Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Grundsätzlich halte ich Wertungen ja für überflüssig (ich weis N-Fans geilen sich gern daran auf), aber 4Players nutzt wenigstens die gesamte 100er Skala für deren Bewertungen und hören nicht wie 90% aller andern Mags bei 60 auf.
Und dann soll sich nochmal jemand beschweren, dass 80er Titel von der Community oft als Durchschnitt angesehen werden.

Aber ich will niemanden zu nahe treten, man kan auch weiterhin in einer Blase leben :nix:
 
@Calvin

Es soll auch Leute geben, die Breath of the Wild langweilig fanden :nix:
Das waren deutlich weniger als Leute, die Death Stranding langweilig finden. Jörg Luibl steht mit seiner Meinung in der Fachpresse ziemlich alleine. Sowohl, was seine Jubelmeinung zu Death Stranding angeht als auch was sein doch recht nit pickiges Review zu BotW angeht. Er eignet sich in keinem der beiden Fälle als Kronzeuge. Außer man spielt gerade Fanboy. :p
 
Das waren deutlich weniger als Leute, die Death Stranding langweilig finden. Jörg Luibl steht mit seiner Meinung in der Fachpresse ziemlich alleine. Sowohl, was seine Jubelmeinung zu Death Stranding angeht als auch was sein doch recht nit pickiges Review zu BotW angeht. Er eignet sich in keinem der beiden Fälle als Kronzeuge. Außer man spielt gerade Fanboy. :p
Guter Witz. Zähl mal bei DS die Anzahl der 95+ Wertungen und sag dann nochmal dass er damit alleine stünde. :roflmao:
 
Ja weiß ich. Und deshalb weiß ich auch dass der nichts darüber aussagt ob jemand mit seiner Wertung alleine dasteht.

Alleine oder fast alleine spielt doch keine Rolle. Es ist und bleibt eine kleine Minderheit, die das Spiel aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen toll findet.
 
Wie einige hier Jörg Luibl zum Propheten aller Spieletester erheben, der nur die Wahrheit sagt und niemals irrt, hat schon etwas sehr Religiöses an sich. Ich finde Religion ja prinzipiell sehr befremdlich.
Im Falle von @Hasenauge ist das natürlich nur Spaß und dient der Belustigung.

Für die, die es nicht wissen: Die einzige 95%-Wertung gab es von Jörg im dritten Anlauf für Shadow of the Colossos. Seitdem muss er für Hasenauge immer als Schein-Argument herhalten.
 
Alleine oder fast alleine spielt doch keine Rolle. Es ist und bleibt eine kleine Minderheit, die das Spiel aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen toll findet.
Hm, 58 von 111 Testern gaben DS eine 90+ Wertung. Aber wenn mehr als die Hälfte für Dich die Minderheit ist..
 
Du kannst hier natürlich Wortklauberei betreiben. Dann musst du dich immerhin nicht mit der Realität auseinandersetzen, dass Jörg Luibls Wertungen bei DS und BotW nicht repräsentativ sind.
Ich klaube keine Worte, sondern zitiere nur dich ;) da du deine Behauptung nicht belegen kannst, musst du anscheinend Wortklauberei betreiben.

PS: Wertungen als Zahl sind sowieso nicht repräsentativ. Nichts anderes ist die Realität.
 
Hm, 58 von 111 Testern gaben DS eine 90+ Wertung. Aber wenn mehr als die Hälfte für Dich die Minderheit ist..
Er hat 95 gegeben und nicht 90. Und ganze 80 Reviewer (von 111) haben weniger gegeben. Genauso wie mehr als 90 Reviewer BotW (von 109) besser bewertet haben als er.
Ich klaube keine Worte, sondern zitiere nur dich ;) da du deine Behauptung nicht belegen kannst, musst du anscheinend Wortklauberei betreiben.

PS: Wertungen als Zahl sind sowieso nicht repräsentativ. Nichts anderes ist die Realität.
Ich habe hier nicht behauptet, DS wäre ein 95-Prozent-Spiel, nur weil ein Reviewer 95 Prozent gegeben hat. Bei dieser Argumentation hätten wir lauter 95-Prozent-Spiele. :nix:
 
Er hat 95 gegebn und nicht 90. Und ganze 80 Reviewer (von 111) haben weniger gegeben. Genauso wie mehr als 90 Reviewer BotW (von 109) besser bewertet haben.
Die Aussage war, nur eine kleine Minderheit würde DS toll finden. Da jede 90+ Wertung toll ist, ist die Aussage widerlegt. Dass Jörg alleine dastünde hast Du ja dankenswerterweise gerade selbst widerlegt bei sage und schreibe 31 95+ Wertungen.
 
Die Aussage war, nur eine kleine Minderheit würde DS toll finden. Da jede 90+ Wertung toll ist, ist die Aussage widerlegt. Dass Jörg alleine dastünde hast Du ja dankenswerterweise gerade selbst widerlegt bei sage und schreibe 31 95+ Wertungen.

82.

Und jetzt zurück zum Thema. Danke.
 
Zurück
Top Bottom