• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Protipp: kauf einfach nichts von ihnen. Ist die effizienteste strafe. Wir können aber auch noch drauf warten, dass der videospielgerichtshof sein urteil fällt.
Zelda ss und pokemon werd ich auch nicht kaufen. Leider werde es aber die meisten tun :/
Nintendo wird für ihre faulheit halt weiter belohnt von den verbleibendeten fanboys.

Zelda ss und pokemon werd ich auch nicht kaufen. Leider werde es aber die meisten tun :/
Nintendo wird für ihre faulheit halt weiter belohnt von den verbleibendeten fanboys.
Yeah. Ist schon hart, dass andere menschen nicht dass tun, was du für richtig hält. Imo sollten EA und Acti seit Jahren pleite sein. Is aber nicht so. Wird sich auch nicht ändern. Ich hab gelernt, das zu akzeptieren.

pkmn braucht endlich einen neuen entwickler....
die spiele sehen aus als würde man auf max 100k vkz hoffen... und nicht wie eine der größten entertainment ips allerzeiten.

pkmn braucht endlich einen neuen entwickler....
die spiele sehen aus als würde man auf max 100k vkz hoffen... und nicht wie eine der größten entertainment ips allerzeiten.
Bin ich voll bei dir. Ich mein, das sagen die Leute jedesmal und die Spiele verkaufen sich besser als geschnittenes Brot. Aber wen kümmern schon Verkaufszahlen, ich finde auch, dass jemand anderes die Entwicklung übernehmen sollte.

Disclaimer: Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Pokemon-Spiel gespielt.

Bin ich voll bei dir. Ich mein, das sagen die Leute jedesmal und die Spiele verkaufen sich besser als geschnittenes Brot. Aber wen kümmern schon Verkaufszahlen, ich finde auch, dass jemand anderes die Entwicklung übernehmen sollte.

Disclaimer: Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Pokemon-Spiel gespielt.
Ziemlich trauriges Leben :nix:

So sehr ich SSHD auch verurteile, aber bei Pokemon gibt's echt gar nix zu meckern

Lass deinen Frust von gestern bitte in Schlumpfhausen aus.
Welcher frust? Ich hab keine meinung zu pokemon, ich find nur all die profis hier lustig, die was von abstrafen labern u d dann doch wieder kaufen.

Und ich finds natürlich auchustig, wenn trolle vor laurer beisreflex sarkasmus nicht erkennen.

Welcher frust? Ich hab keine meinung zu pokemon, ich find nur all die profis hier lustig, die was von abstrafen labern u d dann doch wieder kaufen.

Und ich finds natürlich auchustig, wenn trolle vor laurer beisreflex sarkasmus nicht erkennen.

Warum sollte man es nicht kaufen? Sind doch super Spiele.

Zurück
Top Bottom