Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

eigentlich doch. will ich meine switch in betrieb nehmen muss ich zwangsläufig mir einen port für vollpreis kaufen oder halt ein zweieurofünzig low effort titel für vollpreis.

Weil?

Gibt so viele tolle Spiele auf der Switch und ganz oft auch im Sale für wenig Geld, da ist doch keiner auf die Titel von Nintendo angewiesen.

Dass die trotzdem zum Vollpreis gekauft werden, beweist einfach nur, dass Du und einige wenige andere hier mit ihrer Meinung so ziemlich alleine da stehen und/ oder nur trollen wollen.

Das low effort Geschwurbel zeugt außerdem nicht gerade von technischem Verständnis. Ein SS in HD und 60fps auf eine so limitierte Hardware zu porten, ist nämlich alles andere als low effort. Das ist eher schon eine Meisterleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil?

Gibt so viele tolle Spiele auf der Switch und ganz oft auch im Sale für wenig Geld, da ist doch keiner auf die Titel von Nintendo angewiesen.

Dass die trotzdem zum Vollpreis gekauft werden, beweist einfach nur, dass Du und einige wenige andere hier mit ihrer Meinung so ziemlich alleine da stehen und/ oder nur trollen wollen.
also ne ehrlich, so nicht mein freund. die switch ist lineupmäßig die wii sehr nah. im grunde nichts anderes als eine port und indiebox für freche preise.

vor gut 1-2 wochen mal wieder den eshop besucht und musste innerlich wirklich laut lachen. das was ich gesehen habe das wünsch ich selbst meinem größten feind nicht. unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:
also ne ehrlich, so nicht mein freund. die switch ist lineupmäßig die wii sehr nah. im grunde nichts anderes als eine port und indiebox für freche preise.

vor gut 1-2 wochen mal wieder den eshop besucht und musste innerlich wirklich laut lachen. das was ich gesehen habe das wünsch ich selbst meinem größten feind nicht. unfassbar

Nein. Punkt.
 
Also ich habe mir die Switch geborgt und weiss jetzt auch warum so viele Pikas besessen von Nintendo sind.

Das ist wie eine Extasy Pille!
Die Leute flüchten in ihre bunte sorglose Mario Fantasy Welt und geben dafür ein Vermögen aus.

Als Erwachsener Sony Gamer fühle ich mich absolut unterfordert, verstehe aber dieses Hirn-Aus Prinzip dahinter.
Es soll Spaß durch einfach zugängliche Gameplay Methoden machen, dazu sind da alle bekannten (ins Hirn eingebrannt) Figuren wie Joshi, Peach und co als Spaßmacher.

Nintendo ist für Babys und Kinder, aber Erwachsene benutzen es als Hirn-Aus Ablenkung vom Altag/Beruf/Beziehung u.s.w
Also hast du kein Spaß an Zelda ?
 
Uncharted abfeiern und mit Mario unterfordert sein.
Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣
jepp, ist eher so dass man als Nintendospieler mit den Seicht Gameplay Moviegames wie Last of Us 2 unterfordert ist, aber ok mal zum Hirn abschalten und berieseln lassen taugen die Sony Nongames ganz gut
 
jepp, ist eher so dass man als Nintendospieler mit den Seicht Gameplay Moviegames wie Last of Us 2 unterfordert ist, aber ok mal zum Hirn abschalten und berieseln lassen taugen die Sony Nongames ganz gut

So ist ist. Wenn man anspruchsvolles Gameplay will, bleibt Nintendo alternativlos. Wer sich nur berieseln lassen will, greift eben zu Sony Filmgames.

Jedem das seine. Ich jedenfalls stehe mehr auf Gameplay.
 
So ist ist. Wenn man anspruchsvolles Gameplay will, bleibt Nintendo alternativlos. Wer sich nur berieseln lassen will, greift eben zu Sony Filmgames.

Jedem das seine. Ich jedenfalls stehe mehr auf Gameplay.
jepp, ist halt subjektiv, kenne viele die eher Sonyfans sind und lieber mit wenig Anspruch bombastische Cutscenes wollen, ist halt ne Generation Playstation / Fast & Furious...
 
Also ich habe mir die Switch geborgt und weiss jetzt auch warum so viele Pikas besessen von Nintendo sind.

Das ist wie eine Extasy Pille!
Die Leute flüchten in ihre bunte sorglose Mario Fantasy Welt und geben dafür ein Vermögen aus.

Als Erwachsener Sony Gamer fühle ich mich absolut unterfordert, verstehe aber dieses Hirn-Aus Prinzip dahinter.
Es soll Spaß durch einfach zugängliche Gameplay Methoden machen, dazu sind da alle bekannten (ins Hirn eingebrannt) Figuren wie Joshi, Peach und co als Spaßmacher.

Nintendo ist für Babys und Kinder, aber Erwachsene benutzen es als Hirn-Aus Ablenkung vom Altag/Beruf/Beziehung u.s.w

Nintendo macht Spiele die Spaß machen, wie können die nur?! :heul::heul::heul:
 
Ja, man muss Nintendo abstrafen!
Wie kann es bitte sein, dass Nintendo so arschgeile Hardware wie die Switch entwickelt und sie auch noch mit konkurrenzloser Referenzsoftware versorgt? Die Kiste ist ein Wunderwerk der Technik, bedeutet Spielspaß pur und jeder der eine besitzt, strahlt automatisch diese sexy und geheimnisvolle Aura aus, die immensen Erfolg im Leben und beim jeweils anderen und auch selben Geschlecht garantiert.
Wie kannst du nur Nintendo?!?!
Dagegen kann natürlich ein Sony mit der minderwertigen Hardware der PS5, inklusive Spulenfiepen, ratternen Lüftern, sich vergilbenden Seitenteilen, einer 50:50 Chance ob die Kiste überhaupt hochfährt, dem Controller und seiner Haltbarkeit von knapp zwei Jährchen, einem Low Effort Remake für 80€ und abgesehen davon null Gamesupport ja nur abstinken.
Nintendo sollte also bitte aufhören so geil zu sein, um so den kleineren Mitbewerbern wie Sony und Stadia auch mal ne Chance geben.
Wir sind doch alle Gamer und sollten zusammenhalten.
Kauft also weniger Nintendo Produkte.
Das macht die anderen zwar nicht sexier oder gar geheimnisvoller, doch vielleicht bekommt der ja eine oder die andere auch mal jemanden ab. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist ist. Wenn man anspruchsvolles Gameplay will, bleibt Nintendo alternativlos. Wer sich nur berieseln lassen will, greift eben zu Sony Filmgames.

Jedem das seine. Ich jedenfalls stehe mehr auf Gameplay.
Gameplay heißt nicht gleich hoher Anspruch.
Kirby, Luigi Mansion, Mario Odyssey, Paper Mario, Pokemon,
alles Furz bunte leichte Spiele
 
Ohne die Raubkopien hätte Sony mit der PS1 niemals so einen Erfolg gehabt. Wenn jemand abgestraft werden sollte, dann ist es Sony. der Kopierschutz war darauf ausgelegt, mit einem billigen seriellen Eprom für ein paar Pfennige ausgehebelt zu werden. Der einzige Kopierschutz war der Bootsektor der CDs, welcher anders positioniert wurde. Ohne diesen verachtungswerten Trick hätte sich doch niemand für das billige Gerät interessiert. In meinem damaligen Bekanntenkreis hatte kein Mensch auch nur ein Original Spiel.
 
Zurück
Top Bottom