• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast doch meine initiale Aussage nicht unkommentiert stehen lassen können.
Na und? Dass man die Aussagen des anderen kommentiert, ist ja gerade der Sinn von Foren. Ansonsten wäre es ein Blog oder eine Newsseite.

Ich habe lediglich kritisiert, dass NINTENDO(allein der Entwickler Nintendo, keine anderen!!) im Vergleich zu früher wenig Top-Titel bringt bzw. gebracht hat seit Odyssey und Breath Of The Wild.

Es geht hier nicht um meine oder deine Zufriedenheit.

Nintendo hat dieses Jahr 180€ von mir sicher :D Pokémon Diamant + Perl und Skyward Sword HD. Ich lasse mich da ganz gerne melken. :awesome:

Protipp: kauf einfach nichts von ihnen. Ist die effizienteste strafe. Wir können aber auch noch drauf warten, dass der videospielgerichtshof sein urteil fällt.
Es gibt in der Gamingwelt vielleicht eine Instanz welche diesem sehr Nahe kommt. Es ist die 4players-Redaktion mit ihren renommierten Experten. Denke dass demnächst auch ein Artikel von Jörg kommt und spätestens dann muss Nintendo die Sache ernst nehmen. Mir persönlich ist es eher egal. Ich kaufe die Produkte ohnehin nicht weil sie meinen an 35 Jahren Videospielerfahrung gewachsenen Ansprüchen nicht genügen.

Es gibt in der Gamingwelt vielleicht eine Instanz welche diesem sehr Nahe kommt. Es ist die 4players-Redaktion mit ihren renommierten Experten. Denke dass demnächst auch ein Artikel von Jörg kommt und spätestens dann muss Nintendo die Sache ernst nehmen. Mir persönlich ist es eher egal. Ich kaufe die Produkte ohnehin nicht weil sie meinen an 35 Jahren Videospielerfahrung gewachsenen Ansprüchen nicht genügen.

:labr:

Nah, 4Players ist eher vergleichbar mit der UN-Menschenrechtsrat. Der Großteil der stimmberechtigten Mitglieder hat mit Menschenrechten nichts am Hut, und wenn sie mal ne richtige Entscheidung treffen ist das reiner Zufall.

Macht euch nur lustig. Mir ist schon klar dass dieses Forum überwiegend ein Rückzugsbecken für Gekränkte und Beleidigte ist, die teilweise schon Jahrzehnte verbittert damit hadern dass ihr angeblich herausragendes Lieblingsspiel von den kritischen 4players keinen Award bekam. Ich werde deshalb nicht müde gelegentlich mit meiner feinen Nadel in diese Bubbel zu stechen um etwas frische Luft reinzulassen.

Macht euch nur lustig. Mir ist schon klar dass dieses Forum überwiegend ein Rückzugsbecken für Gekränkte und Beleidigte ist, die teilweise schon Jahrzehnte verbittert damit hadern dass ihr angeblich herausragendes Lieblingsspiel von den kritischen 4players keinen Award bekam. Ich werde deshalb nicht müde gelegentlich mit meiner feinen Nadel in diese Bubbel zu stechen um etwas frische Luft reinzulassen.

Das gute an 4Players ist, die sind wengistens realistisch.
Kleines Beispiel:

Mario und Zelda 2017 waren zugegeben gute Spiele (NACH LANGER DURSTSTRECKE)
aber sie sind bei weitem keine 97 Metacritic Spiele xD lol
Das ist schlichtweg nicht realistisch im Vergleich mit einem GTA oder so.

4Players vergibt realitische faire Wertungen:

ep2caiyt.png

fxbneadx.png

Das sind doch die reinsten Trollwertung. Klar kann man diesen God-Games 90 oder 91 geben, dann darf aber ein Sackboy oder Horizon im direkten Vergleich keine 86 bekommen.

Das ist einfach ein Problem der Verhältnismäßigkeit. Ein BotW z.B. spielt in einer ganz anderen Liga als Horizon und 4players meint, das wäre in gerade mal 5% Unterschied auszudrücken. Das würde bedeuten, dass beide Spiele etwa gleich gut sind. Und das ist ganz objektiv gesehen nun mal einfach nur Käse.

Wobei sie bei Mario und Zelda wirklich beide Augen zugedrückt haben. Und trotzdem gab es wieder nur Hate. Anstatt auf allen Vieren heranzukriechen und sich für den Award zu bedanken wie es eigentlich angemessen gewesen wäre. Und das alles nur weil sie sich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden geben können hinter Spielen die einfach besser waren und daher noch höher bewertet wurden.

Zurück
Top Bottom