ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Und warum sind die dann Marktführer?

0xfd2fefhphq_Screenshot_20240506_141052_Samsung_Inter.jpg


Quelle

Marktführer.

Cracking Up Lol GIF by HULU
 
Könntest du bitte noch die Zeit der PS4 und Xbox One bei dem Graphen mit einbeziehen, sonst macht dein Bash einfach wenig Sinn. Und ich wiederhole mich, wenn ihr so weiter macht... ja dann spamme ich das Forum jeden Tag beim Switch 2 Release zu und halte euch nach eurer Logik vor, dass ihr sogar hinter der Xbox Series seid. :coolface:
 
Könntest du bitte noch die Zeit der PS4 und Xbox One bei dem Graphen mit einbeziehen, sonst macht dein Bash einfach wenig Sinn. Und ich wiederhole mich, wenn ihr so weiter macht... ja dann spamme ich das Forum jeden Tag beim Switch 2 Release zu und halte euch nach eurer Logik vor, dass ihr sogar hinter der Xbox Series seid. :coolface:

Können wir doch nichts dafür das die Switch mehrere Gens rasiert. :niatee:
 
Könntest du bitte noch die Zeit der PS4 und Xbox One bei dem Graphen mit einbeziehen, sonst macht dein Bash einfach wenig Sinn. Und ich wiederhole mich, wenn ihr so weiter macht... ja dann spamme ich das Forum jeden Tag beim Switch 2 Release zu und halte euch nach eurer Logik vor, dass ihr sogar hinter der Xbox Series seid. :coolface:
Mit switch2 beginnt ja schon die nextgen, insofern kann man da bis ps6 und xboxxy erstmal gar nichts vergleichen🤷

Du hast aber recht: man muss schauen wieviel ps5 und xboxx an deren ende abgesetzt wurden.
Bis dahin ist das rennen offen, wenn auch zu bezweifeln ist, dass ps5 oder xboxx 150mio erreichen. Das schaffen sie nichtmal zusammen.
 
Mit switch2 beginnt ja schon die nextgen, insofern kann man da bis ps6 und xboxxy erstmal gar nichts vergleichen🤷
Wäre jedenfalls toll wenn die Switch 2 mal auf dem PS4 Pro bzw. One X Niveau wäre...
Du hast aber recht: man muss schauen wieviel ps5 und xboxx an deren ende abgestzt wurden
Bis dahin ist das rennen offen, wenn auch zu bezweifeln ist, dass ps5 oder xboxx 150mio erreichen. Das schaffen sie nichtmal zusammen.
Die Wii U war dann also pure PS4 Gen?
Heftig, dass war ja wie wenn man mit Wasserspritzpistolen bei -20° zu einer echten Schießerei kommt.

:coolface:
 
Mit switch2 beginnt ja schon die nextgen, insofern kann man da bis ps6 und xboxxy erstmal gar nichts vergleichen🤷

Du hast aber recht: man muss schauen wieviel ps5 und xboxx an deren ende abgesetzt wurden.
Bis dahin ist das rennen offen, wenn auch zu bezweifeln ist, dass ps5 oder xboxx 150mio erreichen. Das schaffen sie nichtmal zusammen.
Laut Wiki gehört die Switch 2 zur PS5/XBOX Series Gen :coolface:
 
Mit switch2 beginnt ja schon die nextgen, insofern kann man da bis ps6 und xboxxy erstmal gar nichts vergleichen🤷

Du hast aber recht: man muss schauen wieviel ps5 und xboxx an deren ende abgesetzt wurden.
Bis dahin ist das rennen offen, wenn auch zu bezweifeln ist, dass ps5 oder xboxx 150mio erreichen. Das schaffen sie nichtmal zusammen.
Da man die Switch 2 mit der PS4 vergleichen können wird, nehmen wir dann einfach deren Zahlen zum Vergleich. :kruemel:
 
Es geht um gens also um eine Reihenfolge von veröffentlichtungen und nicht um technik. und nintendo bringt seine nächste konsole auf den markt also beginnt da ne neue gen. Wäre jetzt die ps6 zuerst da, würde Sony eben die nextgen einläuten. Da kann in wiki stehen was will🤷

Es ist ganz einfach und selbst für sonys nachzuvollziehen:
Nes
Snes
N64/psx
Cube/ps2
Wii/ps3
Wiiu/ps4
Switch/ps5
Switch2/ps6
Und so folgt halt eine konsole der nächsten 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um gens also um eine reihrnfolge von veröffentlichtungen und nicht um technik. und nintendo bringt seine nächste konsole auf den markt also beginnt da ne neue gen. Wäre jetzt die ps6 zuerst da, würde Sony eben die nextgen einläuten. Da kann in wiki stehen was will🤷

Es ist ganz einfach und selbst für sonys nachzuvollziehen:
Nes
Snes
N64/psx
Cube/ps2
Wii/ps3
Wiiu/ps4
Switch/ps5
Switch2/ps6
Und so folgt halt eine konsole der nächsten 🥳
Nintendo Hardcore Fanboy vertrauen oder Wiki, schwierig :enton:
 
Zurück
Top Bottom