Hier stehen mir als Gamer immer die Haare zu Berge. Was meinst du damit, das du Spiele hast die du nicht weiterspielst weil sie schnell langweilig werden und du dann ein anderes Spiel kaufst/spielst?
oder kaufst du dir Spiele auf Halde? verstehe ich auch nicht, ich bin im Moment reiner Konsolero und besitze nur eine PS4 und eine Switch. Ich würde mich hüten ein ein neues PS4 Spiel zu kaufen um es dann in den Schrank zu stellen, dafür bin ich zu sehr Gamer. Vor allem weil Ps4 Spiele schnell im Preis fallen. Ich informiere mich und in der Regel will die Spiele die ich kaufe auch durchspielen und nicht immer wieder darauf zurück kommen, weil sie schnell langweilig werden. ich habe mir früher auch den ein oder anderen Blender (meist für die Playsi) gekauft, so Spiele wie Returnal die schon sehr monoton aussehen und schnell im Preis fallen. Titel die ich im Leben nicht zum Launch kaufen Würde.
oder bist du ein Hype-Käufer? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, du hast ja einen guten Spiel Geschmack, vor allem was Indies auf der Switch betrifft.^^
Nur weil Spiele wie SSHD oder Mario Golf angekündigt werden bestelle ich mir die nicht sofort vor. Das ich hier viele Spiele habe die ich noch spielen muss, Fehlanzeige, wie gesagt ich informiere mich über die Spiele, deswegen habe ich auch keine PS5, Gamer lachen über die neue Konsole von Sony, weil man sie einfach nicht braucht, vor allem nicht für Indies Um die Zeit zu überbrücken, die sehen auf meiner PS4 1 zu 1 genau so aus.
also ja man sollte Sony abstrafen, ich bin dafür.