• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor lauter Zorn und weil ich so impulsiv bin, hab ich meine Switch OLED gegen die Wand geknallt! Jetzt ärgere ich mich etwas... :(

EDIT: Habe mir gleich ne neue von Amazon.fr bestellt, die gibts da grad für 319 Euro. Ha, diesem Drecksverein habe ich es aber gezeigt!

Heute wieder Märchenstunde?

Ab wann kann man denn jetz eigentlich das tolle Zusatzangebot für Nintendo-Online nutzen? Ich hab gerade noch ne 20€ Guthabenkarte übrig und die wäre da sehr gut investiert :banderas:

Heute wieder Märchenstunde?

Ab wann kann man denn jetz eigentlich das tolle Zusatzangebot für Nintendo-Online nutzen? Ich hab gerade noch ne 20€ Guthabenkarte übrig und die wäre da sehr gut investiert :banderas:
Du hast ja eh nix.. nur ne olle Switch Light. Also Ruhe auf den billigen Plätzen!

20 Euro Guthaben Karte?! :lol: Hattest Du Geburtstag? :coolface:

Der Gegenwert ist echt mies. Habe ja von den beiden "Großen" auch immer bis zu drei Jahre das Zeug, also Gamepass Ultimate und PS+.. aber diese 20 Euro oder so die Nintendo da will, da bin ich zu geizig. Obwohl ich schon mal gerne ne Runde Mario Kart Online zocken würde. Ich finde, auf dem Niveau sollte es nichts kosten.

Aber davon mal ab.. ich finde jegliche Abos schlecht. Man fühlt sich immer etwas unter Druck gesetzt was zu spielen, was man nicht möchte. Klar, so bekommt man auch mal ein paar Perlen die man nicht auf dem Schirm hatte, aber imo sollten sie das reine Onlinespielen umsonst anbieten. Das nervt mich gewaltig. Nervt mich aber auch bei Netflix usw...

Ich spiele ja gerade NewWorld auf dem PC und bin echt sehr froh hier kein Abo bezahlen zu müssen.

Du hast ja eh nix.. nur ne olle Switch Light. Also Ruhe auf den billigen Plätzen!

20 Euro Guthaben Karte?! :lol: Hattest Du Geburtstag? :coolface:

Nein aber die ist tatsächlich noch von Geburtstag übrig. Ich hab eben nette Kolleg*innen.

@verplant80

Warum soll man bitte 1,66€ für etwas zahlen, was man auch kostenlos im Internet bekommt? Klar man kommt irgendwann dafür in die Hölle, aber das musst Du schon verstehn :coolface:

Nein aber die ist tatsächlich noch von Geburtstag übrig. Ich hab eben nette Kolleg*innen.
Du willst mich doch schon wieder triggern? Hör auf mit dem Quatsch. Du bist doch ein erwachsener Mann. Wer bekommt da bitte ne Guthaben Karte für ne KINDER Konsole!? Naja, immerhin fast sogut wie meine Abende in ner Tittenbar. Jedem das seine.

Oder hat man dich vor die Wahl gestellt? Nen geilen Abend in ner Tittenbar mit allem Inklusive oder ne 20 Euro Nintendo Guthabenkarte!?

Keine Frage, der Mermaidman nimmt die Guthabenkarte! xD

Du willst mich doch schon wieder triggern? Hör auf mit dem Quatsch. Du bist doch ein erwachsener Mann. Wer bekommt da bitte ne Guthaben Karte für ne KINDER Konsole!? Naja, immerhin fast sogut wie meine Abende in ner Tittenbar. Jedem das seine.

Oder hat man dich vor die Wahl gestellt? Nen geilen Abend in ner Tittenbar mit allem Inklusive oder ne 20 Euro Nintendo Guthabenkarte!?

Keine Frage, der Mermaidman nimmt die Guthabenkarte! xD

Was soll ein erwachsener Mann bitte in einer "Tittenbar"? Ich bin keine 16 mehr und hab sowas auch schon mal live gesehen und sogar schon mal angefasst und so ;)

Ich finde solche Karten sind immer ein schönes Geschenk. Ich hab mich jedenfalls drüber gefreut. Da meine Kolleg*innen mich echt mögen, gab es dazu übrigens auch noch das Mario Game&Watch :kruemel:

Was soll ein erwachsener Mann bitte in einer "Tittenbar"? Ich bin keine 16 mehr und hab sowas auch schon mal live gesehen und sogar schon mal angefasst und so ;)

Ich finde solche Karten sind immer ein schönes Geschenk. Ich hab mich jedenfalls drüber gefreut. Da meine Kolleg*innen mich echt mögen, gab es dazu übrigens auch noch das Mario Game&Watch :kruemel:
Ich denke wir beide leben in unterschiedlichen Welten. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich mich an Deiner Stelle schämen würde.

was soll ich mit Playstation Plus? was bringt mir das, wo PS4/PS5 eh keine guten Exklusivgames bieten und ich alles andere auf PC in besser spielen kann?
:banderas:

Was heißt alles ?
Und gute exklusiv Spiele hat jede Konsole.

Gute ja. Aber wenn man die BESTEN will, führt eben kein Weg an der Switch vorbei. Sowohl in Qualität als auch Quantität fährt Nintendo in dem Bereich momentan mit der Konkurenz Schlitten, und das sogar wenn man Sony und MS zusammenrechnet.

Also kein Wunder, wenn die Neider hier immer irgendwas "abstrafen" wollen, damit evtl. wieder ein etwas fairerer Wettbewerb ensteht.

@nxtgamer

Das kann ich jederzeit völlig gratis haben.

Zurück
Top Bottom