So leid es mir tut dann solltest du aber auch nicht auf die Einschätzungen von Meerjungfraumann hören.So schlimm ist das Game nun auch nicht. Meine Freundin liebt es, und ihr vertraue ich mehr als das Internetz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So leid es mir tut dann solltest du aber auch nicht auf die Einschätzungen von Meerjungfraumann hören.So schlimm ist das Game nun auch nicht. Meine Freundin liebt es, und ihr vertraue ich mehr als das Internetz.
Gleich holt @BlueNightSky die Peitsche raus um Nintendo abzustrafen.Hey, hey, hey!
Sollte in diesem Thread nicht Nintendo abgestraft werden?!
Und die pikas von Nintendo und das seit 30 jahren ohne das diese etwas bemerkenWir schreiben das Jahr 2022, nach wie vor wird $ony in dessen Heimatland Japan Woche für Woche von Nintendo abgestraft.
Also ich durfte mich dieses Jahr über Kirby and the forgotten Land, xenoblade chronicles 3, Splatoon 3, Bayonetta 3 und Sparks of Hope freuen.Und die pikas von Nintendo und das seit 30 jahren ohne das diese etwas bemerken
Also ich durfte mich dieses Jahr über Kirby and the forgotten Land, xenoblade chronicles 3, Splatoon 3, Bayonetta 3 und Sparks of Hope freuen.
Sony hatte mit God of war Ragnarök immerhin ein sehr gutes Ps4 Spiel. Ps5 blieb auch dieses Jahr ohne Exklusivem oder hochwertiger Thirdpartykost und damit weiterhin überflüssig.
Dazu ausgezeichnete Third Party Exklusiv-Titel wie Triangle Strategy, Mario & Rabbids 2, Neon White, Live a Live und Monster Hunter Rise. Wirklich der Wahnsinn was die Switch wieder für eine Softwareflut bekam, bei der Playdohstation 5 schaut man währenddessen durch die Röhre und spielt mit etwas Glück das Elden Rind in der PS4 Fassung, damit es einigermaßen flüssig läuftAlso ich durfte mich dieses Jahr über Kirby and the forgotten Land, xenoblade chronicles 3, Splatoon 3, Bayonetta 3 und Sparks of Hope freuen.
Auf der Switch gibt es abnormal viel zu zocken. An guten Tagen liege ich fast 24/7 mit meiner Switch im Bett, und verlasse selbiges nur für Pipi und zum Essen. Könnt ihr Sonys das auch sagen?
Neuer Tag,und immer noch am lügenNein. Mir geht das genau so. Ich habe zwar eine day 1 PS5, Spiele aber fast nur auf der Switch. Am liebsten natürlich auf der Lite und am TV mit dem Kids.
Leider habe ich nicht so viel Zeit wie Du und kann nicht alles spielen, was ich gern würde, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass man locker 24h am Tag das ganze Jahr nur mit der Switch auskommen könnte. Es gibt einfach viel zu viel
Neuer Tag,und immer noch am lügen
Keine Ahnung was dieser dämliche Thread soll. Warum sollte man Nintendo abstrafen? Damit es für die "Konkurrenz" weniger peinlich wird?
Neuer Tag,und immer noch am lügen
Ein Foto würde genügenIch habe dir bereits mehrfach angeboten einfach vorbei zu kommen und zusammen PS5 zu spielen. Aber einfach zu behaupten, ich würde lügen, ist natürlich viel einfacher als darauf einzugehen
Ein Foto würde genügen
Ach es geht um die PS5. Soll er ein Amiga- like Foto anfügen? Mit Zettel? Handgeschrieben?
Das wäre ein Anfang.Aber das er keine PS5 hat,wird es nie Bilder gebenAch es geht um die PS5. Soll er ein Amiga- like Foto anfügen? Mit Zettel? Handgeschrieben?
Das wäre ein Anfang.Aber das er keine PS5 hat,wird es nie Bilder geben
Doch muss Er.Es reicht doch schon ihn zu vertrauen. Nicht jeder postet Bilder und Fotos und veröffentlicht sie einfach so im Netz. Ich mach das mit meiner Switch ab und an nur, weil ich fame geil bin. Spaß beiseite. Er muss da nichts beweisen.