mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Was ist denn „Next-Gen Niveau“ und wo finde ich das auf der Switch?
In jedem Nintendo Titel.
Das sind die einzigen Spiele mit nextgen Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn „Next-Gen Niveau“ und wo finde ich das auf der Switch?
Wunderbar, diese Ironie, nachdem nahezu das gesamte WiiU Lineup geported wurde.Es ging nur darum, was alles im ersten Jahr möglich ist. Aber wenn man nur Mappacks, Ports und Remakes zu einer neuen Gen bekommt, die nicht mal ansatzweise überzeugen, dann ist man halt Mr. oder Mrs. Salty
Spiele die nicht auch auf der Last-Gen erscheinen und sich grafisch auch deutlich von der Last-Gen abheben. Sowas wie Killzone damals bei der PS4.Was ist denn „Next-Gen Niveau“ und wo finde ich das auf der Switch?
Lass dich doch nicht auf solche Nebenkriegsschauplätze ein. Hat doch mit deinem eigentlichen Argument, dass die Switch derzeit das beste Lineup hat, nichts zu tun.Spiele die nicht auch auf der Last-Gen erscheinen und sich grafisch auch deutlich von der Last-Gen abheben. Sowas wie Killzone damals bei der PS4.
Auf der Switch findest du genug solche Spiele. Ein Spiel wie BOTW gab es auf Handhelds vorher nicht. Und noch 4 Jahre nach dem Launch kann man nur auf der Switch unkompliziert eine Fülle richtiger Konsolenspiele auch mobil spielen.
Angebot und NachfrageNintendo kann Vollpreis verlangen, Sony nicht. Gibt also 2 Möglichkeiten:
- Sony ist als Unternehmen unfähig
- Sony-Spiele sind zu schlecht für Vollpreis
Wunderbar, diese Ironie, nachdem nahezu das gesamte WiiU Lineup geported wurde.
Aber hey, aus unternehmerischer Sicht eine tolle Entscheidung. Danke für Miitopia.
Das entwickelt sich hier eh falschNintendo dominiert den Markt und soll deshalb abgestraft werden?
eigentlich ein natürlicher prozess, wenn erfolg nicht an den kunden zurückgegeben wird.Nintendo dominiert den Markt und soll deshalb abgestraft werden?
eigentlich ein natürlicher prozess, wenn erfolg nicht an den kunden zurückgeeben wird.
Hab dich doch im anderen Thread schon aufgeklärt - muss ich das jetzt in jedem Thread machen?Bitte was? Wir als Kunden bekommen Games, Games, Games und das sogar in Pandemie-Zeiten, wo von der "Konkurrenz" absolut NIX kommt und sowas noch als Ausrede herhalten muss. Nintendo liebt seine Kunden und das merkt man. Danke Nintendo!
Hab dich doch im anderen Thread schon aufgeklärt - muss ich das jetzt in jedem Thread machen?
Passiert nur nicht. Was sagt uns das? Dass die Kunden offenkundig gerade keinen Grund sehen, Nintendo abzustrafen. Offensichtlich sind sie der Auffassung, dass die Switch ihnen genug von dem gibt, was sie wollen.eigentlich ein natürlicher prozess, wenn erfolg nicht an den kunden zurückgegeben wird.
tja, ist halt die frage, in wie weit es „den kunden“ gibt. zig millionen wii-sports käufer, haben auch shovelware gebracht, die am ende keiner wollte.Passiert nur nicht. Was sagt uns das? Dass die Kunden offenkundig gerade keinen Grund sehen, Nintendo abzustrafen. Offensichtlich sind sie der Auffassung, dass die Switch ihnen genug davon gibt, was sie wollen.
Wäre es, wenn es das einzige Argument wäre. Ist es aber nicht. Nur scheint es das einzige Argument zu sein, mit dem du dich gerade auseinandersetzen willst.tja, ist halt die frage, in wie weit es „den kunden“ gibt. zig millionen wii-sports käufer, haben auch shovelware gebracht, die am ende keiner wollte.
alles super, weil erfolgreich, bleibt ein schwaches argument.
ich bin nicht ohne grund mit einer anekdote in den thread eingestiegen. muss man nur akzeptieren können, dass es leute gibt, die das lineup nach vier jahren immer noch schwach finden, ohne gleich wie ein pawlowscher hund zu sabbern und reflexartig listwars und whataboutism auszupacken.Wäre es, wenn es das einzige Argument wäre. Ist es aber nicht. Nur scheint es das einzige Argument zu sein, mit dem du dich gerade auseinandersetzen willst.
Der ungemein sachliche und ausgewogene Eingangspost lädt natürlich dazu ein, sehr differenziert über das Thema Switch zu diskutieren. Du bellst hier gerade echt den Falschen an. Im Übrigen, wenn eine Aufzählung von Spielen eine Behauptung von dir widerlegt, dann ist das sicher kein Listwar, sondern einfach eine Notwendigkeit, um deine Behauptung widerlegen zu können.ich bin nicht ohne grund mit einer anekdote in den thread eingestiegen. muss man nur akzeptieren können, dass es leute gibt, die das lineup nach vier jahren immer noch schwach finden, ohne gleich wie ein pawlowscher hund zu sabbern und reflexartig listwars und whataboutism auszupacken.