• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenigstens ist dieser thread eine Bestätigung das Nintendo einiges richtig macht.

Dafür braucht man keine Samariter blauen die irgendjemanden beschützen wollen xD

Der Eingangspost steht als Sinnbild für Sony. Viele bunte Bilder, ein paar Zahlen, optisch ganz nett aber Null Inhalt.
naja, irgendwo müssen sie ihren Frust ja rauslassen, die schon ewig lange Zeit ohne brauchbare neue Spiele lässt bei einigen wohl die Sicherung durchbrennen

Der Eingangspost steht als Sinnbild für Sony. Viele bunte Bilder, ein paar Zahlen, optisch ganz nett aber Null Inhalt.
Entweder du lügst oder hast es überlesen.

Im Eingangspost steht unter Anderem:

"Seit Mario Odyssee und Zelda: Botw im Jahr 2017, kam nix mehr im hohen Qualitäts Bereich!
Die Top bestbewerteten Switch Spiele werden angeführt von Botw1 und Odyssey,
kein Nintendo Spiel kam auch nur in die nähe davon!

2 sehr gute Spiele in so vielen Jahren ist einfach zu wenig!
Jedes Jahr ist ein schwaches Jahr, wenn es mit 2017 vergleicht!

Dafür bekommen die Kunden, Indies als richtige Spiele im Store präsentiert."

als Nintendofan habe ich alles andere als Frust, wenn dann höchstens den Frust zu wenig Zeit für alle exklusiven Switchkracher zu haben... als Nintendofan bin ich auf der Gewinnerstraße, so wie Monat für Monat die Switch mit XBox und Playstation Schlitten fährt
:banderas:

als Nintendofan habe ich alles andere als Frust, wenn dann höchstens den Frust zu wenig Zeit für alle exklusiven Switchkracher zu haben... als Nintendofan bin ich auf der Gewinnerstraße, so wie Monat für Monat die Switch mit XBox und Playstation Schlitten fährt
:banderas:
Ist doch schön das du auf deiner Switch viele Spiele hast. Die hab ich auch auf meiner PS4 :nix:
weniger trollen käme dir gut

Diese Ansicht ist imo aber schon etwas zu schwarz-weiß gemalt. Wie schon erwähnt können Faktoren wie Zeit, Beruf, Familie usw. auch eine Rolle spielen, was dann garnichts mit dem Spiel an sich zu tun haben. Wenn man Kinder hat, kann man ein Spiel noch so toll finden, da kommen dann erstmal andere Prioritäten dazwischen. Da könnte man jetzt natürlich argumentieren, dass dann ein Neukauf auch ziemlich sinnlos ist, aber jeder verfolgt hierbei eine andere Disziplin, die aber nicht immer an die Attraktivität eines Spiels gebunden ist.

Ohne intensive Beobachtung der erwähnten Einflüsse, wird sich schwer beurteilen lassen, ob jemand mit einem großen Backlog ein Hype Käufer, Sammler oder Familienvater*mutter mit 3 Kindern ist.

Du gibst mir in Teilen recht, das ist doch schon mal was, ich hatte hier mit mehr Widerstand gerechnet. ;) wer seine Freizeit planen kann der wird schon wissen wie viele Spiele er spielen kann.

mit dem schwarz-weiß, na ich weiß nicht, du hast doch gesagt jeder zweite Bekannte von Dir hat einen großen Backlog, also hat fast jeder ein schlechtes Zeit-Management, so schwarz sehe ich das nun wirklich nicht.^^

Naughty Dog hat von Kaufwut bei den Pikas gesprochen, das nenne ich mal populistisch, gepaart mit absoluter Dunkelheit und vor allem Ahnungslosigkeit.

Rein objektiv betrachtet ist das Spieleangebot auf allen Plattformen groß genug mit genug guten bis sehr guten Spielen. Und dein Ausdruck "besonderer Geschmack" geht für mich in Richtung Mobbing gegen mogry, da es sich auf ihn bezieht.

Rein objektiv betrachtet ist das Spieleangebot auf allen Plattformen groß genug mit genug guten bis sehr guten Spielen. Und dein Ausdruck "besonderer Geschmack" geht für mich in Richtung Mobbing gegen mogry, da es sich auf ihn bezieht.

omg dann werden hier ja jeden Tag dutzende Leute gemobbt. Vor allem mobbing gegen mogry, der selbst so redet und du sagst er kommt mit solchen Sprüchen nicht klar? Mach ihn doch nicht kleiner als er ist.

Rein objektiv betrachtet ist die PS5 ein PS4 Upgrade mit genau den gleichen Spielen. Objektiv ist da gar nichts gut, aber muss man sich ja nicht kaufen. wenn ich mir die News hier jeden Tag so anschaue, dann reicht eine PS4 alle mal und man bekommt keine schlechte Laune.^^

omg dann werden hier ja jeden Tag dutzende Leute gemobbt. Vor allem mobbing gegen mogry, der selbst so redet und du sagst er kommt mit solchen Sprüchen nicht klar? Mach ihn doch nicht kleiner als er ist.

Rein objektiv betrachtet ist die PS5 ein PS4 Upgrade mit genau den gleichen Spielen. Objektiv ist da gar nichts gut, aber muss man sich ja nicht kaufen. wenn ich mir die News hier jeden Tag so anschaue, dann reicht eine PS4 alle mal und man bekommt keine schlechte Laune.^^

Switch hatte eines der besten ersten Jahre laut Community und dennoch gab es in den ersten 3 Monaten keinen exklusiven Kaufgrund für die Konsole.
Wenn sich also das PS5 Lineup ähnlich entwickelt (was man anhand von Returnal und Rift Apart erkennen kann), dann hab ich keine Angst, dass wir ein tolles erstes Jahr bekommen.

Switch hatte eines der besten ersten Jahre laut Community und dennoch gab es in den ersten 3 Monaten keinen exklusiven Kaufgrund für die Konsole.
Wenn sich also das PS5 Lineup ähnlich entwickelt (was man anhand von Returnal und Rift Apart erkennen kann), dann hab ich keine Angst, dass wir ein tolles erstes Jahr bekommen.

Indies wieder wichtig:ol:

Zurück
Top Bottom