• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gameplay heißt nicht gleich hoher Anspruch.
Kirby, Luigi Mansion, Mario Odyssey, Paper Mario, Pokemon,
alles Furz bunte leichte Spiele
Blödsinn. Kirby ja, kein Zweifel, der Rest sind großartige Spiele mit teils sehr komplexem Gameplay.

Man kann Nintendo für die Bepreisung von wiederveröffentlichungen kritisieren, aber nicht für die Software selbst.

Nein, mal abgesehen von Kirby. Kannst Du aber nicht wissen, wenn du keins davon gespielt hast.
wenn du eines davon nur den hauch von anspruch siehst, dann bist du zu 100% ein waschechter nintendoklientel und solltest für immer für deine eigene sicherheit dort auch bleiben. ansonsten wirst du ein uncharted auf mittel nie packen.

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Kirby ja, kein Zweifel, der Rest sind großartige Spiele mit teils sehr komplexem Gameplay.

Man kann Nintendo für die Bepreisung von wiederveröffentlichungen kritisieren, aber nicht für die Software selbst.
Klar sind die großartig. Hab ich nie bezweifelt.
Es geht mir um den Schwierigkeitsgrad.
Und da ist keins schwerer als Last of Us

wenn du eines davon nur den hauch von anspruch siehst, dann bist du zu 100% ein waschechter nintendoklientel und solltest auch bleiben. ansonsten wirst du ein uncharted auf mittel nie packen.
Schwierigkeitsgrad ist etwas anderes als Gameplay.
Den Schwierigkeitsgrad künstlich erhöhen, indem gegner mehr vertragen und man selbst weniger, das ist anspruchsloser als kirby.

wenn du eines davon nur den hauch von anspruch siehst, dann bist du zu 100% ein waschechter nintendoklientel und solltest für immer für deine eigene sicherheit dort auch bleiben. ansonsten wirst du ein uncharted auf mittel nie packen.

Uncharted ist so ausgelutscht. Beim 4ten Teil hab ich mittendrin aufgehört, weil mich das fast nicht vorhandene Gamplay einfach nur gelangweilt hat.

Uncharted ist so ausgelutscht. Beim 4ten Teil hab ich mittendrin aufgehört, weil mich das fast nicht vorhandene Gamplay einfach nur gelangweilt hat.
kann ich absolut nachvollziehen, wobei mir lost legacy wieder gut gefallen hat und mit tlou 2 hat man bis auf das pacing eines der besten 3rd-person-shooter entwickelt.

kann ich absolut nachvollziehen, wobei mir lost legacy wieder gut gefallen hat und mit tlou 2 hat man bis auf das pacing eines der besten 3rd-person-shooter entwickelt.
Tlou2 ist ein sehr gutes Spiel. Keine Frage. Aber auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht wirklich herausfordernd. Hat mich aber nicht groß gestört.
Insgesamt fand ich das Spiel aber viel zu gestreckt und der LGBTQ+ Part wirkte zu aufgesetzt.

Ok, Nintendo Games sind schlecht, weil sie einfach sind… :schwindlig:

Selten so einen Blödsinn gelesen, wie von manchen Usern hier auf den letzten Seiten.

Gutes Gameplay zeichnet sich nicht durch Komplexität aus, oder weil viel möglich ist, sondern weil sie gut durchdacht ist.
RDR2 zB. hat unfassbar viele Möglichkeiten, allerdings mit gefühlt dreifacher Tastenbelegung.
Ein anderes großes Spiel hat ähnlich viele Möglichkeiten, mit weniger Aufwand. Eben weil es besser durchdacht ist.
Meine Meinung.

Zurück
Top Bottom