Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast guter Troll aber ein bisschen zu offensichtlich 3/10 streng dich mal ein bisschen mehr an wenn ich bitten darfports und low efforts. und ich schätze, jetzt werden enttäuschungen durch noch härteres fanboytum überspielt. die direct hat aber mal wieder bewiesen, wieso nintendo nur noch eine fußnote im gaming ist.
Ich finds immer wieder lustig, wie schlecht Sonytrolle sind...ports und low efforts. und ich schätze, jetzt werden enttäuschungen durch noch härteres fanboytum überspielt. die direct hat aber mal wieder bewiesen, wieso nintendo nur noch eine fußnote im gaming ist.
Lügen musst du jetzt auch nichtja, bitte Nintendo abstrafen, weil sie games Games Games bringen und den Coregamer arm machen
während Sony sozialer ist und gar keine Spiele erst herausbringt, so dass die PS4/5-Besitzer erst gar keine Möglichkeit haben ihr Geld auszugeben
ja, bitte Nintendo abstrafen, weil sie games Games Games bringen und den Coregamer arm machen
während Sony sozialer ist und gar keine Spiele erst herausbringt, so dass die PS4/5-Besitzer erst gar keine Möglichkeit haben ihr Geld auszugeben
Meinst du das Lineup welches gestern Abend nochmal zusätzlich explodiert ist. Mit Horizon, Elden Ring, Kirby, Project Triangle war es so schon ziemlich voll.Nimm die Augenklappe runter, dann hast auch du die Chance ein wahrer Gamer zu werden, indem du das volle Frühjahrslineup erkennst.
NeinIst es Zeit Nintendo abzustrafen?
Hast du dich das beim Bugfest Horizon ZD auch gefragt?Also diese Qualität dulden und weiter machen wie gehabt?
Begründung?
genau...
Nimm lieber Days GoneHast du dich das beim Bugfest Horizon ZD auch gefragt?
Hast du dich das beim Bugfest Horizon ZD auch gefragt?
Natürlich nicht, im Vergleich zu Pokemon interessiert sich ja auch niemand für Horizon.Twitter war nicht voll mit Horizon Glitches und Bugs,
ganz im Gegenteil.
Also diese Qualität dulden und weiter machen wie gehabt?
Begründung?
reicht dann jetzt auch ne??Du lenkst ab und willst den Wahnsinn da oben schön reden.
Twitter war nicht voll mit Horizon Glitches und Bugs,
ganz im Gegenteil.
Sollte man Pokemon so lassen wie es ist oder sollte man Nintendo abstrafen?
Nintendo sollte endlich mal abgestraft werden!
Es kann nicht sein das sie ihre Pikas so hart verarschen
Schrecklich einfach nur schrecklich, das zieht die ganzen Videogamesindustrie mit runter!
Nintendo so einfach kommt man durch die Qualitätskontrolle bei euch was?!
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?