es an der Zeit Sony zu belohnen, dafür dass sie die Playstation fallen lassen?
Wer ist das?
Krass. Also irgend ein Foren dulli so wie du und ich.nero29zero
Ich weiß, deswegen zitiere ich es hier auch.
Bei sony geht es ums ÜberlebenPC-Spieler im Visier - Sony enthüllt neue PlayStation 5-Strategie
Sony setzt auf zeitversetzte PC-Ports und simultane Live-Service-Games, um PC-Spieler zur PlayStation 5 zu locken. Erfahren Sie mehr über die neue Strategie und deren Vorteile.www.connect.de
PlayStation: Sony hat eine neue Mobile-Strategie
Sony hat eine bekannte Strategie für die PlayStation und mittlerweile gibt es auch eine Strategie für den PC.www.mobiflip.de
PC Strategie.
Mobile Strategie.
Es geht Sony um alles, nur nicht um PlayStation Gamer.
Deswegen heißt es im ersten Link, dass man PC Spieler dazu bringen will, auf die Playstation zu wechselnPC-Spieler im Visier - Sony enthüllt neue PlayStation 5-Strategie
Sony setzt auf zeitversetzte PC-Ports und simultane Live-Service-Games, um PC-Spieler zur PlayStation 5 zu locken. Erfahren Sie mehr über die neue Strategie und deren Vorteile.www.connect.de
Sony hat eine bekannte Strategie für die PlayStation und mittlerweile gibt es auch eine Strategie für den PC.www.mobiflip.de
PC Strategie.
Mobile Strategie.
Deswegen heißt es im ersten Link, dass man PC Spieler dazu bringen will, auf die Playstation zu wechseln
PC-Spieler im Visier - Sony enthüllt neue PlayStation 5-Strategie
PC Strategie.
Mobile Strategie.
Als ob irgendjemand für diese Sony Titel die Hardware wechseln wird, PC Spieler schon gar nicht
Sony wird sowieso noch vom PC weg gehen, weil die meisten PC Gamer kein Bock auf die PSN Anbindung haben.
Das ist ja der Plan dahinter, die PCler sollen das PSN annehmen.
Sony braucht halt Geld, auf immer mehr Plattformen zu releasen ist da unausweichlich.Sony wird zu 100% mit dem PC verschmelzen und die Konsole "PlayStation" selbst beerdigen. So wird es eher sein.
Sony kann ohne den PC nicht überleben. Gewöhn dich dran.Sony wird sowieso noch vom PC weg gehen, weil die meisten PC Gamer kein Bock auf die PSN Anbindung haben.
Das ist ja der Plan dahinter, die PCler sollen das PSN annehmen.