Das entwickelt sich hier eh falsch
Ist wie der normale war in noch schlechter
Jopp
Naughty hat sich mit der Einleitung sehr viel Mühe gegeben und nur die wenigsten haben mit viel Mühe drauf geantwortet. Viele andere gehen den Weg mit schlechten oder sinnlosen Argumenten und gähnenden Bashes. Immer und immer wieder die gleichen Worte....wie würde Homer sagen:,,laaaaaangweilig".
Aber...wenn im Threadnamen PlayStation stehen würde, wären die Diskussionen nicht anders, nur die User-Beiträge wären vertauscht.
eigentlich ein natürlicher prozess, wenn erfolg nicht an den kunden zurückgegeben wird.
Dieses Argument sehen irgendwie immer nur die gleichen Leute.
Nintendo hat sich nachdem WiiU-Debakel sehr gut berappelt und alles auf eine Karte gesetzt. Hat eine Hybrid-Konsole auf den Markt geschmissen, nach den viele Gamer lechzen. Weil es ein Konzept für groß und klein ist. Direkt darauf folgten Spiele wie Breath of the wild und Mario Odyssey und natürlich auch Ports aus der WiiU-Ära. Ich bin auch kein Freund von etlichen Ports und Remaster, dennoch sind sehr viele Spiele dabei, die von den wenigsten gespielt wurden, aber gespielt werden müssen.
Auch Nintendo haben mit der aktuellen Situation zu kämpfen, geht nicht nur Sony und Microsoft so. Der Unterschied ist nur, Nintendo behilflt sich mit Ports, vielen kleinen Spielen und ein paar wenige, ich sag mal etwas größere, Spiele wie Bravely Default und Mario Golf. Die Gamer haben was zu spielen und wenn die Gamer es nicht wollen, hat Nintendo immer noch eine riesige Bibliothek zur Verfügung.
Dagegen haben Microsoft und Sony eine neue Konsole auf den Markt geschmissen, die vielleicht ein Jahr zu früh gekommen ist, keine bis wenig Spiele, viele Verschiebungen und mehr. In dem Fall, ist Nintendo anscheinend in der aktuellen Situation etwas klüger gewesen.
Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, weiß niemand, wie die aktuellen Arbeitssituationen sind - wieviele sind im Homeoffice, wieviele sind vor Ort, ist eine optimale Kommunikation möglich und und und ??? Nintendo hat ein paar Mitarbeiter irgendwo hingesetzt um die Titel wie oben angesprochen zu fertigen und der Rest arbeitet mit hoher Wahrscheinlichkeit an Titeln wie Breath of the wild 2, ein neues Mario, Mario Kart, Bayonetta 3 und Metroid - in aller Ruhe. Denn zeitgleich wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer neuen Revision der Switch gearbeitet, die unter anderem 4K kann. Die Nintendo ganz gemütlich, vllt zu Weihnachten oder 1./2.Quartal 22 auf den Markt bringen kann. Denn Sony und Microsoft haben durch ihre fehlenden Spiele, Lieferengpässe der Konsolen und Verschiebungen den Kampf gegen Nintendo eigentlich schon verloren. Denn die beiden Konsolenhersteller konzentrieren sich nur aufeinander und haben Nintendo komplett aus den Augen verloren.
Meine These, vllt etwas lückenhaft. Doch in meinen Augen, macht Nintendo in der aktuellen Situation alles richtig und die anderen alles/vieles falsch.