Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.466
Doch muss Er.
Weil er ständig erzählt das er ja alles zockt,sogar God of Ragnarök. Und das ist schlicht ein Lüge.Oder ich irre mich.Dann soll er es auch beweisen

Mogry :knuffel: . Glaub ihm doch einfach mal. Er wird schon keine bösen Absichten haben, und in der Beweispflicht ist hier niemand auf CW. ^^
 

CoolGamer0815

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
12.812
Also ich durfte mich dieses Jahr über Kirby and the forgotten Land, xenoblade chronicles 3, Splatoon 3, Bayonetta 3 und Sparks of Hope freuen.

Sony hatte mit God of war Ragnarök immerhin ein sehr gutes Ps4 Spiel. Ps5 blieb auch dieses Jahr ohne Exklusivem oder hochwertiger Thirdpartykost und damit weiterhin überflüssig.
Habe die Demo von Kirby gespielt und das hat nochmal deutlich bestätigt das man auf den Wertungen der Nintendo Spiele kein Wert geben sollte.

Das spielt ist in jeder Hinsicht ein wirtz und könnte problemlos von einem 3 jährigen gespielt werden ohne das dieser Probleme bekommt.
Das Spiel ist null Anspruchsvoll, die Rätsel sind ein Witz, die gegner leisten keinen Wiederstand.

Also man muß täglich an Klebstoff schnüffeln um diesem Spiel ne Wertung von 85%zu geben :nix:

Also das spiel ist nicht mal für 10 jährige geeignet.

Xenoblade 3 werde ich aber noch eine schance geben und hoffe das die Wertungen nicht wei bei Kirby durch die Nintendos Scheuklappenfanboys Zustande gekommen sind
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
48.864
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730

FiR3GbdWYAERAqZ
 

Fanti

L16: Sensei
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
11.281
3 Tage = 10+ Millionen! Und Holiday Geschäft geht erst noch so richtig los in manchen Ländern :eek:
Glaub bis Ende Dez. sind da locker 14-15 Millionen noch machbar … leider :hmm:
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
4.985
Die Abstrafung ist ja super gelungen!
Da müssen unsere Schlümpfe ja wieder bittere Pillen schlucken und das ganze mit einem technisch schwachen Pokémon. :banderas:
ZERNICHTUNG gelungen.
ohja, da feiern unsere Blauen ihr erfolgreiches Mappack und werden dann trotzdem mal wieder von Nintendo mühelos zerlegt, die weiter andauernde Spieledominanz Nintendos scheint ganz schön für Butthurt zu sorgen, herrlich mit Anzuschauen die frustrierten Comments
:banderas:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.466
Das Spiel ist gut geworden, nur die Technik hätte besser sein können. Das ist alles was man dazu sagen kann. :niatee:
 
Top Bottom