ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Eben. :nix: Niemand hat nach Konkurrenz gefragt. Weil es nicht nötig war. Sony und Microsoft haben sich völlig unnötig dazwischen gedrängt und wurden von Nintendo gnadenlos rasiert.
Nur Nintendo alleine wäre Gaming mega langweilig. Sega ist ja verschwunden.
Schon gut das Sony kam.Da kamen dann auch endlich richtige Spiele und nicht nur hüpf Spiele
 
Nö eben nicht. Nintendo ist Premium, deswegen gibt es ihre Games auch nur auf Switch. und auf Switch gibt es das Spiel das am besten bewertet ist auf der Welt ;)
Ist es nicht so besser wen wir 2 Plattformen haben.
Für Fanboys die Switch und für Gamer die Multiplattform.
Ein Baldur's Gate 3 hätte ich schon gern gespielt. Anstatt nur Mario
 
Also ist in deiner Welt auch Bayern München Deuscher Meister, weil mehr Umsatz als Leverkusen?

Switch ist auf dem Niveau der PS2 was Verkaufzahlen angeht und wird die PS5 niemals erreichen. Vom Gewinn (was wichtiger als Umsatz ist) ganz zu schweigen.
Herzlichen Glückwunsch, dass du Nintendos Existenz auf die Switch reduzierst. Zwischen den Zeilen sagst du also - auch wenn es dir nicht bewusst ist, dass sämtliche andere Nintendo TV Konsolen nicht gut waren, schließlich ist die zweitbeste deren Konsole, die Wii, noch immer 60mio hinter der PS2 :uglygw:

Nintendo hat laut dir - salopp gesagt, bis zur Switch nur Schrott geliefert in dem Bereich.
 
Wow. Das war ein peinlicher Abgang. Aber viel Spaß beim Spielen. Ist tatsächlich sinnvoller, als Unsinn den lieben langen tag zu posten. ;)

Peinlicher Abgang? Lol Ich hatte mega Spaß mit der Switch. :boogie: Peinlich ist nur dein Kampf in einem Forum für Sony, welches keines deiner Posts lesen wird und dich für mega fett Kohle doch irgendwann gewaltig ans Bein pi... urinieren wird. :tinglewine:

Was ihr Blauen scheinbar nicht versteht ist, dass es uns mega Fun macht euch jedes Mal aufzuziehen und zu triggern. Das ist so witzig, vor allem weil ihr den War so toternst nehmt. xD

Wo wir gerade beim triggern sind, und weil es so schön zum Thread- Titel passt:


Diese Überschrift. Herrlich.:banderas:
 
Was ihr Blauen scheinbar nicht versteht ist, dass es uns mega Fun macht euch jedes Mal aufzuziehen und zu triggern. Das ist so witzig, vor allem weil ihr den War so toternst nehmt.
Mir macht das kein Spaß. Es gab schon so einige gute Diskussionen, bis jemand das ganze dann torpediert hat.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Zitat:
"Alles aus der Feder des Entwicklers ähnelt mehr Masturbationsfantasien eines schrägen 13-Jährigen denn ernstzunehmenden Videospielwelten."

Passt also perfekt zur altersstruktur der ps spieler ☝🏻
 
Zitat:
"Alles aus der Feder des Entwicklers ähnelt mehr Masturbationsfantasien eines schrägen 13-Jährigen denn ernstzunehmenden Videospielwelten."

Passt also perfekt zur altersstruktur der ps spieler ☝🏻
Solltest kein quatsch im Net glauben und es lieber selber zocken.
Guter Ratschlag von mir
 
Wo liest du diesen Blödsinn raus?
Na, steht doch dort.

⏬
Switch ist auf dem Niveau der PS2 was Verkaufzahlen angeht und wird die PS5 niemals erreichen. Vom Gewinn (was wichtiger als Umsatz ist) ganz zu schweigen.

Die PS5 wird also niemals irgendwas erreichen von den VKZ wenn die PS2 als Maßstab genommen wird - ok. Also haben bis auf die Switch die Stationären Nintendo Konsolen nie was erreicht. Sind ja auf PS5 Niveau oder massiv darunter.

Echt anstrengend mit euch.

Da bringt eure Paralleluniversum ruderei nichts. Wenn ihr bashen wollt, denkt einfach erst mal nach. Danke.

Wii 101 Mio - halte ich durchaus möglich für die PS5

NES 62 Mio - uff, dürfte bald soweit sein, dass der NES auf schlechtem PS5 Niveau ist

SNES 49 Mio - 10 Mio weniger als ne PS5. Uff

33 Mio N64 - großes Uff 😂

23 Mio GameCube - 😂😂😂

13 Mio Wii U - 🤣🤣🤣🤣


So, dürft gerne weiter rudern und euch gegenseitig likes rein drücken um euch emotional zu supporten.
 
Na, steht doch dort.

⏬


Die PS5 wird also niemals irgendwas erreichen von den VKZ wenn die PS2 als Maßstab genommen wird - ok. Also haben bis auf die Switch die Stationären Nintendo Konsolen nie was erreicht. Sind ja auf PS5 Niveau oder massiv darunter.

Echt anstrengend mit euch.

Da bringt eure Paralleluniversum ruderei nichts. Wenn ihr bashen wollt, denkt einfach erst mal nach. Danke.

Wii 101 Mio - halte ich durchaus möglich für die PS5

NES 62 Mio - uff, dürfte bald soweit sein, dass der NES auf schlechtem PS5 Niveau ist

SNES 49 Mio - 10 Mio weniger als ne PS5. Uff

33 Mio N64 - großes Uff 😂

23 Mio GameCube - 😂😂😂

13 Mio Wii U - 🤣🤣🤣🤣


So, dürft gerne weiter rudern und euch gegenseitig likes rein drücken um euch emotional zu supporten.
Wow...wie man auf so eine blöde Schlussfolgerung kommt, ist mir schleierhaft. Wenn es da stehen würde, würde ich auch genauso sagen, was nicht der Fall ist. PS2 ist die Konsole mit den meisten VKZ und das war vor 3 Gens. Ist erstmal nur der höchste Maßstab was VKZ betrifft, den nur die aktuelle Nintendo Konsole schlagen kann. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Suche es dir gerne aus, ob die Switch die PS4/One Gen. gewonnen hat oder die PS5/Series Gen gewinnen wird. Geht wir gesagt nur um VKZ, was ich als Maßstab nehme, wenn man von Marktführer spricht.

Natürlich nur aktuell gesehen. Sollte sich eine PS6 130 Mio. mal verkaufen und Switch 2 120 Mio., hat die PS6 das Rennen gewonnen.
 
Zurück
Top Bottom