mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Seit Zelda ist doch nichts mehr brauchbares für Switch erschienen ausser von fanboys gepushte Spiele mit fake Wertungen
Du verwechselst da irgendwas mit dem GoW DLC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Zelda ist doch nichts mehr brauchbares für Switch erschienen ausser von fanboys gepushte Spiele mit fake Wertungen
Seit? Zelda ist doch nur DurchschnittSeit Zelda ist doch nichts mehr brauchbares für Switch erschienen ausser von fanboys gepushte Spiele mit fake Wertungen
Nicht immer von dir auf andere schließen
Das perfekte Futter für unsere CW pikas ala @Avi , @DeathSephiroth oder @mermaidman die es ja nicht anders kennen
Grad wieder eine 5 stündige Session GOW hinter mir, während du hier rumgealbert hast.
Was redest du eigentlich in letzter Zeit für einen Nonsens?
Sorry. Kindisch.Ich verteidige die Switch gegen idiotischen Bash, und nebenbei zocke ich mir die Finger an der coolen wund. Kann ich ja nichts für, dass Sony- Fans so empfindlich sind und immer alles als persönlichen Angriff betrachten.
Ich warte immer noch, dass etwas brauchbares für die PS5 erscheint.Ja Die 76% trotz Nintendo fanboys Seiten sind wirklich ein Meisterwerk lol
Klar kommen einem diese Wertung wie die eines Meisterwerks vor wenn man es ja nicht anders kennt
Sorry. Kindisch.
Das könnte daran liegen, das jemand mit 46.000+ Trollpostings anderen Leuten vorwirft, sie würden hier lieber Trollen, als zu spielen.
Was hat das überhaupt mit Switch-Verteidigung zu tun, wenn du User angreifst?
Das fragst Du genau den RichtigenSind wir jetzt etwa so weit, dass wir zum Lachen in den Keller gehen?
GlückwunschIch hab niemanden angegriffen, sondern Scheiße zurückgeschleudert.
Glückwunsch
Sei froh dass du keine joycons brauchst.Immer wieder schön zu sehen, wie unglaublich kundenfreundlich Nintendo ist. Da können sich alle anderen mal eine fette Scheibe von abschneiden.
Sei froh dass du keine joycons brauchst.
Weil sie jahrealten Remake-Schund auch 5 Jahre nach Release zum Vollpreis verscherbeln und ein Gerät auf den Markt werfen, dass technologisch 2 Generationen hinterherhinkt und für 300 € gerade mal Gamecube-Grafik bietet? Wow, solche Fans muss man sich erstmal "erziehen".Immer wieder schön zu sehen, wie unglaublich kundenfreundlich Nintendo ist. Da können sich alle anderen mal eine fette Scheibe von abschneiden.
naja, das Warten geht weiter... vielleicht kommt ja noch ein Uralt-Port für 79€Ich warte immer noch, dass etwas brauchbares für die PS5 erscheint.
Gamecube-Grafik bezieht sich aber nur auf Pokemon, andere Entwickler haben ja schon gezeigt dass deutlich mehr möglich ist, schließlich war die WiiU bei den Exklusivgames schon weit über der besten PS3-GrafikWeil sie jahrealten Remake-Schund auch 5 Jahre nach Release zum Vollpreis verscherbeln und ein Gerät auf den Markt werfen, dass technologisch 2 Generationen hinterherhinkt und für 300 € gerade mal Gamecube-Grafik bietet? Wow, solche Fans muss man sich erstmal "erziehen".
Stimmt halt so auch nicht ganz, wenn man ins Detail geht.Bezüglich der Frage des Threaderstellers: Nö. Pokemon gehört Nintendo nicht wirklich, auch wenn es exklusiv ist.
und ein Gerät auf den Markt werfen, dass technologisch 2 Generationen hinterherhinkt
Warum willst du Nintendo abstrafen wegen Pokémon? Wenn du scharf drauf bist, dann wohl doch eher die Pokémon Company abstrafen…
Bezüglich der Frage des Threaderstellers: Nö. Pokemon gehört Nintendo nicht wirklich, auch wenn es exklusiv ist.
Wenn selbst PC-Spieler bei technologisch "alten" PS4-Grafikbrettern wie Uncharted 4, TLOU2 und GOW: Ragnarök grafische WOW-Effekte erleben, weißt du, dass onilink keine Ahnung von dem hat, was er da erzählt. Detailarm ... leer ... empfehle einen Optiker.aber was nützen 9 (?) Teraflops der PS5, wenn die Spiele trotzdem leer und detailarm ausschauen? aber ja, hauptsache dann langweilige Grafik ohne Liebe zum detail in 4k, Auflsöung ist ja das wichtigste