Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hach, zu goldig die beiden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hach, zu goldig die beiden
Hat der eine gerade @Pockey gesagt?
Scheuklappen ablegen, dann findest du auch was
Nintendo müsste schon generell abgestraft werden für die hohen Preise.Zum Beispiel Switch resort Sports.
Wann haben die den Wii Teil geportet?Nintendo müsste schon generell abgestraft werden für die hohen Preise.Zum Beispiel Switch resort Sports.
Dann zeig mir mal, wie du Valheim mit Mods auf der Switch spielstSelbst für das doppelt so teuere 5 Jahre neuere und extrem klobige Frickel-Deck trifft diese Aussage nicht zu.
Ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, dass ja nächsten Monat FF VII Crisis Core für sämtliche Plattformen raus kommt und somit jeder mit einem absoluten Knaller das (Gaming)Jahr beenden kann. Also kein Grund für War
Schon vorbestellt für Switch.Ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, dass ja nächsten Monat FF VII Crisis Core für sämtliche Plattformen raus kommt und somit jeder mit einem absoluten Knaller das (Gaming)Jahr beenden kann. Also kein Grund für War
wen interessiert den die schnulze? wird vielleicht mal im ps minus oder gamepass angezockt ... 80 euro standardwucher sony preis ist das jedenfalls nicht wert.
Gute Games zerreißt er lieber.Den guten @Epona z.B.
Ich könnte mir zudem auch sehr gut vorstellen, dass @mermaidman seine PS5 vom Nachbarn holt um das Godgame in 60FPS zu auf der Playsi zu zocken
Dann zeig mir mal, wie du Valheim mit Mods auf der Switch spielst
Switch Light ist für pikas die auf wish bestellt wurdenIch muss ja eingestehen, dass es mein aktuelles Lieblingsspiel diesen Jahres Sifu auch auf der PS5 gibt. Es ist aber einfach so viel cooler und macht viel mehr Spaß das auf der fantastischen Switch Lite immer und überall spielen zu können
Keine weiteren Fragen alter MannWas soll das sein und warum um alles in der Welt sollte ich das spielen wollen?
Switch Light ist für pikas die auf wish bestellt wurden
Ne der pika der eine Light besitzt wurde selbst auf wish bestelltAlso wer eine Switch Light hat, hat die mit Sicherheit bei Wish bestellt
Wenn man hier mal „Wisch“ machen könnte.Ne der pika der eine Light besitzt wurde selbst auf wish bestellt
Nintendo Is Refunding Players For Pokemon Scarlet And Violet
With complaints galore about Pokemon Scarlet and Violet, Nintendo is officially offering refunds for the troubled 2022 games.www.ggrecon.com
Als ob. Holy shit
So schlimm ist das Game nun auch nicht. Meine Freundin liebt es, und ihr vertraue ich mehr als das Internetz.