• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber was schreiben denn die, die es auch gespielt haben

Main Story
Average
8h 53m

Main + Extras
Average
11h 03m

Oh..
Ich hab das Spiel zweimal durchgezockt. Beim ersten Durchgang hab ich noch alle Extras gesucht, ohne dafür jetzt Ewigkeiten zu verschwenden.

Mein Profil sagt mir 25h. Ich frag mich, wer das Spiel beim ersten Mal tatsächlich innerhalb von fünf Stunden durchzockt.

Ich hab das Spiel zweimal durchgezockt. Beim ersten Durchgang hab ich noch alle Extras gesucht, ohne dafür jetzt Ewigkeiten zu verschwenden.

Mein Profil sagt mir 25h. Ich frag mich, wer das Spiel beim ersten Mal tatsächlich innerhalb von fünf Stunden durchzockt.
Ist auch realistischer als 5-7 Stunden.
Er hat bestimmt ein speedrun gesehen

Da die 5 Stunden bei ihm immer und immer wieder fallen.

Überweise @CoolGamer0815 150 ( da er das Game ja auch noch braucht) Euro sofern er einen transparenten Live PT macht und dabei das Spiel Blind in den 5 Stunden packt. Danach kriegst du die Kohle. Ehrenwort :banderas:
Ich lege noch mal 150 drauf- mir würden auch 7 Stunden (seine ursprüngliche Angabe zur Spielzeit von Dread) genügen.
Ebenfalls Ehrenwort, ich schwöre bei Gott und der heiligen Jungfrau Maria :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis :mad:

Beruhig dich, er meint es nicht so und will uns bisschen provozieren.
Uncharted 4 ist selbstverständlich nicht "zäh wie ein Kaugummi",
sondern einfach nur ein pures Action-Adventure 😎👍 in Top Grafik.

gifrtogz.gif

Metroid Dead dagegen ist so ein 2D Game, könnte als No Name auch für 9,99€ im Store verkauft werden:

713bbc065157f248b0c10c1e1ff7b4c7.gif

Game of the year 2022 auf Consolewars, das ich nicht lache.
Das hier ist "zäh wie ein Kaugummi".

gifrtogz.gif

Metroid Dead dagegen ist so ein 2D Game, könnte als No Name auch für 9,99€ im Store verkauft werden:

Offtopic das hier ist nicht der Sony Movie Thread! :mad: Bitte beim Thread Thema bleiben! Danke:knuffel:

gifrtogz.gif

Beruhig' dich und versuche doch nicht, hier irgendwem mit niedlichen Bashes gegen ein Game -das du nicht Mal selbst gezockt hast und dir scheinbar trotzdem zu schaffen macht- zu provozieren.
Trink einen Tee und komm runter, alles ist gut, niemand will dir was. ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein dummes Thema hier? Ist es Zeit Nintendo abzustrafen? Wofür? Für die genialen Spiele die sie entwickeln? Weil sie noch als einer der wenigen immer wieder ein Risiko eingehen?

Schaut euch einmal Breath Of The Wild an. Da hat man eine topsichere Geldformel mit der Zeldaformel aber es wird einfach alles umgekrempelt und über den Haufen geworfen und raus kommt eines der besten Spiele aller Zeiten.

Würde mich freuen wenn Ubisoft, Sony oder EA ein mal so aus ihrer Komfortzone gehen würden.

gifrtogz.gif

Ohne Spass. Genau das ist wieder ein Beispiel für Cinematic crap Gameplay, vs pures Gameplay. Ich hatte Uncharted 4 und habe es nicht zu Ende spielen können. Dafür gibt es zu viele bessere Spiele, bei denen auch die Spielmechanik im Vordergrund steht, bei denen man Skills braucht; und für bessere Filme gibt es Blu Ray, Amazon, Disney+ und Netflix.

Ohne Spass. Genau das ist wieder ein Beispiel für Cinematic crap Gameplay, vs pures Gameplay. Ich hatte Uncharted 4 und habe es nicht zu Ende spielen können. Dafür gibt es zu viele bessere Spiele, bei denen auch die Spielmechanik im Vordergrund steht, bei denen man Skills braucht; und für bessere Filme gibt es Blu Ray, Amazon, Disney+ und Netflix.
Dann eben Last of Us oder Horizon :nix:
Uncharted bestand überwiegend aus klettern und schießen. Die Story war aber cool

Zurück
Top Bottom