• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ports und low efforts. und ich schätze, jetzt werden enttäuschungen durch noch härteres fanboytum überspielt. die direct hat aber mal wieder bewiesen, wieso nintendo nur noch eine fußnote im gaming ist.

ports und low efforts. und ich schätze, jetzt werden enttäuschungen durch noch härteres fanboytum überspielt. die direct hat aber mal wieder bewiesen, wieso nintendo nur noch eine fußnote im gaming ist.
Fast guter Troll aber ein bisschen zu offensichtlich 3/10 streng dich mal ein bisschen mehr an wenn ich bitten darf :kruemel:

ja, bitte Nintendo abstrafen, weil sie games Games Games bringen und den Coregamer arm machen

während Sony sozialer ist und gar keine Spiele erst herausbringt, so dass die PS4/5-Besitzer erst gar keine Möglichkeit haben ihr Geld auszugeben

ja, bitte Nintendo abstrafen, weil sie games Games Games bringen und den Coregamer arm machen

während Sony sozialer ist und gar keine Spiele erst herausbringt, so dass die PS4/5-Besitzer erst gar keine Möglichkeit haben ihr Geld auszugeben

Nimm die Augenklappe runter, dann hast auch du die Chance ein wahrer Gamer zu werden, indem du das volle Frühjahrslineup erkennst. :goodwork:

Nintendo sollte endlich mal abgestraft werden!
Es kann nicht sein das sie ihre Pikas so hart verarschen 😡

Schrecklich einfach nur schrecklich, das zieht die ganzen Videogamesindustrie mit runter!
Nintendo 👎 so einfach kommt man durch die Qualitätskontrolle bei euch was?!

Hast du dich das beim Bugfest Horizon ZD auch gefragt?
Nimm lieber Days Gone :coollink:

Dulden sollte man aber keines von beiden Beispielen. Aber ein „Urteil“ sollte schon mehrere Instanzen beinhalten.

Finds auch Scheisse btw. PKMN (Game) gehört in andere Hände oder mal richtig den Prozess begleiten und unterstützen.
Wie geil es wäre in hübscher und vor allem ohne die X Bugs und Ruckler.

Hast du dich das beim Bugfest Horizon ZD auch gefragt?

Du lenkst ab und willst den Wahnsinn da oben schön reden.
Twitter war nicht voll mit Horizon Glitches und Bugs,
ganz im Gegenteil.

Sollte man Pokemon so lassen wie es ist oder sollte man Nintendo abstrafen?

ganz im Gegenteil.
Natürlich nicht, im Vergleich zu Pokemon interessiert sich ja auch niemand für Horizon.

PS: Nur um das sofort klarzustellen, ich habe seit Omega Rubin kein Pokemon mehr gespielt und interessiere mich auch nicht für die neuen Editionen.

Du lenkst ab und willst den Wahnsinn da oben schön reden.
ganz im Gegenteil.

Sollte man Pokemon so lassen wie es ist oder sollte man Nintendo abstrafen?
reicht dann jetzt auch ne??;)

bist wieder schön am lügen verbreiten ??

horizon war nicht voll.haha :D
aber hier IST NICHT der war....

also lass die anderen games hier raus

und zur frage.....NEIN

wenn dann GF und PC

Nintendo sollte endlich mal abgestraft werden!
Es kann nicht sein das sie ihre Pikas so hart verarschen 😡

Schrecklich einfach nur schrecklich, das zieht die ganzen Videogamesindustrie mit runter!
Nintendo 👎 so einfach kommt man durch die Qualitätskontrolle bei euch was?!

Pures Comedy Gold. Ich hoffe das wird nie gepatcht. Danke Nintendo :banderas:

Zurück
Top Bottom