Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Miauschugge

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2004
Beiträge
11.197
Hach, zu goldig die beiden

108aa0bc-10ba-4fdc-82eb-3a549548e5d4.png






:coolface:
 

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
15.748
Nintendo müsste schon generell abgestraft werden für die hohen Preise.Zum Beispiel Switch resort Sports.

Die Preise sind angemessen. Die Verkaufszahlen belegen das. Wären die Preise tatsächlich zu hoch, würden die Spiele nicht gekauft werden und Nintendo müsste runter gehen. So wie Sony. Da sinken die Preise immer sehr schnell, weil den Rotz einfach keiner zu diesen Wucherpreisen kaufen will.
 

Darkeagle

L15: Wise
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
7.599
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
Ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, dass ja nächsten Monat FF VII Crisis Core für sämtliche Plattformen raus kommt und somit jeder mit einem absoluten Knaller das (Gaming)Jahr beenden kann. Also kein Grund für War :love:

Xbox Ff GIF by Square Enix


:coolface:

wen interessiert den die schnulze? wird vielleicht mal im ps minus oder gamepass angezockt :coolface: ... 80 euro standardwucher sony preis ist das jedenfalls nicht wert.
 

CoolGamer0815

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
12.812
Ich muss ja eingestehen, dass es mein aktuelles Lieblingsspiel diesen Jahres Sifu auch auf der PS5 gibt. Es ist aber einfach so viel cooler und macht viel mehr Spaß das auf der fantastischen Switch Lite immer und überall spielen zu können :banderas:
Switch Light ist für pikas die auf wish bestellt wurden :kruemel:
Ich habe eine OLED
Ich bin selbst als pika edler als du :coolface:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.466
Top Bottom