• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat 95 gegeben und nicht 90. Und ganze 80 Reviewer (von 111) haben weniger gegeben. Genauso wie mehr als 90 Reviewer BotW (von 109) besser bewertet haben als er.

Ich habe hier nicht behauptet, DS wäre ein 95-Prozent-Spiel, nur weil ein Reviewer 95 Prozent gegeben hat. Bei dieser Argumentation hätten wir lauter 95-Prozent-Spiele. :nix:

Ein Reviewer?

Also Minderheit noch immer ein einziger? :awesome:

Die Aussage war, nur eine kleine Minderheit würde DS toll finden. Da jede 90+ Wertung toll ist, ist die Aussage widerlegt. Dass Jörg alleine dastünde hast Du ja dankenswerterweise gerade selbst widerlegt bei sage und schreibe 31 95+ Wertungen.
De aussage war, DS sei ein 95-Prozent-Hammer. Übrigens fanden 105 Reviewer, BotW sei ein tolles Spiel und mehr als 80 haben 95+ vergeben. Nur um das mal ins Verhältnis zu setzen. :uglylol:

Ein Reviewer?

Also Minderheit noch immer ein einziger?
:awesome:
Du weißt aber schon noch, was du hier schreibst, oder? Gibt dir doch beim Trollen wenigstens ein bisschen Mühe. :P

Zur Erinnerung:
Dieses Meisterwerk ist ein Grund mehr deine PS5 zu entstauben und es wirklich zu spielen. Warum bringt Jörg ganz gut auf den Punkt:

„Man erlebt eine kreative Mischung aus Survival, Horror, Stealth und Action, die selbst nach dutzenden Stunden noch von neuen Ideen bereichert wird.“

Gern geschehen
:banderas:

Nochmal kurz Nintendo Logik klar und deutlich veranschaulicht:

- DS kein 95er Titel da nur eine Minderheit in der Region bewertet hat

- TLOU2 kein GOTY, da eine Minderheit die Wahrheit sagt/nicht gekauft ist

Alles klar :goodwork:

Im Gegensatz zu den anderen beiden Herrschaften haben wir die Kamelhöckertheorie verstanden und damit ein tieferes Verständnis der Materie. Dieses führte uns zu der Erkenntnis dass DS ein wahres Meisterwerk sein muss und BotW nicht - wie es dann ja auch durch den unabhängigen 4players Test bestätigt wurde.

Im Gegensatz zu den anderen beiden Herrschaften haben wir die Kamelhöckertheorie verstanden und damit ein tieferes Verständnis der Materie. Dieses führte uns zu der Erkenntnis dass DS ein wahres Meisterwerk sein muss und BotW nicht - wie es dann ja auch durch den unabhängigen 4players Test bestätigt wurde.

Glaubst Du eigentlich selbst an den Blödsinn, den du hier schreibst? :enton:

Ich kann persönlich leider nicht mehr viel mit Nintendogames anfangen.

Abgesehen von BOTW ist die letzten Jahre leider absolut nichts interessantes für mich rausgekommen und Third Partys zocke ich persönlich lieber auf den "grossen" Konsolen wegen der besseren Technik.

Habe meine Switch deshalb verkauft.
Mal schauen ob ich bei Botw 2 wieder schwach werde ;)

Mindestens ein User auf den letzten 2 Seiten hat das behauptet. (Minderheit? :D)

Zu deinem anderen Beitrag: Welche Zahl definiert ein Meisterwerk?
Du diskutierst aber gerade mit mir. Nur leider funktioniert das mit dem Schubladen nicht immer, wa? :P

Wieso fragst du mich das? Du wolltest doch DS hier mit einer Zahl definieren? Wenn man das machen will, dann ist der Metascore sicher der repräsentativere Wert. Aber ich wäre der Letzte, der ein Spiel nur darüber definieren würde. Ich finde ja auch 82 zu viel für Death Stranding. xD

Wieso fragst du mich das? Du wolltest doch DS hier mit einer Zahl definieren? Wenn man das machen will, dann ist der Metascore sicher der repräsentativere Wert. Aber ich wäre der Letzte, der ein Spiel nur darüber definieren würde. Ich finde ja auch 82 zu viel für Death Stranding. xD

Grundsätzlich halte ich Wertungen ja für überflüssig

Hast du wohl überlesen? Außerdem hab ich bereits erwähnt, dass keine Zahl ein Spiel repräsentiert.

Luibl gab 95% und war damit nicht der einzige entgegen deiner Behauptung. Und jetzt stellt sich die Frage, ob DS gemäß der bereits erwähnten Nintendo Logik nicht als 95% Hammer bezeichnet werden darf?

Meisterwerke gibt es generell nur bei Nintendo. Der Neid ist leider grenzenlos, wie dieser Thread mal wieder beweist.

Von Zeit zu Zeit schaffen auch andere Studios und Publisher Meisterwerke, das muss ich der Industrie zugestehen. Sie hat viele große Köpfe. Aber keiner davon ist bei $ony angestellt... wie denn auch, wenn das $ für Böse steht? Niemand will für das Bö$e arbeiten, sondern dass das gute (Nintendo) triumphiert. :) :pcat: :nyanwins:

Hast du wohl überlesen? Außerdem hab ich bereits erwähnt, dass keine Zahl ein Spiel repräsentiert.

Luibl gab 95% und war damit nicht der einzige entgegen deiner Behauptung. Und jetzt stellt sich die Frage, ob DS gemäß der bereits erwähnten Nintendo Logik nicht als 95% Hammer bezeichnet werden darf?
Dann ist BotW ab sofort ein 100-Prozent-Hammer, weil 70 Reviewer BotW eine perfekte Wertung gegeben haben. Erklärst du das auch Hasenauge? :P

Dann ist BotW ab sofort ein 100-Prozent-Hammer, weil 70 Reviewer BotW eine perfekte Wertung gegeben haben. Erklärst du das auch Hasenauge? :p

An dem Beispiel kann man ja ganz gut erkennen, dass Nintendo Logik bei jedem Beispiel angewandt werden kann, also tu dir keinen Zwang an. :goodwork:

Zurück
Top Bottom