Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Das ist doch auch die Hauptsache- Bugs und schwache Technik hin oder her- der Spielspaß steht wie immer im Vordergrund.

...Horizon 2 hatte leider nichtmal letzteres :coolface:
 
Wir schreiben das Jahr 2022, nach wie vor wird $ony in dessen Heimatland Japan Woche für Woche von Nintendo abgestraft. :goodwork:

Happy Antonio Banderas GIF
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Und die pikas von Nintendo und das seit 30 jahren ohne das diese etwas bemerken
antonio-banderas-antonio.gif
Also ich durfte mich dieses Jahr über Kirby and the forgotten Land, xenoblade chronicles 3, Splatoon 3, Bayonetta 3 und Sparks of Hope freuen.

Sony hatte mit God of war Ragnarök immerhin ein sehr gutes Ps4 Spiel. Ps5 blieb auch dieses Jahr ohne Exklusivem oder hochwertiger Thirdpartykost und damit weiterhin überflüssig.
 
Also ich durfte mich dieses Jahr über Kirby and the forgotten Land, xenoblade chronicles 3, Splatoon 3, Bayonetta 3 und Sparks of Hope freuen.

Sony hatte mit God of war Ragnarök immerhin ein sehr gutes Ps4 Spiel. Ps5 blieb auch dieses Jahr ohne Exklusivem oder hochwertiger Thirdpartykost und damit weiterhin überflüssig.

gegen das aufgebot an hochkarätern kann ne ps5 nicht anstinken. :banderas:
 
Also ich durfte mich dieses Jahr über Kirby and the forgotten Land, xenoblade chronicles 3, Splatoon 3, Bayonetta 3 und Sparks of Hope freuen.
Dazu ausgezeichnete Third Party Exklusiv-Titel wie Triangle Strategy, Mario & Rabbids 2, Neon White, Live a Live und Monster Hunter Rise. Wirklich der Wahnsinn was die Switch wieder für eine Softwareflut bekam, bei der Playdohstation 5 schaut man währenddessen durch die Röhre und spielt mit etwas Glück das Elden Rind in der PS4 Fassung, damit es einigermaßen flüssig läuft :uglylol:
 
Auf der Switch gibt es abnormal viel zu zocken. An guten Tagen liege ich fast 24/7 mit meiner Switch im Bett, und verlasse selbiges nur für Pipi und zum Essen. Könnt ihr Sonys das auch sagen?
 
Auf der Switch gibt es abnormal viel zu zocken. An guten Tagen liege ich fast 24/7 mit meiner Switch im Bett, und verlasse selbiges nur für Pipi und zum Essen. Könnt ihr Sonys das auch sagen?

Nein. Mir geht das genau so. Ich habe zwar eine day 1 PS5, Spiele aber fast nur auf der Switch. Am liebsten natürlich auf der Lite und am TV mit dem Kids.

Leider habe ich nicht so viel Zeit wie Du und kann nicht alles spielen, was ich gern würde, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass man locker 24h am Tag das ganze Jahr nur mit der Switch auskommen könnte. Es gibt einfach viel zu viel :enton:

Keine Ahnung was dieser dämliche Thread soll. Warum sollte man Nintendo abstrafen? Damit es für die "Konkurrenz" weniger peinlich wird?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein. Mir geht das genau so. Ich habe zwar eine day 1 PS5, Spiele aber fast nur auf der Switch. Am liebsten natürlich auf der Lite und am TV mit dem Kids.

Leider habe ich nicht so viel Zeit wie Du und kann nicht alles spielen, was ich gern würde, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass man locker 24h am Tag das ganze Jahr nur mit der Switch auskommen könnte. Es gibt einfach viel zu viel :enton:
Neuer Tag,und immer noch am lügen 👍
 
Keine Ahnung was dieser dämliche Thread soll. Warum sollte man Nintendo abstrafen? Damit es für die "Konkurrenz" weniger peinlich wird?

Ich denke, da wollten sich Sonys mit diesem Thread einfach nur wohl fühlen. Xbros machen hier nicht mit, also ist es eine Sony Only Nummer. Nur wird hier auf ein Hochkaräter rumgehackt, der unsagbar viel zu bieten hat. Vor allem Spaß 24/7.

Neuer Tag,und immer noch am lügen 👍

Er lügt nicht. Ich kann das verifizieren. :ocoffee:
 
Das wäre ein Anfang.Aber das er keine PS5 hat,wird es nie Bilder geben

Es reicht doch schon ihn zu vertrauen. Nicht jeder postet Bilder und Fotos und veröffentlicht sie einfach so im Netz. Ich mach das mit meiner Switch ab und an nur, weil ich fame geil bin. :coolface: Spaß beiseite. Er muss da nichts beweisen.
 
Es reicht doch schon ihn zu vertrauen. Nicht jeder postet Bilder und Fotos und veröffentlicht sie einfach so im Netz. Ich mach das mit meiner Switch ab und an nur, weil ich fame geil bin. :coolface: Spaß beiseite. Er muss da nichts beweisen.
Doch muss Er.
Weil er ständig erzählt das er ja alles zockt,sogar God of Ragnarök. Und das ist schlicht ein Lüge.Oder ich irre mich.Dann soll er es auch beweisen
 
Zurück
Top Bottom