Hm,es geht immer um Microsoft, Sony und Nintendo.Macht das einen Unterschied? In der Hinsicht bist du nicht der einzige blaue.
Das sagst du jetzt. Deshalb bist du auch immer einer der erste der im News-Bereich bei VKZ-News immer solche sachen vom Stapel lässt wie "Gute Zahlen für Sony" bei mäßigen VKZ und "Ganz ok" bei sehr guten Nintendo-Zahlen.
Scheinbar bist du aber der einzige der so denkt. Sonst würden sich die Spiele besser verkaufen.
Hat aber dennoch seine 70 Prozent verdient.
Wertungen sind immer ein Maßstab an dem sich die Mehrheit bei der Kaufentscheidung richten wird. Von daher sind sie schon wichtig.
Scheinbar nicht.
Ok. Also willst du sagen, dass das Konzept von Sony und Microsoft altbacken, uninnovativ und langweilig ist. Find ich schon mal gut und werde dich im richtigen Moment dran erinnern.
Ähm...eigentschlich schon. Nicht umsonst geht die Switch mehr ab als die PS2. Die hatte diese VKZ nämlich nicht in dem Zeitraum.
Und wieder fällt es dir einmal mehr schwer die XBox nicht mit reinzuziehen. Wieder einmal mehr musst du die VKZ der PS5 mit denen einer noch VKZ-schwächeren Plattform vergleichen, anstatt mit denen der nächst besseren.
Weißt du, wenn Hersteller, egal ob von Fernsehern, Smartphones oder sogar Lebensmitteln das so machen würden, wären wir alle ganz schön arm dran.
Wieso willst du in ein Spieleforum die Box ausklammern
Du,was ich so in der News schreibe und was ich wirklich denke.Sind 2 komplett andere Ansichten.
Hier auf CW ist man doch um Spaß zu haben. Ernsthafte Diskussionen sind hier doch selten.Also jedenfalls in den News und im War.