mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Jeder kann kaufen was er will.
Ich jedenfalls werd sowas natürlich nicht unterstützten. Dann eher für 60 Euro ein neues Spiel.
Bei dir wohl eher 80
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder kann kaufen was er will.
Ich jedenfalls werd sowas natürlich nicht unterstützten. Dann eher für 60 Euro ein neues Spiel.
Nein, wieso?Bei dir wohl eher 80
Na und? Dass man die Aussagen des anderen kommentiert, ist ja gerade der Sinn von Foren. Ansonsten wäre es ein Blog oder eine Newsseite.Du hast doch meine initiale Aussage nicht unkommentiert stehen lassen können.
Weil sony titel 79,99 kosten(ps5)Nein, wieso?
Das weiß ichWeil sony titel 79,99 kosten(ps5)
Das wird er meinen
Aber genau das gilt auch für einen 60euro portDas weiß ich
Was @mermaidman aber nicht weiß, man bekommt die PSN Karten bei vielen billiger Also ich zahle keine 80
Es kommt immer drauf an, wieviel ihm das Spiel Wert ist.Aber genau das gilt auch für einen 60euro port
In der regel findet man was für nen fuffi
So ist esEs kommt immer drauf an, wieviel ihm das Spiel Wert ist.
Also mir zum Beispiel ist Zelda in den Zustand nur 20 Euro wert.
Kann natürlich jeder anders sehen. Einen ist Demons Souls auch keine 80 Wert.
Bitte closen. Danke.Wenn es hier nicht gleich wieder darum geht, Nintendo abzustrafen, könnt ihr das Posten direkt bleiben lassen.
Bleibt bitte beim Thema!
Nintendo hat dieses Jahr 180€ von mir sicher Pokémon Diamant + Perl und Skyward Sword HD. Ich lasse mich da ganz gerne melken.
Der SarkasmusWenn es hier nicht gleich wieder darum geht, Nintendo abzustrafen, könnt ihr das Posten direkt bleiben lassen.
Bleibt bitte beim Thema!
Es gibt in der Gamingwelt vielleicht eine Instanz welche diesem sehr Nahe kommt. Es ist die 4players-Redaktion mit ihren renommierten Experten. Denke dass demnächst auch ein Artikel von Jörg kommt und spätestens dann muss Nintendo die Sache ernst nehmen. Mir persönlich ist es eher egal. Ich kaufe die Produkte ohnehin nicht weil sie meinen an 35 Jahren Videospielerfahrung gewachsenen Ansprüchen nicht genügen.Protipp: kauf einfach nichts von ihnen. Ist die effizienteste strafe. Wir können aber auch noch drauf warten, dass der videospielgerichtshof sein urteil fällt.
Es gibt in der Gamingwelt vielleicht eine Instanz welche diesem sehr Nahe kommt. Es ist die 4players-Redaktion mit ihren renommierten Experten. Denke dass demnächst auch ein Artikel von Jörg kommt und spätestens dann muss Nintendo die Sache ernst nehmen. Mir persönlich ist es eher egal. Ich kaufe die Produkte ohnehin nicht weil sie meinen an 35 Jahren Videospielerfahrung gewachsenen Ansprüchen nicht genügen.
Nah, 4Players ist eher vergleichbar mit der UN-Menschenrechtsrat. Der Großteil der stimmberechtigten Mitglieder hat mit Menschenrechten nichts am Hut, und wenn sie mal ne richtige Entscheidung treffen ist das reiner Zufall.Es gibt in der Gamingwelt vielleicht eine Instanz welche diesem sehr Nahe kommt. Es ist die 4players-Redaktion mit ihren renommierten Experten. Denke dass demnächst auch ein Artikel von Jörg kommt und spätestens dann muss Nintendo die Sache ernst nehmen. Mir persönlich ist es eher egal. Ich kaufe die Produkte ohnehin nicht weil sie meinen an 35 Jahren Videospielerfahrung gewachsenen Ansprüchen nicht genügen.
Macht euch nur lustig. Mir ist schon klar dass dieses Forum überwiegend ein Rückzugsbecken für Gekränkte und Beleidigte ist, die teilweise schon Jahrzehnte verbittert damit hadern dass ihr angeblich herausragendes Lieblingsspiel von den kritischen 4players keinen Award bekam. Ich werde deshalb nicht müde gelegentlich mit meiner feinen Nadel in diese Bubbel zu stechen um etwas frische Luft reinzulassen.