krismopompas
L15: Wise
Der umsatz ist völlig uninteressant. Was zählt ist der gewinnWenn ich mir die Preise so ansehe muss Nintendo im EShop ja riesen Umsatz machen.
nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der umsatz ist völlig uninteressant. Was zählt ist der gewinnWenn ich mir die Preise so ansehe muss Nintendo im EShop ja riesen Umsatz machen.
nicht
Switchler zeigen Geschmack
Switchler sind ja im Gegensatz zu Edeleseln ja auch ECHTE Gamer.
Ein kumpel hat mir am wochenende davon erzählt... wtf denkt sony sich bei so nem schwachsinn?Um mal den Threadtitel wieder aufzugreifen und an der Helldivers 2 Situation zu verdeutlichen:
Sony straft sich gerade mal wieder selbst ab.
Machen andere doch auch, oder?Ein kumpel hat mir am wochenende davon erzählt... wtf denkt sony sich bei so nem schwachsinn?
Das sind die Vorzeichen. Irgendwann übernimmt Microsoft Sony komplett.Ich brauch ja auch ein Microsoft Account auf meiner PS5 um Sea of zu spielen.
In ländern,wo es gar kein psn gibt, das spiel zu launchen, in der hoffnung dass die leute im anschluss zu bequem sind, ihr geld zurückzuverlangen, grenzt an betrugMachen andere doch auch, oder?
Ich sehe da jetzt erstmal kein Problem mit der Verlinkung des PSN-Accounts. Lasse mich aber auch von anderen Meinungen überzeugen.
In ländern,wo es gar kein psn gibt, das spiel zu launchen, in der hoffnung dass die leute im anschluss zu bequem sind, ihr geld zurückzuverlangen, grenzt an betrug
Welche genau wären das denn? Nordkorea? Russland?
Sofern mein kumpel die infos richtig rübergebracht hat, kann man dann helldivers NUR NOCH mit psn account zocken. Also auch vom pc aus.Machen andere doch auch, oder?
Ich sehe da jetzt erstmal kein Problem mit der Verlinkung des PSN-Accounts. Lasse mich aber auch von anderen Meinungen überzeugen.
Gestern gab es irgendwo ne liste mit ca 100 Ländern.Welche genau wären das denn? Nordkorea? Russland?
Wenn es ein land wäre, das damit beschissen würde, wärs schon zu viel...Wars Wochenende unterwegs.
Wenns echt so viele Ländern sind, wie in einigen Tweets gezeigt wird, ists schon ganz schön übel. Dann soll Sony mal was daran ändern, dass man in weiteren Ländern einen PSN Account erstellen kann.
Es liegt in der Natur des Menschen den führenden, hier Marktführer Sony zu attackieren und zu skandalisierenWird hier immer noch geflennt ?
Ist doch alles Schnee von gestern.
Jup die Sony Hater warten nur auf solche Fails. Zeigt aber auch wie unglaublich beliebt HD2 ist.Es liegt in der Natur des Menschen den führenden, hier Marktführer Sony zu attackieren und zu skandalisieren