• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt, es geht um Nintendo und nicht um andere Entwickler.

Also verrate mir mal, welche neuen, exclusiven Nintendo-Spiele dich so zufrieden machen ausser den 4 Jahre alten Spielen wie z.B. BOTW und Odyssey?
ist das ein schlechter Witz? :ugly:

Und nur weil die, die unzufrieden sind, in der Minderheit sind, heisst nicht, dass diese Unzufriedenheit ungerechtfertigt ist.
Heißt ebenso nicht das die Kritik gerechtfertigt ist.

Gerade diese Diskussionen sind sinnlos.

Die beiden Spiele haben abgeräumt, den ganzen Rest kennt man in Schlumpfhausen nicht.

Und es wird da auch nie jemand kapieren, dass ein Unternehmen Umsatz und Gewinn machen will, es nicht darum geht ihre Strategie auf irgendwelche Minderheiten auszurichten.

Können wir den Thread jetzt sterben lassen, bitte?

tenor.gif

Ich versteh nicht wie der Thread 9 Seiten bekommen hat, ich hab doch in meiner ersten Antwort alles wichtige zusammengefasst.

Also verrate mir mal, welche neuen, exclusiven Nintendo-Spiele dich so zufrieden machen ausser den 4 Jahre alten Spielen wie z.B. BOTW und Odyssey?

Aktuell sitze ich immer noch an Hyrule Warriors. Ich habe die Story durch, aber es gibt noch genug zu tun. Danach werde ich mit Bowser's Fury weiter machen.

Ich versteh nicht wie der Thread 9 Seiten bekommen hat, ich hab doch in meiner ersten Antwort alles wichtige zusammengefasst.
Ich warte jetzt eigentlich auf den gleichen Thread zu Sony: Mäßige State of Play, GT7 weit verschoben, interessante PS5-Exklusivspiele lassen auf sich warten und ganz krass: Sony Japan Studio dicht gemacht. Wenn es Zeit sein soll, Nintendo abzustrafen, was hat dann bitte Sony verdient? :ugly:

mir reichen paar Spiele im Jahr. Mir sind Ports relativ egal.
Switch ist eh nicht meine Hauptkinsole. Und mit Nintendo Spielen kann ich kaum mehr was anfangen. Bin da raus gewachsen.
Ist straf da also nichts ab.

ist das ein schlechter Witz? :ugly:

Heißt ebenso nicht das die Kritik gerechtfertigt ist.
Na antworte doch einfach mal.
Aktuell sitze ich immer noch an Hyrule Warriors. Ich habe die Story durch, aber es gibt noch genug zu tun. Danach werde ich mit Bowser's Fury weiter machen.
Hyrule Warriors ist nicht von Nintendo produziert worden und Browsers fury ist eher ein überteuerter Odyssey-dlc.

Ich meine große Spiele die auch von Nintendo produziert worden sind.

wann wird Sony abgestraft?

die Playstation 5 ist doch eine totale Irreführung des Kunden, beim Namen Playstation denkt man doch sie sei zum spielen da, dabei gibt es noch immer nichts nennenswertes 🤣 🤣 🤣

wann wird Sony abgestraft?

die Playstation 5 ist doch eine totale Irreführung des Kunden, beim Namen Playstation denkt man doch sie sei zum spielen da, dabei gibt es noch immer nichts nennenswertes 🤣 🤣 🤣
Bitte nicht vom Thema ablenken. Du darfst aber natürlich gerne einen entsprechenden Thread erstellen. :)

Hyrule Warriors ist nicht von Nintendo produziert worden und Browsers fury ist eher ein überteuerter Odyssey-dlc.

Ich meine große Spiele die auch von Nintendo produziert worden sind.

Meinst du jetzt allen ernstes, dass ich mich bei dir rechtfertig muss, warum ich kein Problem mit Nintendo / der Nintendo Switch habe (und du ja anscheinend schon)? :ugly: Mir ist völlig egal von wem und wie alt die Spiele sind, solange sie Spaß machen und ich etwas zu spielen habe. Wenn du ein Problem mit Nintendo / der Nintendo Switch hast, dann ist das doch in Ordnung, aber du musst auch akzeptieren, dass sehr viele da draußen eben kein Problem damit haben.:nix:

Meinst du jetzt allen ernstes, dass ich mich bei dir rechtfertig muss, warum ich kein Problem mit Nintendo / der Nintendo Switch habe (und du ja anscheinend schon)? :ugly:
Ich will nichts von dir und habe auch keine Probleme, sondern habe nur kritisiert, dass von Nintendo als Spieleentwickler für die Switch echt wenig neues, hochkarätiges kommt.

Mir ist völlig egal von wem und wie alt die Spiele sind, solange sie Spaß machen und ich etwas zu spielen habe. Wenn du ein Problem mit Nintendo / der Nintendo Switch hast, dann ist das doch in Ordnung, aber du musst auch akzeptieren, dass sehr viele da draußen eben kein Problem damit haben.:nix:
Na dann bist du hier aber im Thema falsch, denn es geht darum, ob man Nintendo bezüglich ihrer Veröffentlichungspolitik (viele alte Spiele, wenig neue AAA exclusiv-Kracher) abstrafen sollte.

Es geht hier nicht darum, ob man als Gamer allgemein gut versorgt ist mit Spielen.

Na dann bist du hier aber im Thema falsch, denn es geht darum, ob man Nintendo bezüglich ihrer Veröffentlichungspolitik (viele alte Spiele, wenig neue AAA exclusiv-Kracher) abstrafen sollte.

Also darf man hier nur schreiben, wenn man der Meinung ist, dass Nintendo abgestraft werden sollte? Wieso dann das Fragezeichen im Threadtitel?

Bitte nicht vom Thema ablenken. Du darfst aber natürlich gerne einen entsprechenden Thread erstellen. :)
Naja, zur Beurteilung, ob ein Konsolenhersteller abgestraft gehört muss auch erlaubt sein, ihn mit anderen Konsolenherstellern zu vergleichen. Außerdem bin ich ja doch recht froh, dass bisher noch kein "Rache-Thread" gekommen ist. ;)

Es geht hier nicht darum, ob man als Gamer allgemein gut versorgt ist mit Spielen.
Wofür bitte abstrafen? Nintendo verkauft massig Hard- und Software, also scheinen ja massig Menschen aktuell zufrieden zu sein. Die aktuelle Situation mag dem einen oder anderen absolut nicht passen, aber der Erfolg spricht ja ganz klar für Nintendo. Alle die unzufrieden sind, können Nintendo ja gerne "abstrafen", nur wird das kaum was ändern.

Du hast doch meine initiale Aussage nicht unkommentiert stehen lassen können.

Nach der pkm Show heute kann ich nur sagen...ohja Nintendo braucht echt mal einen aufn Deckel.
Billo ports nun Billo remakes ohne Mühe und sonst was zum vollpreis.
Kotzt nur noch an

Nach der pkm Show heute kann ich nur sagen...ohja Nintendo braucht echt mal einen aufn Deckel.
Billo ports nun Billo remakes ohne Mühe und sonst was zum vollpreis.
Kotzt nur noch an
Protipp: kauf einfach nichts von ihnen. Ist die effizienteste strafe. Wir können aber auch noch drauf warten, dass der videospielgerichtshof sein urteil fällt.

Zurück
Top Bottom