Ja Genrell niedriger Schwierigskeirgrad. So bei jeden Nintendo Spiel.
Aber manche finden ja Paper Mario schwer . Ne @mermaidman
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Genrell niedriger Schwierigskeirgrad. So bei jeden Nintendo Spiel.
Ich Lauf immer noch im Kreis.Wie weit warst Du gleich noch mal bei BotW gekommen so ganz ohne Richtungspfeile?
Jap. Press Button to win ist das Gameplay der Zukunft.Ja Genrell niedriger Schwierigskeirgrad. So bei jeden Nintendo Spiel.
Zu viel der Ehre.
Ich bewahre mir einfach nur meine Distanz zu dem ganzen Thema und steigere mich da nicht zu sehr rein. Ich bin ein Fan von guten Videospielen, erhebe das gesamte Thema aber nicht zu einer Art Ersatzreligion, wie es leider so viele hier im Forum tun. Ich betrachte Videospiele, oder wie in vielen FÀllen bei euch, den jeweiligen Hersteller nicht als Teil meiner IdentitÀt und Persönlichkeit, wodurch Kritik am Hersteller auch Kritik an mir persönlich wird.
Deswegen, lieber @NaughtyDog, wĂŒrde es mich persönlich mal wirklich interessieren, wo eigentlich fĂŒr dich in deiner unendlichen Treue zu Sony eigentlich der konkrete Vorteil liegt.
Dann noch eine abschlieĂende Frage an @NaughtyDog:
Die sehr schlechte Direct von vorletzter Woche war ja fĂŒr dich der Anlass, diesen Kreuzzug hier gegen feindliche Unternehmen zu starten. Wenn man das jetzt mit der State of Play von letzter Woche vergleicht... Sony hatte:
- zehn Spiele prÀsentiert
- alle zehn Spiele waren bereits im Vorfeld bekannt
- nur eines dieser zehn Spiele stammte direkt von Sony
- und dieses Spiel war kein hochpreisiges AAA-Spiel
- die HÀlfte der prÀsentierten Spiele war von Indies
- ein Spiel war ein DLC
Meine Frage an dich: Wie bewertest du diese State of Play? Und wie wĂŒrdest du sie bewerten, wĂ€re sie von Nintendo gewesen? Man kann ĂŒber die Direct motzen, so ausgiebig wie man will; die Kritik wĂ€re berechtigt. Steht die State of Play im direkten Vergleich besser da als die Direct von Nintendo? Wenn nein, warum? Wenn ja, wieso hört man von dir so wenig Kritik dazu? Die Direct war es dir ja sogar wert, einen eigenen Faden dafĂŒr zu erstellen.
Wie sieht dass dann aus. Brennst du mit deinen Sonysâą Nintendos Hauptquartier nieder?4 Punkte die bestehen bleiben, bis wir Nintendo abstrafen!
Wie sieht dass dann aus. Brennst du mit deinen Sonysâą Nintendos Hauptquartier nieder?
Wie sieht dass dann aus. Brennst du mit deinen Sonysâą Nintendos Hauptquartier nieder?
Da bin ich mal gespannt, wie du jemanden davon ĂŒberzeugen willst, dass AC scheiĂe ist und er/sie eigentlich God of War spielen will.Es gibt sicher noch andere Optionen.
Aber erstmal mĂŒssen wir das Bewusstsein der Pikas verĂ€ndern, sie sind schuld an dem Nintendo von Heute.
Da bin ich mal gespannt, wie du jemanden davon ĂŒberzeugen willst, dass AC scheiĂe ist.
Dann hat ja Nintendo wieder misst gebaut, wenn die letzten Level unschafbar sindIch will mal sehen wie manche den letzten level bei mario 3d world schaffen
nÀmlich garnicht
Weder noch, ich bin Sammler Ist fĂŒr mich mindestens genauso Hobby wie das Gaming an sich, weil es halt auch schon immer so war.
Aber darum kann man das auch nicht an mir festmachen. Obwohl ich trotzdem einen groĂen Backlog habe. In der Theorie ist es ja einfach zu sagen, man kauft nur Spiele, die man auch durchspielt. Meistens macht dann Beruf oder Familie einen Strich durch die Rechnung und nicht weil das Spiel langweilig ist. Aber ich hab ja auch nix von Vollpreis gesagt. Ich denke die wenigsten Spieler kaufen sich erst ein neues Spiel, wenn sie das aktuelle durchgezockt haben. bei den Bekannten die ich erwĂ€hnt hab (von denen nicht alle Sammler sind) ist meistens der Zeitfaktor das GröĂte Problem. Aber da mĂŒsste man dann wie du sagst bzw. bist konsequenter sein, ja. Spielt sicher auch damit zusammen, wenn man halt immer das Neueste haben will. Worauf ich hinaus wollte: Wenn weniger groĂe Spiele erscheinen, werden vil auch einige Spiele mehr gewĂŒrdigt, da man mehr Zeit dafĂŒr hat.
PS: Was ich bisher von Returnal gesehen habe, lÀsst ganz und garnicht auf einen Blender deuten. Wie gefallen dir andere Spiele von Housemarque?
Dann hat ja Nintendo wieder misst gebaut, wenn die letzten Level unschafbar sind
Sie sind schaffbar. Nur manch einer weder geduldig noch pfiffig genug.Dann hat ja Nintendo wieder misst gebaut, wenn die letzten Level unschafbar sind
Wieder?!Dann hat ja Nintendo wieder misst gebaut, wenn die letzten Level unschafbar sind
Na wen du es schaffst, schafft das jederWieder?!
Wo denn noch??
Und unschaffbar sind die nicht
Ich habs ja auch geschafft
Irgendwie ists ja witzig. Leute, wie Amiga und andere schwĂ€rmen davon, wie nintendo sue in ihrer kindheit und jugend begleitet hat, um sich im nĂ€chsten atemtzug darĂŒber zu beschwerden, wie nintendo sich um kinder und jugendliche bemĂŒht.Ich will mal sehen wie manche den letzten level bei mario 3d world schaffen
nÀmlich garnicht
AC mĂŒsste nicht aussehen wie ein smartphone Game von 2015.
Es könnte sein besonderes Design behalten, kann aber grafisch schlichtweg genial aussehen.
Nintendo spart an Geld und investiert nicht in Grafik.
Ok mach mal und lade hochNa wen du es schaffst, schafft das jeder
Ok mach mal und lade hoch
@coke501(tm) so ist es
Vorallem
Nintendo gameS(im speziellen mario) war immer easy to learn,hard to master
Die letzten level waren immer schön knackig
Also im grunde das post game
(Das sehen ja nichtmal 70% von den leuten hier)
nintendo schafft es immer einen nahezu perfekt ausgewogenen Schwierigkeitsgrad in die games zu packen
kenne ich nur von denen so
Warum? Die sind fĂŒr kinder.Bei Mario und Zelda wĂŒrde ich dir zustimmen - Kirby und Yoshi könnten da aber auch mal ne Ăberarbeitung vertragen