• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr Pikas sollt einfach aufhören, jeden minderwertigen Software Dreck von Nintendo zu kaufen!!
Manchmal habe ich das Gefühl ihr seid voll Kaufsüchtig
und sobald Nintendo irgendwas anbietet, muss es erstmal in den Warenkorb.

Dadurch wird die Nintendo Qualität natürlich immer niedrig bleiben,
aber das ist ja klar.

Boykottiert Nintendo endlich mal, dann gehts wieder aufwärts.
Die Leute, die also nicht der Meinung sind, dass Nintendo abgestraft werden sollen, sollen Nintendo strafen? Ich mein, klar, fuck Logik und so, aber das ist doch reichlich weit hergeholt.

Man sollte eher die Kunden verurteilen, die mit sich alles machen lassen. Nintendo quetscht sie wie Zitronen aus, wie jeder andere Konzern auch.
Wer sich verarscht fühlt, muss ja nichts von ihnen kaufen.
Von daher:
Nein, nicht abstrafen, sondern das eigene Konsumverhalten überdenken.
Aber ich darf schon noch selbst für mich entscheiden, wofür ich mein Geld ausgebe. Oder muss ich jetzt vorher immer noch dich fragen?

Man sollte eher die Kunden verurteilen, die mit sich alles machen lassen. Nintendo quetscht sie wie Zitronen aus, wie jeder andere Konzern auch.

Manchmal frag ich mich echt, was mit euch los ist.

Wenn ich mir ne originalgetreue Collection kaufen will und daran Spaß habe, ist es mir scheißegal ob irgendein Sony Heini hohl dreht und meint hier werden Leute ausgequetscht wie eine Zitrone. Und wenn ein Zelda in HD rauskommt, dann kann ich als Kunde selber entscheiden ob ich das spielen will oder nicht. Dafür brauch ich keinen hyperventilierenden Internetvollpfosten, dem 24/7 langweilig ist und deshalb Stunk macht.

Richtig absurd wirds dann, wenn gewisse Kollegen Nintendo (als Firma) als „faul“ bezeichnen. Das ist dann das geistige Niveau von einem Kleinkind.

Manchmal frag ich mich echt, was mit euch los ist.
Und was antwortest du dir dann?

Wenn ich mir ne originalgetreue Collection kaufen will und daran Spaß habe, ist es mir scheißegal ob irgendein Sony Heini hohl dreht und meint hier werden Leute ausgequetscht wie eine Zitrone.
Und wenn ich meine, dass die Collection lieblos ist, dann ist es mir scheißegal, ob irgendein Fan Heini hohl dreht und meint, hier werden Leute ausgequetscht wie eine Zitrone.

Und wenn ein Zelda in HD rauskommt, dann kann ich als Kunde selber entscheiden ob ich das spielen will oder nicht. Dafür brauch ich keinen hyperventilierenden Internetvollpfosten, dem 24/7 langweilig ist und deshalb Stunk macht.
Wurde doch nie gesagt, dass du nicht entscheiden darfst, also reg dich ab.
Richtig absurd wirds dann, wenn gewisse Kollegen Nintendo (als Firma) als „faul“ bezeichnen. Das ist dann das geistige Niveau von einem Kleinkind.
Es wird eher die Firmenpolitik kritisiert.

Nintendo abstrafen?
Wer soll das den machen, die Fans? :roflmao::roflmao:

Die Nintendo fanboys sind so Treu die würden Nintendo nicht mal abstrafen selbst wenn die Kriegsverbrechen begehen würden.

Nintendo wird nicht mal bestraft obwohl sie seit Jahren nur noch Schrott veröffentlichen, ihre Fans auf die dreisteste Art ausnehmen oder grafisch 2 Gens Hinterherhängen :nix:

Es hat seine Gründe weshalb Nintendo keine AAA Spiele mehr bringt, den mit Indies ähnliche Spiele und ports zum Vollpreis kann deutlich mehr Geld gescheffelt werden. :kruemel:

@verplant80

Nintendo braucht nicht zu zaubern, es würde reichen wenn sie etwas von dem ganzen Geld den sie dreist bei ports zum Vollpreis verdient haben in anständige Produktionen stecken würden.

Seit super mario odyssey und Zelda ist doch nichts AAA mäßiges mehr von denen gekommen

Aber ich darf schon noch selbst für mich entscheiden, wofür ich mein Geld ausgebe. Oder muss ich jetzt vorher immer noch dich fragen?

Natürlich darfst du selbst entscheiden, aber mit dem Konsumverhalten hat er nicht unrecht. Wenn viele die Reamster Politik oder die Erhöhung der Spielepreise einfach akzeptieren, dann wird sich auch nix ändern. Darum kaufe ich keine 80€ Spiele und auch keinerlei Remaster oder Remakes :kruemel:

Seit super mario odyssey und Zelda ist doch nichts AAA mäßiges mehr von denen gekommen

Reicht. 2 AAAAAA... Games sind besser als das gesammte Lineup der "Konkurrenz". Neukunden (das sind die, die immer die Millionen neuen Switches jeden Monat kaufen) kommen mit diesen 2 Titeln allein eh locker ein Jahr hin. Dazu gibts noch die (nur) AAA Titel von Nintendo plus Ports plus 3rds plus die besten Indies. Also mehr als man jemals spielen kann. Wer da noch meckert, muss 48 Stunden Tage haben.

Natürlich darfst du selbst entscheiden, aber mit dem Konsumverhalten hat er nicht unrecht. Wenn viele die Reamster Politik oder die Erhöhung der Spielepreise einfach akzeptieren, dann wird sich auch nix ändern. Darum kaufe ich keine 80€ Spiele und auch keinerlei Remaster oder Remakes :kruemel:
Joa, dann machst du alles richtig.

Kann nicht für Ihn sprechen, aber bei mir sieht das so aus das ich öfters was kaufe was mich interessieren könnte wenn ich es den irgendwo günstig sehe, oder das Spiele die mir empfohlen wurden bei diversen 3 für 2 bzw. 5 für 3 Aktionen dann den Weg in mein Regal finden, auch wenn es die letzten 1,5 Jahre merklich weniger wurde.

Meistens kommt dann etwas dazwischen oder man zockt wieder mehr diverse MP mit Freunden usw. da wächst dann der Stapel der Schande.
Manchmal schau ich nur kurz rein und dann fehlt mir die Lust auf das Genre o. Ä.
Natürlich wäre es sinnvoller/günstiger wenn ich alles erst durchspiele bevor ich etwas neues kaufe - oft ist es dann der Fall das mir der Vorgänger sehr gut gefiel und ich den Nachfolger blind gekauft habe auch wenn weder Zeit noch Lust auf diese Art Spiel in diesem Moment vorhanden war.

Natürlich gehört auch eine gewisse "Sammelleidenschaft" mit dazu, ein FF7 z.B. habe ich glaube 10 Mal auf diversen Systemen.
Gerne kaufe ich desweiteren Remaster und/oder Ports von Spielen die mir sehr gut gefallen haben dann auf den jeweils aktuellen Konsolen.
Dragon´s Dogma, KoA, DS, Witcher3 usw. waren alles gute Spiele für mich und ich besitze sie sowohl auf der Playstation wie auf der Xbox, ein paar davon mittlerweile ebenfalls auf der Switch.

auf den ersten Blick sind das gute Argumente, ich sag ja auch nicht ich habe keinen Backlog, aber man muss auch mal die Kühe im Dorf lassen. Eine Sammelleidenschaft zähle ich nicht zu einem Backlog, auch wenn man sich etwas mehrfach kauft, habe ich’s ja irgendwo schon mal gespielt. Gute Angebote ist so ein halbes Argument, Spiele werden in der Regel immer biliger, aber besonders im eshop gibt es immer wieder gute Angebote und Playstation Spiele fallen sowieso dauerhaft.^^

Ich habe mir vor einer Woche 4 mal Deponia gekauft für einen sehr guten Preis, mit dem ersten Teil bin ich durch, jetzt wird der zweite gespielt. natürlich kauf ich auch mal Spiele die mir nicht gefallen, dann ist es aber auch kein Backlog, sondern Sondermüll. Muss man nicht weiterspielen.

Ein Riesen Backlog hört sich bei mir immer so an: ich habe einen Haufen langweiliger Spiele die ich unbedingt weiter spielen muss, habe im Moment aber keine Lust dazu, ich Kauf mir lieber was neues.

Ein Riesen Backlog hört sich bei mir immer so an: ich habe einen Haufen langweiliger Spiele die ich unbedingt weiter spielen muss, habe im Moment aber keine Lust dazu, ich Kauf mir lieber was neues.
Diese Ansicht ist imo aber schon etwas zu schwarz-weiß gemalt. Wie schon erwähnt können Faktoren wie Zeit, Beruf, Familie usw. auch eine Rolle spielen, was dann garnichts mit dem Spiel an sich zu tun haben. Wenn man Kinder hat, kann man ein Spiel noch so toll finden, da kommen dann erstmal andere Prioritäten dazwischen. Da könnte man jetzt natürlich argumentieren, dass dann ein Neukauf auch ziemlich sinnlos ist, aber jeder verfolgt hierbei eine andere Disziplin, die aber nicht immer an die Attraktivität eines Spiels gebunden ist.

Ohne intensive Beobachtung der erwähnten Einflüsse, wird sich schwer beurteilen lassen, ob jemand mit einem großen Backlog ein Hype Käufer, Sammler oder Familienvater*mutter mit 3 Kindern ist.

Reicht. 2 AAAAAA... Games sind besser als das gesammte Lineup der "Konkurrenz". Neukunden (das sind die, die immer die Millionen neuen Switches jeden Monat kaufen) kommen mit diesen 2 Titeln allein eh locker ein Jahr hin. Dazu gibts noch die (nur) AAA Titel von Nintendo plus Ports plus 3rds plus die besten Indies. Also mehr als man jemals spielen kann. Wer da noch meckert, muss 48 Stunden Tage haben.
So kann man sich auch an lügen xD

Du und deine blauen Kumpane haben über fast 30 Seiten keinen einzigen nennenswerten Grund gefunden, warum man Nintendo abstrafen sollte ausser: sie bringen Games raus. Mit diesem Nongamer-Unfug will ich natürlich nichts zu tun haben :shakehead:

Also ist die einzigen logische Antwort auf deine Frage immer noch: Nein :nix:

hahah :lol: soll das ein Witz sein,
hast du den Startpost nicht gelesen?
Das ist alles Wasserdicht, Nintendo ist ein faules super Geldgeiles Abzock Unternehmen
und es ist ehrenlos von dir diese noch zu verteidigen.

Und dann? Ich boykottierte Sony seit Jahren, werden dennoch nicht besser :nix:

Sony boykottieren macht ja auch kein Sinn bei dieser Spitzen Qualität.

Ein Anfang wäre, wenn jemand Argumente liefern würde, wofür Nintendo abgestraft gehört. Dass sie Rare abgestoßen haben, deren letztes auch nur ansatzweise hochwertige Game bald 20 Jahre alt ist?

Ne da greifst du zu weit zurück!
Lass uns lieber da drüber reden, wie Nintendo seit 2017 kein hochwertiges Spiel gebracht hat.

Die Leute, die also nicht der Meinung sind, dass Nintendo abgestraft werden sollen, sollen Nintendo strafen? Ich mein, klar, fuck Logik und so, aber das ist doch reichlich weit hergeholt.

Was sind das für Leute ?
Kleine Kinder wahrscheinlich, die überhaupt rein garkein Anspruchsdenken haben.
Die müssen ja auch nicht die Kohle für den Nintendo Schrott erarbeiten,
nein das tun Mama und Papa.
Nintendo gehört von Leute wie dir oder Ark oder Draygon usw abgestraft,
zeigt ihnen das das so nicht weiter geht und ihr für euer Geld Qualität wollt.

Was könnte Nintendo mehr? Zaubern?

Nochmal!
4 Punkte die Nintendo in Angriff nehmen muss, damit die echten Nintendo Fans zufrieden sind:

KEINE SPIELE QUALITÄT IM HOHEN BEREICH

ZU VIELE PORTS UND ALTE SPIELE

SEHR HOHE GEWINNE UND UMSÄTZE ABER KAUM INVESTITION

NINTENDO DIRECT UND DER VERSPÄTETE SPRUNG IN DIE 4K WELT

hahah :lol: soll das ein Witz sein,
hast du den Startpost nicht gelesen?
Das ist alles Wasserdicht, Nintendo ist ein faules super Geldgeiles Abzock Unternehmen
und es ist ehrenlos von dir diese noch zu verteidigen.

Sony boykottieren macht ja auch kein Sinn bei dieser Spitzen Qualität.

Ne da greifst du zu weit zurück!
Lass uns lieber da drüber reden, wie Nintendo seit 2017 kein hochwertiges Spiel gebracht hat.

Was sind das für Leute ?

Nochmal!
4 Punkte die Nintendo in Angriff nehmen muss, damit die echten Nintendo Fans zufrieden sind:

KEINE SPIELE QUALITÄT IM HOHEN BEREICH

ZU VIELE PORTS UND ALTE SPIELE

SEHR HOHE GEWINNE UND UMSÄTZE ABER KAUM INVESTITION

NINTENDO DIRECT UND DER VERSPÄTETE SPRUNG IN DIE 4K WELT

:fp:

@mermaidman
Du hast dir mit deinem 5,5 Zoll Bildschirm sowieso schon die Augen zerstört.
Voll krass das du dich schon durch so viele Spiele gequält hast, arme Sau.
An deiner Stelle würde Nintendo abstrafen.

@Kantholz
Deien eigenen Pikas haben mir teilweise Recht gegeben,
also tue nicht so als wäre ich bekloppt.
Ich habe Recht mit allen 4 Punkten,
dazu stehe ich.

Was sind das für Leute ?
So wie ich das sehe, hälst du ark, draygon und mich für zu blöd, selbst zu entscheiden, wofür wir unser geld ausgeben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir an deinem überragendem intellekt genesen werden. Ich meine, du heulst hier ewig rum, dass nintendo nicht macht, was du willst, aber dass sony nicht macht, was du willst, ist dir egal.

Die Sache mit den Ports erledigt sich doch eh bald von selbst, weil Nintendo die Spiele ausgehen. ;) Gegen gute Remakes spricht IMO nichts.

Zurück
Top Bottom