Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Jörg hat keine Ahnung. Das hat er mit diesem und ganz vielen anderen Reviews bereits ausführlichst unter Beweis
Da mir schon klar war, dass du nicht in der Lage bist seine Schlussfolgerungen zu verstehen, habe ich (als langjähriger Playstation Experte) dir nochmal einfach erklärt, warum DS es wert ist, deine PS5 vom Staub zu entfernen. :kruemel:
 
Da mir schon klar war, dass du nicht in der Lage bist seine Schlussfolgerungen zu verstehen, habe ich (als langjähriger Playstation Experte) dir nochmal einfach erklärt, warum DS es wert ist, deine PS5 vom Staub zu entfernen. :kruemel:

Ich hab das schon auf dem PC gespielt. Ich finde sogar die 82 zu hoch dafür. Objektiv gesehen ein solider 70er Titel der nur für Genrefans überhaupt interessant ist.
 
mermaidman und seine imaginäre PS5....jeden Tag aufs neue amüsant....:lol:
 
Du meinst, wenn du endlich mal eine von Kumpel/Kumpeline geliehen hast oder eine dieser seltenen Exemplare selbst ergattern konntest! :lol: ;)
 
Wie einige hier Jörg Luibl zum Propheten aller Spieletester erheben, der nur die Wahrheit sagt und niemals irrt, hat schon etwas sehr Religiöses an sich. Ich finde Religion ja prinzipiell sehr befremdlich.
 
Das hat schon seine Gründe, warum 4players als Satire-Magazin in der Branche bekannt ist und es das wohl sehr bald nicht mehr geben wird. Die Spieler sind schließlich nicht doof und merken das auch, wenn da permanent nur clickbait statt seriösem Journalismus kommt.
 
Das Spiel hat einen 82er Durchschnitt. Die Nintendo Meisterwerke haben 97.

Warum in alles in der Welt sollte sich Nintendo am Mittelmaß orientieren?
Muss ich wieder Nachhilfe in Kamelhöckertheorie geben? Epochale Meisterwerke polarisieren nunmal. Picassos Gemälde hätten zu seiner Anfangszeit auch nur einen MC von 80% bekommen, während Gemälde von damals hochbewerteten Künstlern heute niemand mehr gedenkt.
 
Oh man- NIn hat haufenweise gute IP's und wer es nicht will, soll es halt lassen bzw. braucht es nicht kaufen.

Um die Frage des Threads aufzugreifen: Ja :coolface:
 
Es soll auch Leute geben, die Breath of the Wild langweilig fanden :nix:
Wer behauptet, dass nicht? Aber wie kommt man bitte auf die brutalst an den Haaren herbeigezogene Idee, dass bei der riesigen Anzahl an Tests, genügend einfach nur Hype Wertungen geben, den Titel auf 97 % zu heben.

Bei der großen Anteil an Tests ist es absolut unmöglich, dass Hype Wertungen dafür sorgen, dass ein Spiel 97 statt 85 % bekommt, dafür ist rechnerisch nach oben hin gar nicht genug Platz, dass da ein signifikanter statistischer Einfluß möglich ist.
Dass der Anteil Hype-Wertungen vielleicht nochmal 2% draufgepackt hat, darüber rede ich gar nicht. Das ist ein realistischer Einfluss/Bonus
 
Muss ich wieder Nachhilfe in Kamelhöckertheorie geben? Epochale Meisterwerke polarisieren nunmal. Picassos Gemälde hätten zu seiner Anfangszeit auch nur einen MC von 80% bekommen, während Gemälde von damals hochbewerteten Künstlern heute niemand mehr gedenkt.

Breaking Bad ist also belanglos?
 
Zurück
Top Bottom