Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Indies wieder wichtig
Die Hälfte meiner Switch Sammlung besteht aus Indies, also ja für mich schon. Wobei ich ja in meinem Post kein Indie Spiel erwähnt habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indies wieder wichtig
Die Hälfte meiner Switch Sammlung besteht aus Indies, also ja für mich schon. Wobei ich ja in meinem Post kein Indie Spiel erwähnt habe
SchwachsinnBei der Switch sind das die hauptspiele
ist soSchwachsinn
Schwachsinn
nö ist totaler Blödsinn, wenn du auch nur etwas Plan hättest wüsstest du das auch, aber gut kannst dich auch gerne mit der Trollerei weiter blamierenist so
egal in welcher Rubrik man guckt, Indies sind immer an erster Stelle und das nicht wenige.
Guckt man zum Beispiel was demnächst kommt, kommen erstmal viele Indies.
Und wenn du ne Switch hättest, wüsstest du es
Keine Argumente?nö ist totaler Blödsinn, wenn du auch nur etwas Plan hättest wüsstest du das auch, aber gut kannst dich auch gerne mit der Trollerei weiter blamieren
spiel mal schön weiter Ports und Shovelware auf der PS4/5, gibt ja sonst nichts zu zocken darauf
Klar, sehen nur aus wie welche, und die Entwickler kommen aus der indie Ecke. Aber hey, dass berühmte Fähnchen im winde, wo diese Spiele wieder wichtig sind.
Zorny at its best
Produkte mit zu hohen Preisen einfach liegen lassen.Take-Two hält höhere Spielepreise inzwischen für bereit
Bislang war es ein vorsichtiger Versuch, die Preise für Next-Gen Spiele auf bis zu 80 EUR anzuheben. Vorreiter war hier vor allem Take-Two, die inzwischen d ...playfront.de
Produkte mit zu hohen Preisen einfach liegen lassen.
Aber so viel Charakter haben viele halt nicht und lassen sich ausnehmen.
Produkte mit zu hohen Preisen einfach liegen lassen.
Aber so viel Charakter haben viele halt nicht und lassen sich ausnehmen.
Dein Blödsinn wird nicht wahrer, nur weil Du es andauernd schreibst.So ein Blödsinn mal wieder
Wäre der Preis tatsächlich zu hoch, würde es nicht gekauft werden.
Ist man bereit dazu, die Preise zu zahlen, heißt das einfach nur, dass diese für das gebotene auch angemessen sind.
Keiner lässt sich ausnehmen, da niemand gezwungen wird zu kaufen. Der Kunde entscheidet welchen Preis er für angemessen hält. Offensichtlich finden die meisten Nintendos Preise also nicht zu hoch. Finde dich damit ab.
Das ist ebenso blödsinn. Nur weil dir ein Preis zu hoch ist, ist es nicht für die Allgemeinheit so. Genauso wird die Qualität nicht mies sein nur weil du nicht überzeugt bist. Wenn zig Millionen Menschen zugreifen, dann ist es einfach dämlich davon auszugehen das allgemein etwas falsch läuft (Preis, Qualität) Es gibt kaum eine Firma die primär von Fans getragen wird. Dafür sind viel zu viele Branchen zu schnelllebig (Gaming u.a.)Dein Blödsinn wird nicht wahrer, nur weil Du es andauernd schreibst.
Menschen kaufen Marken, die sie kennen, auch zu überzogenen Preisen, auch wenn die Qualität eines Produktes mal nicht stimmt.
Das gilt für BMW, das gilt für iPhone, das gilt für Playstation, das gilt für Zelda, das gilt für Mario. Das gilt auch noch für etwa 1000 andere Marken, ganz egal ob, Hersteller, ob Hardware, ob Software oder was auch immer.
Wenn zig Millionen Menschen zugreifen, dann ist es einfach dämlich davon auszugehen das allgemein etwas falsch läuft (Preis, Qualität) Es gibt kaum eine Firma die primär von Fans getragen wird. Dafür sind viel zu viele Branchen zu schnelllebig (Gaming u.a.)
Man kann durchaus darüber sprechen wie solch eine Erhöhung begründet wird oder ob das aktuelle Preismodell noch begründet werden kann.Eben. Der Beweis dafür, dass sowohl Preis und Qualität für die meisten passt, ist doch bereits durch die Verkaufszahlen erbracht.
Was gibt es da noch zu diskutieren? Vor allem wenn dann von den "Experten" hier mit so wirrem Geschwurbel versucht wird sich die Realität irgendwie zurecht zu biegen, wird es langsam richtig lächerlich.
So ist es - darum kommt Nintendo schon seit Jahren mit deren Remaster Politik ungestraft davon
Dein Blödsinn wird nicht wahrer, nur weil Du es andauernd schreibst.
Menschen kaufen Marken, die sie kennen, auch zu überzogenen Preisen, auch wenn die Qualität eines Produktes mal nicht stimmt.
Das gilt für BMW, das gilt für iPhone, das gilt für Playstation, das gilt für Zelda, das gilt für Mario. Das gilt auch noch für etwa 1000 andere Marken, ganz egal ob, Hersteller, ob Hardware, ob Software oder was auch immer.
eigentlich doch. will ich meine switch in betrieb nehmen muss ich zwangsläufig mir einen port für vollpreis kaufen oder halt ein zweieurofünzig low effort titel für vollpreis. nintendo agiert sehr geschickt aber betrügerisch.Keiner lässt sich ausnehmen, da niemand gezwungen wird zu kaufen. Der Kunde entscheidet welchen Preis er für angemessen hält. Offensichtlich finden die meisten Nintendos Preise also nicht zu hoch. Finde dich damit ab.