Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Nicht immer von dir auf andere schließen ;)

Was? Soll ich dir meine Switch Game History mit Stundenanzahl posten? Ich zocke unsagbar viel auf der Switch. :ol: Du kennst wohl meine Borderlands 2 und Skyrim Eskapaden nicht.... von Farm Together, zusammen mit meiner besseren Hälfte, ganz zu schweigen. :niatee:

Das perfekte Futter für unsere CW pikas ala @Avi , @DeathSephiroth oder @mermaidman die es ja nicht anders kennen :shakehead:

Ich hatte früher ne PS4 mit Superdupermegagrafik... Ist aber trotzdem kein Vergleich zum Spaß, welchen ich gerade mit der Switch habe. :niatee:

Grad wieder eine 5 stündige Session GOW hinter mir, während du hier rumgealbert hast. :nix:
Was redest du eigentlich in letzter Zeit für einen Nonsens?

Ich verteidige die Switch gegen idiotischen Bash, und nebenbei zocke ich mir die Finger an der coolen :switch: wund. Kann ich ja nichts für, dass Sony- Fans so empfindlich sind und immer alles als persönlichen Angriff betrachten. :nix:
 
Bezüglich der Frage des Threaderstellers: Nö. Pokemon gehört Nintendo nicht wirklich, auch wenn es exklusiv ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich verteidige die Switch gegen idiotischen Bash, und nebenbei zocke ich mir die Finger an der coolen :switch: wund. Kann ich ja nichts für, dass Sony- Fans so empfindlich sind und immer alles als persönlichen Angriff betrachten. :nix:
Sorry. Kindisch.

Das könnte daran liegen, das jemand mit 46.000+ Trollpostings anderen Leuten vorwirft, sie würden hier lieber Trollen, als zu spielen.
Was hat das überhaupt mit Switch-Verteidigung zu tun, wenn du User angreifst?
 
Ja Die 76% trotz Nintendo fanboys Seiten sind wirklich ein Meisterwerk lol
Klar kommen einem diese Wertung wie die eines Meisterwerks vor wenn man es ja nicht anders kennt :lol:
Seit Zelda ist doch nichts mehr brauchbares für Switch erschienen ausser von fanboys gepushte Spiele mit fake Wertungen :kruemel:
Ich warte immer noch, dass etwas brauchbares für die PS5 erscheint.:nix:
 
Sorry. Kindisch.

Das könnte daran liegen, das jemand mit 46.000+ Trollpostings anderen Leuten vorwirft, sie würden hier lieber Trollen, als zu spielen.
Was hat das überhaupt mit Switch-Verteidigung zu tun, wenn du User angreifst?

Wie du wieder beweist das Sony- Fans alles persönlich nehmen. :ocoffee: Chill mal. Ich hab niemanden angegriffen, sondern Scheiße zurückgeschleudert. Und wenn es danach geht ist der ganze War- Bereich infantil. Na und? Sind wir jetzt etwa so weit, dass wir zum Lachen in den Keller gehen?
 
Immer wieder schön zu sehen, wie unglaublich kundenfreundlich Nintendo ist. Da können sich alle anderen mal eine fette Scheibe von abschneiden.
 
Sei froh dass du keine joycons brauchst.

Weil? Meine Joycons funktionieren bei allen meinen Switches tadellos.

Nur bei meiner ersten Lite musste ich mal ein wenig WD40 reinspritzen. Das ist nach 2 Jahren und mehreren 1000 Spielstunden aber völlig legitim und jetzt funktionieren die wieder wie am ersten Tag. Nintendo liefert eben einfach die beste Qualität und falls doch mal in einem sehr geringen Prozentsatz von Fällen was sein sollte, ist der Kundenservice immer absolut erstklassig und selbstverständlich kostenfrei.
 
Immer wieder schön zu sehen, wie unglaublich kundenfreundlich Nintendo ist. Da können sich alle anderen mal eine fette Scheibe von abschneiden.
Weil sie jahrealten Remake-Schund auch 5 Jahre nach Release zum Vollpreis verscherbeln und ein Gerät auf den Markt werfen, dass technologisch 2 Generationen hinterherhinkt und für 300 € gerade mal Gamecube-Grafik bietet? Wow, solche Fans muss man sich erstmal "erziehen". :)
 
Ich warte immer noch, dass etwas brauchbares für die PS5 erscheint.:nix:
naja, das Warten geht weiter... vielleicht kommt ja noch ein Uralt-Port für 79€ :lol:

Weil sie jahrealten Remake-Schund auch 5 Jahre nach Release zum Vollpreis verscherbeln und ein Gerät auf den Markt werfen, dass technologisch 2 Generationen hinterherhinkt und für 300 € gerade mal Gamecube-Grafik bietet? Wow, solche Fans muss man sich erstmal "erziehen". :)
Gamecube-Grafik bezieht sich aber nur auf Pokemon, andere Entwickler haben ja schon gezeigt dass deutlich mehr möglich ist, schließlich war die WiiU bei den Exklusivgames schon weit über der besten PS3-Grafik

aber was nützen 9 (?) Teraflops der PS5, wenn die Spiele trotzdem leer und detailarm ausschauen? aber ja, hauptsache dann langweilige Grafik ohne Liebe zum detail in 4k, Auflsöung ist ja das wichtigste xD
 
Bezüglich der Frage des Threaderstellers: Nö. Pokemon gehört Nintendo nicht wirklich, auch wenn es exklusiv ist.
Stimmt halt so auch nicht ganz, wenn man ins Detail geht.

Pokemon gehört: The Pokemon Company

The Pokemon Company gehört zu jeweils einem Drittel: Game Freak, Nintndo und Creatures Inc.

Creatures In.c hingegen ist eine 100%ige Tochter von Nintendo. Also gehören Nintendo summsumarum und de facto 66% der Pokemon Franchise. Man wird halt nur nicht Game Freak ersetzen können.
 
Warum willst du Nintendo abstrafen wegen Pokémon? Wenn du scharf drauf bist, dann wohl doch eher die Pokémon Company abstrafen…

Bezüglich der Frage des Threaderstellers: Nö. Pokemon gehört Nintendo nicht wirklich, auch wenn es exklusiv ist.


Wen es um VKZ geht:
Eyy geil, Pokemon!! Da zeigt Nintendo den ganzen anderen Loosern wo der Hammer hängt. Nintendo >>>>>>>>>>> all

Wen es um Qualität der Pokemon Spiele geht:
Eyy, ist doch nicht Nintendos Problem. Die shice hat Gamefreak verbockt. Nicht Marios Schuld, das Pokemon schlechter aussieht als alte PS3/360 Spiele und voller bugs ist


Naja, man kennt es #Fangirls

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was nützen 9 (?) Teraflops der PS5, wenn die Spiele trotzdem leer und detailarm ausschauen? aber ja, hauptsache dann langweilige Grafik ohne Liebe zum detail in 4k, Auflsöung ist ja das wichtigste xD
Wenn selbst PC-Spieler bei technologisch "alten" PS4-Grafikbrettern wie Uncharted 4, TLOU2 und GOW: Ragnarök grafische WOW-Effekte erleben, weißt du, dass onilink keine Ahnung von dem hat, was er da erzählt. Detailarm ... leer ... empfehle einen Optiker. :)
 
Zurück
Top Bottom