Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Imo bräuchte es so einen Thread jedoch auch bezüglich Sony, wenn nicht gar wesentlich dringender. Selbst auf ebay sinken die Scalperpreise der PS5, weil es kaum richtige PS5 Spiele gibt die begeistern.

Das ist auch ein Weg um den Scalpern das Geschäft zu vermiesen: einfach bei der simpelsten Wartung der eigenen Plattform versagen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich liebe am Nintendo-Bereich, dass man nirgendwo sonst etwas wie "wer sich Port XY für 60€ kauft, ist ein dummer Fanboy" und "gebt mir einen Metroid Port für 60€ und ich kaufe es" von den gleichen Usern innerhalb weniger Tage lesen kann :coolface:
 
Ich liebe am Nintendo-Bereich, dass man nirgendwo sonst etwas wie "wer sich Port XY für 60€ kauft, ist ein dummer Fanboy" und "gebt mir einen Metroid Port für 60€ und ich kaufe es" von den gleichen Usern innerhalb weniger Tage lesen kann :coolface:
Das ist der Irrsinn in dem Bereich, ja.


Nicht mehr ausverkauft ?
Die PS5 ist ebenso ausverkauft und dennoch gibt es Leute, die sich die Konsole kaufen können siehe wöchentliche charts.
 
Die normale Switch ist ausverkauft. Habe mir aber die spezial Version von monster hunter gekauft. Wollen wir mal hoffen das Nintendo und Otto liefern können.

Ja, überall ausverkauft und das nach 4 Jahren.

Aber hey, lass uns Nintendo für diesen hart erarbeiteten, hoch verdienten Erfolg abstrafen. Dann haben die anderen vllt auch noch eine Chance.
 
wenn ich mir die Spielelineups, speziell die Exklusivgames, anschaue wundert es mich gar nicht dass die Switch so krass bei den Gamern dominiert und mit der Konkurrenz Schlitten fährt
:banderas:

absolut richtig erkannt, die Welt ist im Switch Fieber, fast nur Switch Spiele in den Top 30, da ist es mittlerweile auch egal welches Land man nimmt.

Du hättest natürlich schreiben können ‘speziell alte Exklsivgames‘ aber die sind ja für die meisten neu und wischen Heute noch mit der Konkurrenz den Boden auf. Ich mein Super Mario klingt nach Superman ..und Sackboy, wow da muss man sich nicht mal mehr was ausdenken, das klingt schon so nach Sackkarre. Außerdem wischt ein 8 Jahre alter Mario Klemptner Heute noch den ehrenwerten Boden mit der Konkurrenz auf und das links wie rechts.
 
absolut richtig erkannt, die Welt ist im Switch Fieber, fast nur Switch Spiele in den Top 30, da ist es mittlerweile auch egal welches Land man nimmt.
Liegt wahrscheinlich auch daran, das man die Switch noch kaufen kann. Die anderen Konsolen kriegt man ja nur noch zu überteuerten Preisen über Ebay.
 
Ein schwachsinniger Thread, indem die Neider sagenhafte 36 Seiten pures Salz geliefert haben. Wow; Nintendo ist zurecht die absolute Nummer 1.
An der Spitze wirst du immer Neider haben und das ist doch die schönste Form von Anerkennung oder nicht? Achso... das war Imitation, naja versucht haben es die anderen ja auch oft genug sind aber immer kläglich gescheitert.
 
Adv03%20victory.gif





Ist euch Advance Wars 1+2 Remake 60€ wert????

Ist euch Metroid Dread 60€ wert????

Ist euch Wario Ware get it together 60€ wert????

Ist euch Game and Watch Hardware 60€ wert????

Ist euch Mario Golf 60€ wert????





Für Sonys sind das 5.99€ Indie Titel im PSN, für Pikas Premium Vollpreis Titel im AAA Sektor.

Seit dem Thread hier hat sich nix verändert, es wurde sogar noch schlimmer.

Pikas ganz ehrlich und ohne Bash, wieso lässt ihr euch so sektenmässig ausnehmen? Nintendo macht mit euch was sie wollen.

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
 
Adv03%20victory.gif





Ist euch Advance Wars 1+2 Remake 60€ wert????

Ist euch Metroid Dread 60€ wert????

Ist euch Wario Ware get it together 60€ wert????

Ist euch Game and Watch Hardware 60€ wert????

Ist euch Mario Golf 60€ wert????





Für Sonys sind das 5.99€ Indie Titel im PSN, für Pikas Premium Vollpreis Titel im AAA Sektor.

Seit dem Thread hier hat sich nix verändert, es wurde sogar noch schlimmer.

Pikas ganz ehrlich und ohne Bash, wieso lässt ihr euch so sektenmässig ausnehmen? Nintendo macht mit euch was sie wollen.

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden was ihm was wert ist. Sonys Titel sind mir weder 60€ noch 80€ wert, da es spielerisch einfach nichts gibt, was einen fordert. Daher kaufe ich keinen ihrer Titel für mehr als 20€. Melde dich nochmal, wenn Sony es hinbekommt auch nur ein Spiel mit guter Balance zu release. :goodwork:
 
Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden was ihm was wert ist. Sonys Titel sind mir weder 60€ noch 80€ wert, da es spielerisch einfach nichts gibt, was einen fordert. Daher kaufe ich keinen ihrer Titel für mehr als 20€. Melde dich nochmal, wenn Sony es hinbekommt auch nur ein Spiel mit guter Balance zu release. :goodwork:

Also bist du Pro Nintendo Preispolitik?
60€ für ein Remake sind ok??????
 
Also bist du Pro Nintendo Preispolitik?
60€ für ein Remake sind ok??????
Ich schrieb das soll jeder für sich wissen. Wenn man aufmerksam ist, dann weiss man das ich Remakes/Remaster nur unterstütze, wenn es dazu neuen Content/veränderten Spielmechaniken gibt. Wenn andere Spieler mit verbesserter Grafik zufrieden sind zu irgendeinem Preis, dann ist das deren gutes Recht. Liegt nicht an mir zu entscheiden wem welches Spiel wieviel wert ist.
80€ für ein Remake hat keinen PS Fan zu PS5 Release gestört aber bei 60€ meckerst du? Wirklich? :uglyclap:
 
Ist euch Advance Wars 1+2 Remake 60€ wert????

Ist euch Metroid Dread 60€ wert????

Ist euch Wario Ware get it together 60€ wert????

Ist euch Game and Watch 60€ wert????





Für Sonys sind das 5.99€ Indie Titel im PSN, für Pikas Premium Vollpreis Titel im AAA Sektor.

Seit dem Thread hier hat sich nix verändert, es wurde sogar noch schlimmer.

Pikas ganz ehrlich und ohne Bash, wieso lässt ihr euch so sektenmässig ausnehmen? Nintendo macht mit euch was sie wollen.

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?
Nur weil du den Wert dieser Spiele nicht richtig einordnen kannst bedeutet das nicht, dass man "sektenmässig ausgenommen" wird wenn man sich diese Spiele kauft.

Metroid war der Nummer 1 Bestseller im Bereich Spiele https://www.nintendolife.com/news/2021/06/metroid_dread_tops_amazons_best_sellers_chart
Samus Returns war seinerzeit ein 12-17 Stunden Spiel, wir wissen noch nicht wie der Umfang von Metroid Dread aussieht.

Ob ich mir das Metroid Day 1 kaufe weiß ich noch nicht, bin eher ein Fan der Prime Reihe. Aber Advance Wars? Shut up and take my money, mit dem Spiel werde ich so viele Stunden verbringen, das lohnt sich.

Hab übrigens gerade im PSN nachgesehen: dort gibt es kein Advance Wars 1+2, kein Metroid Dread und auch kein Wario Ware.
 
Adv03%20victory.gif





Ist euch Advance Wars 1+2 Remake 60€ wert????

Ist euch Metroid Dread 60€ wert????

Ist euch Wario Ware get it together 60€ wert????

Ist euch Game and Watch Hardware 60€ wert????

Ist euch Mario Golf 60€ wert????





Für Sonys sind das 5.99€ Indie Titel im PSN, für Pikas Premium Vollpreis Titel im AAA Sektor.

Seit dem Thread hier hat sich nix verändert, es wurde sogar noch schlimmer.

Pikas ganz ehrlich und ohne Bash, wieso lässt ihr euch so sektenmässig ausnehmen? Nintendo macht mit euch was sie wollen.

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Ganz ehrlich, daran musste ich während der "Pressekonferenz" auch gleich denken.

Ich habe es ja schon in einem anderen thread mal leicht angedeutet. Vorweg bevor gleich wieder die hater Kommentare kommen.

Ja ich habe ne switch und ja ich zocke auch gerne mit ihr. Dennoch kann ich den Hype und den Optimismus der Nintendo Spieler überhaupt nicht nachvollziehen.

Ein Großteil der games sehen echt aus wie Handy Spiele die man für 5 Euro kaufen kann. Solche Titel die am Dienstag angekündigt wurden werden als riesen "aaa" Spiele gehypt und gefeiert.

Sowas ähnliches kommt fast wöchentlich für PS und xbox raus. Dann meistens auch nur für maximal 20 Euro und dann auch noch technisch deutlich angenehmer.

Nintendo zieht hier in meinen Augen für solche "Remakes" den Kunden ordentlich über den Tisch und das traurige ist, die meisten feiern das auch noch :/
 
Zurück
Top Bottom