Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt... das war keine simple Vernichtung, sondern absolute Pwnage!

Keine Konsole hatte jemals so ein geiles Year One wie die Switch. Quasi allein Xenoblade 2 zu verdanken.
Dieses Spiel hatte für mich nie genug Sexiness um es überhaupt in die engere Auswahl zu ziehen. Ging immer in die Schublade Random RPG mit 0815 Animecharas.
:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal auf welcher Plattform es erscheint. Weder die Zeit, noch die Lust dafür. xD

Ja keine Zeit und Lust auf GTA6, genau so kann man es sich schön reden.
Zeit für Kinder und Baby Games auf Switch 1 und 2 hast du aber schon 🤔

Weder "Gefühlsexklusiv" noch realexklusiv für ps5 sondern einfach ein 3rd party game, was auf diversen plattformen erscheinen wird. "Exklusiv" ist nur deine gedankenwelt🥳

Sony und Rockstar werden zusammen mit GTA6 und PS5 den Markt umkrempeln.

Stimmt... das war keine simple Vernichtung, sondern absolute Pwnage!

Keine Konsole hatte jemals so ein geiles Year One wie die Switch. Quasi allein Xenoblade 2 zu verdanken.

Aber Death, das ist nur ein Metacritic 83er Spiel.
Wahrscheinlich ist es nur was für Japano Nerds was.

Bildschirmfoto-2024-12-27-um-11-14-38.png

Alles andere als ein Meisterwerk, aber auf Switch wird ja alles gefeiert.

• Banderas
Reaktionen: VGM
Der "Papa" so so ;) hast sie natürlich für dich gekauft,
so gut läuft es für die Sonyanhänger!

Nintendo Switch hattest du ja schon.
Für NHL und FIFA (FC) brauch man zwar keine Playstation mehr, mein Vater ist aber noch vertraut mit der Konsole.
Ich mag Sony zwar, aber euch militanten Playstationanhängern kann ich nichts abgewinnen. :nix: (eigentlich richtet sich das gegen jeden militanten Fanboy)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, falsches Logo in deinem Fall, aber das ist nicht das Problem der Gamer :banderas:

83%
und nicht nur das es schlecht bewertet wurde, es ist auch ein typisches Anime-Nerd Spiel mit 0815 Charakteren und schlechtem Charakter-Design.

Xenoblade-Chronicles-2-195923.webp

wirklich ein Vorzeigebeispiel von 0815 Random-Charakter die aus wirklich jedem 0815 Anime stammen könnten.
Verliert in jeder Beziehung gegen Shin Megami Tensei, ich würde das nicht mal spielen wenn es die letzte JRPG Reihe der Welt wäre.
Das einzige Xenoblade das interessant aussieht ist Xenoblade Chronicles X aber auch da bin ich nicht 100% sicher.

Finde Teil 2 bis heute besser als Teil 3, obwohl ich dem knuddeligen Anime Look nicht soviel abgewinnen kann.
Einzig die HH Performance war ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist ein Downrating realistisch. Wenn Mario 2017 lass uns sagen 90% für Grafik bekommen hat, dann wird es 2024 definitiv keine 90% sein. Und weil Grafik in die Gesamtwertung einfließt, geht auch die Gesamtwertung runter. Was ist so unrealistisch und infantil daran?
Gutes Gamedesign lässt sich nicht anhand Wertungen messen, nur am Alter. Es macht keinen Unterschied, ob ein Mario nun 3% mehr hat oder nicht.

Entferne Grafik und nimm nur Spielbarkeit. Wenn es sich sogar als 3D-Klotz gut spielt, hast du deine Antwort.

Das einzige Xenoblade das interessant aussieht ist Xenoblade Chronicles X aber auch da bin ich nicht 100% sicher.

Der Erstling war am Besten. Gute Charaktere, gute Story.

83%
und nicht nur das es schlecht bewertet wurde, es ist auch ein typisches Anime-Nerd Spiel mit 0815 Charakteren und schlechtem Charakter-Design.

Xenoblade-Chronicles-2-195923.webp

wirklich ein Vorzeigebeispiel von 0815 Random-Charakter die aus wirklich jedem 0815 Anime stammen könnten.
Verliert in jeder Beziehung gegen Shin Megami Tensei, ich würde das nicht mal spielen wenn es die letzte JRPG Reihe der Welt wäre.
Einfach die beste Collaboration bekannter Charakter Designer was das JRPG-Genre zu bieten hatte. :banderas:

Ja keine Zeit und Lust auf GTA6, genau so kann man es sich schön reden.
Zeit für Kinder und Baby Games auf Switch 1 und 2 hast du aber schon 🤔

Sony und Rockstar werden zusammen mit GTA6 und PS5 den Markt umkrempeln.

Aber Death, das ist nur ein Metacritic 83er Spiel.
Wahrscheinlich ist es nur was für Japano Nerds was.

Bildschirmfoto-2024-12-27-um-11-14-38.png

Alles andere als ein Meisterwerk, aber auf Switch wird ja alles gefeiert.
Lol du meta opfer :awesome:

Raucht dennoch jedes einzelne deiner sonly games in der pfeife :pimp:

@Miles wann lernst es endlich? Teil 3 war natürlich der beste. :kruemel:

• Coolface
Der Erstling war am Besten. Gute Charaktere, gute Story.

Habe ich damals auf Wii gespielt. Hatte damals auch noch nicht diese 0815 Anime-Optik, sondern war ein auf "realistisch" getrimmtes Spiel, ist natürlich schlecht gealtert. fand es damals aber richtig gut. Die neuen Xenoblades hingegen würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken, mit Ausnahme von Xenoblade Chronicles X, aber auch hier überlege ich noch. Das Gameplay ist inzwischen schon ziemlich aus der Zeit gefallen :/

• Lob
Xenoboade ist jedenfalls eine der Reihen, die man getrost mal einstampfen könnte, um Ressourcen für was Neues zu schaffen oder alte, wirklich gute IPs wieder zu beleben.

Volle Zustimmung, dieses Anime-Zeug ist halt nichts und nur für eine ganz kleine Nische an Leuten auch nur im Ansatz interessant bindet aber immer wieder Ressourcen für 100 Stunden die man besser nutzen könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Xenoboade ist jedenfalls eine der Reihen, die man getrost mal einstampfen könnte, um Ressourcen für was Neues zu schaffen oder alte, wirklich gute IPs wieder zu beleben.
Da bin ich dieses Mal ausnahmsweise Deiner Meinung. Kann mir auch nicht vorstellen diesen 0815-Anime-RPG Crap zu zocken. Dann lieber doch den 3ten Run in Odyssey und zum 5ten Mal den Super Mario Film.

Zurück
Top Bottom