• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reicht. 2 AAAAAA... Games sind besser als das gesammte Lineup der "Konkurrenz". Neukunden (das sind die, die immer die Millionen neuen Switches jeden Monat kaufen) kommen mit diesen 2 Titeln allein eh locker ein Jahr hin. Dazu gibts noch die (nur) AAA Titel von Nintendo plus Ports plus 3rds plus die besten Indies. Also mehr als man jemals spielen kann. Wer da noch meckert, muss 48 Stunden Tage haben.
Nee, das sind beides AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Spiele und Nintendo wird nie wieder was machen müssen, weil diese AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Titel für die Ewigkeit reichen.

@mermaidman
Du hast dir mit deinem 5,5 Zoll Bildschirm sowieso schon die Augen zerstört.
Voll krass das du dich schon durch so viele Spiele gequält hast, arme Sau.
An deiner Stelle würde Nintendo abstrafen.

@Kantholz
Deien eigenen Pikas haben mir teilweise Recht gegeben,
also tue nicht so als wäre ich bekloppt.
Ich habe Recht mit allen 4 Punkten,
dazu stehe ich.
Ich hab keine pikas
Ich bin multi und habe alle kisten hier
Ich helfe sogar den sony leuten und besorge ps5
Aber du bist in irgendeiner schleife des wahnsinns gefangen
Ich glaube @Avi muss dich mal kloppen

@mermaidman
Du hast dir mit deinem 5,5 Zoll Bildschirm sowieso schon die Augen zerstört.
Voll krass das du dich schon durch so viele Spiele gequält hast, arme Sau.
An deiner Stelle würde Nintendo abstrafen.

Ich könnte auch mit meiner PS5 auf meinem 60" TV spielen (wenn es dafür Spiele gäbe) oder im Gamepass auf dem PC, aber ich bevorzuge trotzdem meine Switch Lite. Es macht einfach so viel mehr Spaß damit :banderas:

hahah :lol: soll das ein Witz sein,
hast du den Startpost nicht gelesen?
Das ist alles Wasserdicht, Nintendo ist ein faules super Geldgeiles Abzock Unternehmen
und es ist ehrenlos von dir diese noch zu verteidigen.
Typisch, statt guter Argumente kommen mal wieder nur persönliche Angriffe :shakehead: Gib dir doch mal bitte mehr Mühe!

So wie ich das sehe, hälst du ark, draygon und mich für zu blöd, selbst zu entscheiden, wofür wir unser geld ausgeben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir an deinem überragendem intellekt genesen werden. Ich meine, du heulst hier ewig rum, dass nintendo nicht macht, was du willst, aber dass sony nicht macht, was du willst, ist dir egal.

Ich bin FÜR dich, ark und draygon!
Nur ihr wollt scheinbar gerne die 60€ für einen minimal Aufwand bezahlen.
Merkst du nicht das ich auf deiner Seite bin, während du dich persönlich angegriffen fühlst.
Gib doch einfach zu, dass du dir mehr von Nintendo wünschen würdest.
Spring über deinen Fanboy Schatten und wir nähern uns in der Mitte.

Von Sony bin ich zur Zeit nur wegen dem Mangel an PS5 enttäuscht,
dafür muss ich nun wirklich keinen neuen Thread eröffnen.

Ich hab keine pikas
Ich bin multi und habe alle kisten hier
Ich helfe sogar den sony leuten und besorge ps5
Aber du bist in irgendeiner schleife des wahnsinns gefangen
Ich glaube @Avi muss dich mal kloppen

Ich weiss ja das du auch eine PS5 hast und sogar @Setzer eine besorgt hast :heul:
Aber auch du darfst mir gerne auch mal Recht geben mit Nintendo.

Typisch, statt guter Argumente kommen mal wieder nur persönliche Angriffe :shakehead: Gib dir doch mal bitte mehr Mühe!

Meine Argumente siehst du um Startpost,
nun bist du an der Reihe die 4 Punkte zu entkräften,
sag mir warum ich falsch liege boi.

Ich könnte auch mit meiner PS5 auf meinem 60" TV spielen (wenn es dafür Spiele gäbe) oder im Gamepass auf dem PC, aber ich bevorzuge trotzdem meine Switch Lite. Es macht einfach so viel mehr Spaß damit :banderas:

Wenn du echt die Wahl hättest zwischen PS5 auf großen TV und Lite,
dann würdest du selbstverständlich auf dem großen TV zocken.
Du hast nur leider keine PS5, ansonsten zeig mal Bild, dann bist du ehrenvoll.

Kannst du nicht lesen? :enton:

Keiner würde freiwillig einen kleinen Bildschirm einem großen vorziehen,
ausser man hat nur eine Switch Lite zum zocken
oder deine Frau hat das sagen und lässt dich nicht an den TV.

Du hast einfach keine PS5, sonst zeig Bild.

Sony boykottieren macht ja auch kein Sinn bei dieser Spitzen Qualität.

Sony macht nicht was ich will, also kann auch niemand anderes mit den Spielen Spaß haben und wenn niemand damit Spaß hat gehören sie abgestraft, damit sich das ändert. Ganz logisch eigentlich.
Wo ist mein Sony Handheld? Mein Sony 08/15 Charakter Kart? Mein Jump‘n‘Run (Astrobot zählt nicht, weil Willkür)?

Ich bin FÜR dich, ark und draygon!
Nur ihr wollt scheinbar gerne die 60€ für einen minimal Aufwand bezahlen.
Merkst du nicht das ich auf deiner Seite bin, während du dich persönlich angegriffen fühlst.
Gib doch einfach zu, dass du dir mehr von Nintendo wünschen würdest.
Spring über deinen Fanboy Schatten und wir nähern uns in der Mitte.
Dann sag mir mal, wofür ich geld ausgebe, und was ich daran ändern sollte. Ich bin ernsthaft gespannt, wie du mich da einschätzt :angst:

Sony macht nicht was ich will, also kann auch niemand anderes mit den Spielen Spaß haben und wenn niemand damit Spaß hat gehören sie abgestraft, damit sich das ändert. Ganz logisch eigentlich.
Wo ist mein Sony Handheld? Mein Sony 08/15 Charakter Kart? Mein Jump‘n‘Run (Astrobot zählt nicht, weil Willkür)?

Ehm so kommt das echt für dich rüber? Ernsthaft?
Nein ich will doch nur das ihr erkennt, wie Nintendo an euch spart.
Erst wenn es wieder nicht gut läuft, kommen sie mit den 90+ Brocken.

Dann sag mir mal, wofür ich geld ausgebe, und was ich daran ändern sollte. Ich bin ernsthaft gespannt, wie du mich da einschätzt :angst:

Du kaufst Ports und alte Spiele, zahlst aber den vollen Nintendo Preis dafür.
Sehr viele 3rd Party Titel gibt es für andere Plattformen für 15€,
während Nintendo teilweise Vollpreis verlangt.

@souldestroyer
@mermaidman
Dieser Thread war bitter nötig und selbst die Pikas haben hier Kritik an Nintendo geübt.
Grade auf den ersten Seiten!

Eröffnet doch selbst einen "Sony abstrafen" Thread, bin mal gespannt!

Du kaufst Ports und alte Spiele, zahlst aber den vollen Nintendo Preis dafür.
Sehr viele 3rd Party Titel gibt es für andere Plattformen für 15€,
während Nintendo teilweise Vollpreis verlangt.

Du hast also keine ahnung, wofür ich geld ausgebe. Gut, dass wir das geklärt haben.

Aber immer gut, sich von nem typen belehren zu lassen, der 80€ für crossgentitel abdrückt. :goodwork:

Du hast also keine ahnung, wofür ich geld ausgebe. Gut, dass wir das geklärt haben.

Aber immer gut, sich von nem typen belehren zu lassen, der 80€ für crossgentitel abdrückt. :goodwork:

Was kaufst du dir denn für deine Switch, wenn ich mal fragen darf?
Im Store/Sale waren ja nur Indie Games und ansonsten kostet die Software überwiegend mehr als bei der Konkurrenz.
Mario und Zelda kosten immer noch 50€ .........also irgendwie denke ich das du so oder so auf die Nintendo
Preispolitik rein fällst.

Ich habe nichtmal eine PS5.

Keine Argumente mehr? :(

Ja dann sag doch warum die Nintendo 3rd Party Titel zu Recht teurer sind?!
Ist doch wieder nur in deiner Fantasie.

Zurück
Top Bottom