Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klarer?

Man will das man das:

So behandelt als wärs das:

Hoffe die Ausführung genügt. :scan:
klar war das schon. es war nur formuliert, als ob du betrunken bist.

du meinst also, ein thread, der trollig startet, muss auch trollig bleiben?

gilt das auch für ernste threads? dann halte ich das konzept nicht für praktikabel.
 
Er muss nicht trollig bleiben. Nur nicht erwarten, dass man so tut als wäre die Ernsthaftigkeit die Intention gewesen. Und trollig darf er ja sein, wir sind ja im War. :kruemel:
 
Können wir den Thread jetzt sterben lassen, bitte?



tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das entwickelt sich hier eh falsch
Ist wie der normale war in noch schlechter
Jopp :kruemel: Naughty hat sich mit der Einleitung sehr viel Mühe gegeben und nur die wenigsten haben mit viel Mühe drauf geantwortet. Viele andere gehen den Weg mit schlechten oder sinnlosen Argumenten und gähnenden Bashes. Immer und immer wieder die gleichen Worte....wie würde Homer sagen:,,laaaaaangweilig".
Aber...wenn im Threadnamen PlayStation stehen würde, wären die Diskussionen nicht anders, nur die User-Beiträge wären vertauscht.
eigentlich ein natürlicher prozess, wenn erfolg nicht an den kunden zurückgegeben wird. :nix:
Dieses Argument sehen irgendwie immer nur die gleichen Leute.
Nintendo hat sich nachdem WiiU-Debakel sehr gut berappelt und alles auf eine Karte gesetzt. Hat eine Hybrid-Konsole auf den Markt geschmissen, nach den viele Gamer lechzen. Weil es ein Konzept für groß und klein ist. Direkt darauf folgten Spiele wie Breath of the wild und Mario Odyssey und natürlich auch Ports aus der WiiU-Ära. Ich bin auch kein Freund von etlichen Ports und Remaster, dennoch sind sehr viele Spiele dabei, die von den wenigsten gespielt wurden, aber gespielt werden müssen.
Auch Nintendo haben mit der aktuellen Situation zu kämpfen, geht nicht nur Sony und Microsoft so. Der Unterschied ist nur, Nintendo behilflt sich mit Ports, vielen kleinen Spielen und ein paar wenige, ich sag mal etwas größere, Spiele wie Bravely Default und Mario Golf. Die Gamer haben was zu spielen und wenn die Gamer es nicht wollen, hat Nintendo immer noch eine riesige Bibliothek zur Verfügung.
Dagegen haben Microsoft und Sony eine neue Konsole auf den Markt geschmissen, die vielleicht ein Jahr zu früh gekommen ist, keine bis wenig Spiele, viele Verschiebungen und mehr. In dem Fall, ist Nintendo anscheinend in der aktuellen Situation etwas klüger gewesen.
Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, weiß niemand, wie die aktuellen Arbeitssituationen sind - wieviele sind im Homeoffice, wieviele sind vor Ort, ist eine optimale Kommunikation möglich und und und ??? Nintendo hat ein paar Mitarbeiter irgendwo hingesetzt um die Titel wie oben angesprochen zu fertigen und der Rest arbeitet mit hoher Wahrscheinlichkeit an Titeln wie Breath of the wild 2, ein neues Mario, Mario Kart, Bayonetta 3 und Metroid - in aller Ruhe. Denn zeitgleich wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer neuen Revision der Switch gearbeitet, die unter anderem 4K kann. Die Nintendo ganz gemütlich, vllt zu Weihnachten oder 1./2.Quartal 22 auf den Markt bringen kann. Denn Sony und Microsoft haben durch ihre fehlenden Spiele, Lieferengpässe der Konsolen und Verschiebungen den Kampf gegen Nintendo eigentlich schon verloren. Denn die beiden Konsolenhersteller konzentrieren sich nur aufeinander und haben Nintendo komplett aus den Augen verloren.

Meine These, vllt etwas lückenhaft. Doch in meinen Augen, macht Nintendo in der aktuellen Situation alles richtig und die anderen alles/vieles falsch.
 
Sony macht doch alles richtig. Wie vom Analysten vorhergesagt zeigt die PS5 jetzt schon seit 2 Monaten die Rücklichter. Und das wird sich die kommenden Monate fortsetzen. :nix:
 
Die Switch hat ein unglaublich gutes Portfolio, vor allem wenn man keine WiiU hatte, und die haben vor allem Leute wie der Themenersteller nie besessen. Also was ist an einem 97% Zelda/Mario einem 92% Mariokart einem 86% Luigi oder einem neuen Smash Bros schlecht, warum muss man Nintendo wegen dem genialen sm3dw plus Open World Bonus Game der Extraklasse abstrafen? Wer findet Donkey Kong Country, AC oder Paper Mario schlecht?

wir müssen die wichtigen Fragen des Universums klären, am besten mit Umfrage. Ist es Zeit Nintendo zu danken? Ganz simpel, ja oder nein, dann wissen wir es und dann kann der Thread hier auch geschlossen werden.

@verplant80
sarkasmus? Laut Sony läuft die PS5 hervorragend, die haben sogar noch welche übrig die sie nach China verkaufen wollen. Also ich denke die PS5 verkauft sich hervorragend, vor allem mit den Faceplates kann man sich den ganzen Tag beschäftigen und die PS5 spielt PS4 Spiele ab, das Killer-Feature, vor allem weil niemand eine PS4 hatte.
 
Ich finde es hat seine Berechtigung. Hier können sich mal die Zornys, über den Stammeshäuptling, Nintendo aufregen. Aber am ende nützt das sowieso nix, Sony ist ist Vergangenheit, Nintendo, ist das hier und jetzt!

Die lassen Ihren Frust doch schon in allen anderen Threads ab. Aber vllt hilft das ja. dass woanders wieder bissl mehr Ruhe rein kommt, wenn die jetzt alle HIER heulen.
 
Wofür bitte abstrafen? Nintendo verkauft massig Hard- und Software, also scheinen ja massig Menschen aktuell zufrieden zu sein. Die aktuelle Situation mag dem einen oder anderen absolut nicht passen, aber der Erfolg spricht ja ganz klar für Nintendo. Alle die unzufrieden sind, können Nintendo ja gerne "abstrafen", nur wird das kaum was ändern.
 
@MultiXero@mermaidman

haben natürlich beide Recht, die Nerven liegen bei den Sonys blank, die nächste teure Hardware ohne Spiele kommt frühestens nächstes Jahr und da sie für gutes Gameplay anscheinend kein Geld ausgeben... Na ja das Hauptproblem der heutigen Sonys wird die Angst vor Frauen und vor Nintendo sein. Ich kann da einen Tipp geben, mehr Kontakt zu Frauen und zu Nintendo, wieder am Leben teilhaben und nicht so frustriert sein liebe Sonys. Auch mal ein Mario Party online mit Freunden Spielen oder Splatoon oder Mariokart.
 
Wofür bitte abstrafen?
Dafür, dass sie so viele Ports bringen und gleichzeitig gar keine eigenen Top-Titel mehr zu bieten haben.

Nintendo verkauft massig Hard- und Software, also scheinen ja massig Menschen aktuell zufrieden zu sein. Die aktuelle Situation mag dem einen oder anderen absolut nicht passen, aber der Erfolg spricht ja ganz klar für Nintendo. Alle die unzufrieden sind, können Nintendo ja gerne "abstrafen", nur wird das kaum was ändern.
Aus Aktionärssicht hast du Recht, aber wir sind doch Spieler, oder?

Und nur weil die, die unzufrieden sind, in der Minderheit sind, heisst nicht, dass diese Unzufriedenheit ungerechtfertigt ist.
 
Aus Aktionärssicht hast du Recht, aber wir sind doch Spieler, oder?

Und nur weil die, die unzufrieden sind, in der Minderheit sind, heisst nicht, dass diese Unzufriedenheit ungerechtfertigt ist.

Ich bin nicht unzufrieden und habe auch noch mehr als genug zu zocken.
 
Ich bin auch mit Nintendo / der Nintendo Switch nicht unzufrieden und habe auf der Nintendo Switch noch mehr als genug zum Zocken.
 
SEHR HOHE GEWINNE UND UMSÄTZE ABER KAUM INVESTITION


Also die Investitionen steigen seit Switchrelease wieder stark, so viel hat Nintendo seit 2010 nicht in Research and Development (auch Spiele) investiert, vermutlich noch nie. :ol: Hochwertige Spiele brauchen halt, du kannst dich nicht einerseits über zu geringen Aufwand bei Spielen beschweren und dann mosern, dass die Spiele eben ihre Zeit brauchen. Abgesehen davon ist es Geschmackssache, ich hatte mit einigen anderen Spielen soviel Spaß wie mit BotW oder Mario Odyssey.


mnrpiDn.jpg
 
Ich bin auch mit Nintendo / der Nintendo Switch nicht unzufrieden und habe auf der Nintendo Switch noch mehr als genug zum Zocken.
Wie gesagt, es geht um Nintendo und nicht um andere Entwickler.

Also verrate mir mal, welche neuen, exclusiven Nintendo-Spiele dich so zufrieden machen ausser den 4 Jahre alten Spielen wie z.B. BOTW und Odyssey?
 
Zurück
Top Bottom