• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Macht das einen Unterschied? In der Hinsicht bist du nicht der einzige blaue.

Das sagst du jetzt. Deshalb bist du auch immer einer der erste der im News-Bereich bei VKZ-News immer solche sachen vom Stapel lässt wie "Gute Zahlen für Sony" bei mäßigen VKZ und "Ganz ok" bei sehr guten Nintendo-Zahlen.

Scheinbar bist du aber der einzige der so denkt. Sonst würden sich die Spiele besser verkaufen.

Hat aber dennoch seine 70 Prozent verdient.

Wertungen sind immer ein Maßstab an dem sich die Mehrheit bei der Kaufentscheidung richten wird. Von daher sind sie schon wichtig.

Scheinbar nicht.

Ok. Also willst du sagen, dass das Konzept von Sony und Microsoft altbacken, uninnovativ und langweilig ist. Find ich schon mal gut und werde dich im richtigen Moment dran erinnern.

Ähm...eigentschlich schon. Nicht umsonst geht die Switch mehr ab als die PS2. Die hatte diese VKZ nämlich nicht in dem Zeitraum.

Und wieder fällt es dir einmal mehr schwer die XBox nicht mit reinzuziehen. Wieder einmal mehr musst du die VKZ der PS5 mit denen einer noch VKZ-schwächeren Plattform vergleichen, anstatt mit denen der nächst besseren.

Weißt du, wenn Hersteller, egal ob von Fernsehern, Smartphones oder sogar Lebensmitteln das so machen würden, wären wir alle ganz schön arm dran.
Hm,es geht immer um Microsoft, Sony und Nintendo.
Wieso willst du in ein Spieleforum die Box ausklammern

Du,was ich so in der News schreibe und was ich wirklich denke.Sind 2 komplett andere Ansichten.
Hier auf CW ist man doch um Spaß zu haben. Ernsthafte Diskussionen sind hier doch selten.Also jedenfalls in den News und im War.

Marktführer, darüber kann man sich streiten. Denke eher nicht.
Verkaufszahlen liegen die überall als 2.Platz .ist okay :nix:
Spiele ?Ronin,Stellar Blade, FF.7 Part 2.
Bla,bla,bla nicht von Sony.
Und trotzdem PS5 exklusiv.
Microsoft ?Da kam ja garnichts.Trotz viel mehr Studios.
Und die Verkaufszahlen von der Box sind katastrophal.
Und auf der PS5 kommen demnächst noch mehr exklusiv Spiele. Bla,bla,bla nicht von Sony.
Also Verkaufszahlen mässig schon in Ordnung und Spiele mässig :nix:

Aber für dich eh nur heiße Luft 🙄
xD

Ich finds ja ein wenig niedlich... erst trollen und dann nach dem Motto "Ja, dann warte mal schön auf meine Antwort, ällabätsch" und dann auf eingeschnappt machen und so tun, als hättest du so oder so geantwortet ^^ aber schön, dass du dich getriggert genug gefühlt hast, auch mal nen richtigen Post zu bringen, statt nur zu trollen.

Aber öhm... man kann sich über Marktführer streiten, oder nicht? Deine ersten beiden Sätze sind da komisch formuliert.

Aber wenn du es selbst schon sagst: Verkaufszahlen auf Platz 2 - klingt das schon mal nicht nach Marktführerschaft, denn das wäre sinniger Weise Platz 1, oder?

Ja... diese 3 Spiele gibt es für die PS5. Völlig richtig. Was hat das mit Marktführerschaft zu tun? Afaik alles Titel, die sich (und das ist gerade im Fall von FFVIIRebirth sehr tragisch) eher mäßig verkaufen. Tolle Marktführerschaft. Aber Recht hast du, dass das natürlich trotzdem für die PS5 zählt, selbst wenn nicht von Sony. Hat auch keiner bestritten.

Und ja. Die Box ist auf Platz 3 hinter Sony und Nintendo. Hat auch keiner bestritten.

Dann noch dein Fazit zum Ende: Ja VKZ sind in Ordnung Hardware technisch und Spiele sind auch ganz ok. Aber auch das klingt so gar nicht nach Marktführerschaft.

Am Ende war es nich direkt heiße Luft, aber inhaltlich hast du jetzt auch nichts gebracht, um die Marktführerschaft hier zu untermauern. So wie du es schreibst, ja selbst ausdrückst, läuft es halt "nur" ganz gut für Sony... xD

xD

Ich finds ja ein wenig niedlich... erst trollen und dann nach dem Motto "Ja, dann warte mal schön auf meine Antwort, ällabätsch" und dann auf eingeschnappt machen und so tun, als hättest du so oder so geantwortet ^^ aber schön, dass du dich getriggert genug gefühlt hast, auch mal nen richtigen Post zu bringen, statt nur zu trollen.

Aber öhm... man kann sich über Marktführer streiten, oder nicht? Deine ersten beiden Sätze sind da komisch formuliert.

Aber wenn du es selbst schon sagst: Verkaufszahlen auf Platz 2 - klingt das schon mal nicht nach Marktführerschaft, denn das wäre sinniger Weise Platz 1, oder?

Ja... diese 3 Spiele gibt es für die PS5. Völlig richtig. Was hat das mit Marktführerschaft zu tun? Afaik alles Titel, die sich (und das ist gerade im Fall von FFVIIRebirth sehr tragisch) eher mäßig verkaufen. Tolle Marktführerschaft. Aber Recht hast du, dass das natürlich trotzdem für die PS5 zählt, selbst wenn nicht von Sony. Hat auch keiner bestritten.

Und ja. Die Box ist auf Platz 3 hinter Sony und Nintendo. Hat auch keiner bestritten.

Dann noch dein Fazit zum Ende: Ja VKZ sind in Ordnung Hardware technisch und Spiele sind auch ganz ok. Aber auch das klingt so gar nicht nach Marktführerschaft.

Am Ende war es nich direkt heiße Luft, aber inhaltlich hast du jetzt auch nichts gebracht, um die Marktführerschaft hier zu untermauern. So wie du es schreibst, ja selbst ausdrückst, läuft es halt "nur" ganz gut für Sony... xD
Hm,Marktführerschaft war 1 Punkt von @onilink82
Er hatte aber mehrere.
Aber Du willst wohl nur von mir wissen wer Marktführer ist in meinen Augen.
Nintendo
Was mir eigentlich ziemlich egal ist wer jetzt Marktführer ist.

@ eigentlich wollte ich dir garnicht antworten.
Weil @onilink82 Troll und so.
Und weil die mods es so wollten das ich antworte

Hm,Marktführerschaft war 1 Punkt von @onilink82
Er hatte aber mehrere.
Aber Du willst wohl nur von mir wissen wer Marktführer ist in meinen Augen.
Nintendo
Was mir eigentlich ziemlich egal ist wer jetzt Marktführer ist.

@ eigentlich wollte ich dir garnicht antworten.
Weil @onilink82 Troll und so.
Und weil die mods es so wollten das ich antworte
Dann versteh ich von vornherein deine intention nicht. Afaik ging es oni darum, dass n marktführer ist. Troll hin oder her, aber du hattest das eben gekontert, obwohl du es selbst so siehst? Oo

Und ja, es kann uns als gamer relativ egal sein, wer marktführer ist.

Puuuh, wenn man den Aktienkurs sieht. wird es wohl bald weitere Schließungen und Entlassungen bei Sony geben.

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

Square Enix fängt schon damit an.

#MakeSquareEnixGreatAgain

Ganz ehrlich? Wenn sich meine Spiele mit jedem erscheinenden Titel immer schlechter auf der Plattform verkaufen würden an die ich vertraglich gebunden wäre, die Qualität laut Testern und Kunden aber gestiegen ist, würde ich mich von diesem (Playstation) auch lösen wollen. Denn dann liegt der Fehler ganz offensichtlich nicht bei Squenix, sondern bei Sony! :) Also, danke dafür Squenix, dass ihr Sony abstraft. Einfach mal danke sagen! :pcat: :nyanwins:

#DankeSquenix :banderas: :beam:

Zurück
Top Bottom