Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Sorry aber für ein besseres Handygame wie Advance Wars 60€ ist heftig. Aber liegt daran das ich damit nie was anfangen konnte. Wurde schnell weiter verkauft das es mich gelangweilt hat
 
Für Sonys sind das 5.99€ Indie Titel im PSN, für Pikas Premium Vollpreis Titel im AAA Sektor.

Du denkst also auch, dass Potentia das die bessere Alternative zu tlou 2 ist? Warum sollte ich für Tlou 60€ (demnächst 80€) zahlen, wenn das bei Steam als 20€ Indietitel verkauft wird.


Die Titel im PSN für 5,99€ würde ich übrigens gerne einmal sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch diese Leier?

@NaughtyDog : Kauf das Spiel einfach nicht, und schon hast du Nintendo abgestraft. Ne, hast du natürlich nicht. Du hättest es ja auch nicht gekauft, wenns ne komplette Neuentwicklung mit Raytracing um 5€ wäre.

Spannend auch der Sektenvorwurf, wenn man nen Thread aufmacht (und laufend aus der verdienten Versenkung holt), der nur dann Sinn macht, wenn die Menschheit ein Hive-Mind wäre.
 
Ist halt die Frage wo kriegt man mehr für sein Geld. 80€ für 11 Stunden Ratchet oder 60€ für 42 Stunden Advance Wars...

Muss halt jeder selber wissen.
42 Std? Das sind zwei Games da kommst du locker auf knapp 100 ☺️
 
Sorry aber für ein besseres Handygame wie Advance Wars 60€ ist heftig. Aber liegt daran das ich damit nie was anfangen konnte. Wurde schnell weiter verkauft das es mich gelangweilt hat
Handy Games ist die Switch gewohnt. Im e shop sieht man fast nur Handy Spiele.
Aber für 60euro ist schon sehr krass. Das ist eigentlich ein 10euro Spiel 🤣. Aber Nintendo kann es ja machen. Die Lemminge kaufen das.
Genau wie die 5 uralt Bretter bei Mario Party. Was sicher auch 60 kostet
 
Adv03%20victory.gif





Ist euch Advance Wars 1+2 Remake 60€ wert????

Ist euch Metroid Dread 60€ wert????

Ist euch Wario Ware get it together 60€ wert????

Ist euch Game and Watch Hardware 60€ wert????

Ist euch Mario Golf 60€ wert????





Für Sonys sind das 5.99€ Indie Titel im PSN, für Pikas Premium Vollpreis Titel im AAA Sektor.

Seit dem Thread hier hat sich nix verändert, es wurde sogar noch schlimmer.

Pikas ganz ehrlich und ohne Bash, wieso lässt ihr euch so sektenmässig ausnehmen? Nintendo macht mit euch was sie wollen.

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
Moment mal. Für das billig aussehende Spiel auf dem Bild will Nintendo 60€? Und der Gelbe zahlt das auch noch?? :eek:
 
Ist halt die Frage wo kriegt man mehr für sein Geld. 80€ für 11 Stunden Ratchet oder 60€ für 42 Stunden Advance Wars...

Muss halt jeder selber wissen.

und ich halte es immer noch etwas vom dümmsten es in spielstunden zu messen.

mir ist advance wars locker auch mehr als 60 euro wert. dafür ist mir ein assasins creed keine 20 mehr wert.

nur weil spiele über 100h spielzeit bieten, macht sie das nicht "wertvoller" für spieler. das ist eine sehr subjektive angelegenheit was einem wie viel geld wert ist

AW war seiner Zeit sicherlich ein gutes Spiel. Möchte auch nichts anderes behaupten.
Dennoch leben wir nicht mehr im Jahr 2001.

kennst du dich im taktik genre aus? was sind bessere alternativen als advance wars? das ist, mit verlaub, eine der besten marken wenn es um das genre geht - auch heute noch
 
Ist euch Advance Wars 1+2 Remake 60€ wert????
Na aber sicher doch. Und da ich viel Geld gespart habe, indem ich keine Throttlestation und $onys¹ überteuerte 80€-Einwegware gekauft habe, kann ich mir das auch problemlos leisten. Da staunst du :goodwork:
Ist euch Game and Watch Hardware 60€ wert????
Klar. Und da ich mir keine Playdohstation Classic gekauft habe, sind nach der Game und Watch sogar noch ein paar Scheinchen für einen großen Eisbecher übrig. Danke Nintendo!


¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste $pielepreise
 
Zurück
Top Bottom