Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bald.....sicher sehr bald đŸ„č
Davor zocken wir Sony Gamer eher noch Teil 2.

Eben, Miles. Leih dir eine PS5 und Astrobot, kannst es einen Tag spĂ€ter wieder zurĂŒck geben. Dann hast du PlayStation fĂŒr die 2020er Jahre quasi „durchgespielt“.

Die PS5 kannst du direkt behalten, schliesslich ist GTA6 GefĂŒhlsexklusiv.
Und kommt sicher nicht fĂŒr Switch 2 hahah xD

1q1q1q1q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: VGM
Weder "GefĂŒhlsexklusiv" noch realexklusiv fĂŒr ps5 sondern einfach ein 3rd party game, was auf diversen plattformen erscheinen wird. "Exklusiv" ist nur deine gedankenweltđŸ„ł
Bin zwar kein GTA Fan aber er hat zumindest recht mit Bezug auf Nintendo. Den kommenden GTA Teil wird es so in der Form wie auf der PS5(Pro) nicht geben. Mal schauen ob es sich ĂŒberhaupt lohnen wird die Xbox Version zu releasen. Vielleicht knickt der Dev dies in letzter Minute und dann bleibt das Spiel zumindest exklusiv nur auf Playstation im Kontext der Konsolen.

@Miles
NatĂŒrlich ist ein Downrating realistisch. Wenn Mario 2017 lass uns sagen 90% fĂŒr Grafik bekommen hat, dann wird es 2024 definitiv keine 90% sein. Und weil Grafik in die Gesamtwertung einfließt, geht auch die Gesamtwertung runter. Was ist so unrealistisch und infantil daran?

Könnten wir aufhören mit diesem komischen Meltdown? Das war am Anfang irgendwo noch witzig, mittlerweile hat es sich nur noch abgenutzt.

Ob jetzt Mario Odyssey oder Astro Bot das bessere Spiel fĂŒr einen ist, ist einfach ein persönliches Ding. Weder ist das eine noch das andere Spiel perfekt.

Was aber schade ist, dass sich Astro Bot so schlecht verkauft, trotz der tollen Bewertungen und den vielen Nominierungen.
Wenn das Studio die internen Sony Ziele nicht erreicht, dann fackelt Sony derzeit nicht lange und schließt das Studio.

@Miles
NatĂŒrlich ist ein Downrating realistisch. Wenn Mario 2017 lass uns sagen 90% fĂŒr Grafik bekommen hat, dann wird es 2024 definitiv keine 90% sein. Und weil Grafik in die Gesamtwertung einfließt, geht auch die Gesamtwertung runter. Was ist so unrealistisch und infantil daran?
..und warum sollte Mario 90% fĂŒr Grafik bekommen haben, wenn es technisch damals schon keine MaßstĂ€be gesetzt hat? Das lĂ€sst sich eher auf Astro Bot anwenden :hmmm:

Und darauf kommen die Nintendo Fans nicht klar. Meltdown seit dem 05.09.24, ungebrochen :smoke: :nyanwins:
Hat jemand von euch Mario Odyssey ĂŒberhaupt gezockt? Ich denke nicht - sonst wĂŒsstet ihr, dass die 97% auch heute noch absolut gerechtfertigt sind.

Über den Tellerrand schauen hilft manchmal :) So, ich gehe jetzt die Post holen, wo Astro Bot geliefert werden sollte. Bin sicher, dass es die 94% auch verdient hat und eines der besten Jump n‘Runs der letzten Jahre ist.

Hat jemand von euch Mario Odyssey ĂŒberhaupt gezockt? Ich denke nicht - sonst wĂŒsstet ihr, dass die 97% auch heute noch absolut gerechtfertigt sind.

Über den Tellerrand schauen hilft manchmal :) So, ich gehe jetzt die Post holen, wo Astro Bot geliefert werden sollte. Bin sicher, dass es die 94% auch verdient hat und eines der besten Jump n‘Runs der letzten Jahre ist.
Ich schon. Grafik war okay, Kollisionsabfrage ungenau und die Steuerung könnte prÀziser sein. Sonst war alles gut bis sehr gut. Aber weit von einer 97% heute weg.

2017 war so eine Zerstörung fĂŒr Sony seitens der Switch. Erst Zelda, dass Spiele bis heute influenced und SMO, was nach Galaxy wieder Peak Mario war wo selbst 2024 noch von Sony abgeguckt wurde.

Ich schon. Grafik war okay, Kollisionsabfrage ungenau und die Steuerung könnte prÀziser sein. Sonst war alles gut bis sehr gut. Aber weit von einer 97% heute weg.
Kann ich und die meisten Fachmagazine so nicht bestÀtigen - sonst wÀre wohl der Wertungsdurchschnitt nicht bei 97% ;-)

Aber egal, ich freue mich, heute mit Astrobot loslegen zu können (Pöstler war noch nicht da).

2017 war so eine Zerstörung fĂŒr Sony seitens der Switch. Erst Zelda, dass Spiele bis heute influenced und SMO, was nach Galaxy wieder Peak Mario war wo selbst 2024 noch von Sony abgeguckt wurde.

Ich bin auf jeden Fall darauf gespannt, was Nin daraus macht. ImpactmĂ€ĂŸig eigentlich unmöglich daran anzuknĂŒpfen, aber sag niemals nie.

Steuerung könnte prĂ€ziser sein? Keine Figur lĂ€sst sich prĂ€ziser steuern als Mario. Das Spiel war technisch absolut sauber und fĂŒr die Hardware richtig gut.
Astro Bot ist fĂŒr mich das GOTY, aber Odyssey ist nach wie vor der Genreprimus und war vorallem nach 3D Wörld eine Offenbarung.

Zuletzt bearbeitet:
Weder "GefĂŒhlsexklusiv" noch realexklusiv fĂŒr ps5 sondern einfach ein 3rd party game, was auf diversen plattformen erscheinen wird. "Exklusiv" ist nur deine gedankenweltđŸ„ł
Gibt GerĂŒchte das Sony das Marketing Deal fĂŒr GTA6 bekommen hat. Die Pro soll mit GTA6 stĂ€rker beworben werden. Sony ist schlau. Zumindest schlauer als MS.

Nintendo dĂŒrfte es egal sein. Die brauchen kein GTA6.

• Gerissen
Reaktionen: VGM
Gibt GerĂŒchte das Sony das Marketing Deal fĂŒr GTA6 bekommen hat. Die Pro soll mit GTA6 stĂ€rker beworben werden. Sony ist schlau. Zumindest schlauer als MS.

Nintendo dĂŒrfte es egal sein. Die brauchen kein GTA6.
Nintendo wĂŒrde gerne ein GTA6 haben, nur packt das die Hardware nicht. Ich rechne nicht einmal mit einem Banger wie Cyberpunk. Außer Lego kommt als Cyberpunk Lego mit der alten Lego Engine.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom