Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Das GerĂ€t hat mehr Power als die PS3😂 LĂ€cherlich wird es nur, wenn man bei einem Handheld PS5 Leistung erwartet. In Anbetracht der GrĂ¶ĂŸe hat Nintendo da ein ganz großartiges GerĂ€t auf die Beine gestellt.
Haben sie nicht. Punkt. Nicht auszumalen was eine PS Vita 2 geleistet hĂ€tte, fĂŒr weniger Geld. Aktuelle Handys kommen mit einem Snapdragon 888 schon auf 26 Teraflops. Optimiert auf Gaming ist heutzutage so viel mehr möglich als diese Switch-KrĂŒcke.
 
Zuletzt bearbeitet:
LĂ€cherlicher Vergleich. Das Teil hat nicht mal die Power einer PS3. Wo sollen da also die GerĂ€usche herkommen? Weißt du was auch keine GerĂ€usche macht? Der GameBoy! Und "hĂ€sslich" liegt im Auge des Betrachters. HĂ€sslich ist sich als Erwachsener eine rot-blaue-Konsole ins Wohnzimmer zu stellen. Als wĂ€re Kindergeburtstag.

Schon wieder dieses gequatsche mit dem "Erwachsenen komplex"?

Sorry als Erwachsener kann und darf man such hinstellen was man mag, nur weil dir eine farbkombination miss fÀllt.

HĂ€sslich ist nicht wenn man sich als Erwachsener eine Konsole hinstellt sondern eher deine Aussage hierzu dass man im Grunde sich keine bunte Konsole hinstellen darf
 
Schon wieder dieses gequatsche mit dem "Erwachsenen komplex"?

Sorry als Erwachsener kann und darf man such hinstellen was man mag, nur weil dir eine farbkombination miss fÀllt.

HĂ€sslich ist nicht wenn man sich als Erwachsener eine Konsole hinstellt sondern eher deine Aussage hierzu dass man im Grunde sich keine bunte Konsole hinstellen darf
Dann lern erstmal den Kontext zu interpretieren. Es war eine Aussage auf einen dummen Kommentar, die PS5 sei hÀsslich, wÀhrend man das Design der Switch in höchsten Tönen lobt. Entsprechend habe ich darauf gekontert.
 
Haben sie nicht. Punkt. Nicht auszumalen was eine PS Vita 2 geleistet hĂ€tte, fĂŒr weniger Geld. Aktuelle Handys kommen mit einem Snapdragon 888 schon auf 26 Teraflops. Optimiert auf Gaming ist heutzutage so viel mehr möglich als diese Switch-KrĂŒcke.
Wie leistungsstark sind 300 Euro GerÀte?
Immer diese hanebĂŒchenenen Vergleiche, mein kieber Kokoschinski.
Und auf den PS3 Switch Vergleich MĂŒll sollte man am besten gar nicht eingehen, einfach nur bullshit.
Ähm und was eine Vita2 angeht, so bin ich mir ziemlich sicher dass diese sogar fĂŒr Frieden auf Erden sorgen könnte, bei all der Power und Sonys Fame. Schließlich stand bei PS2 und 3 damals auch Raketensteuerbarkeit zur Debatte, nicht wahr du krasser Typ
 
@Stephan
entsprechend hast du trotzig und beleidigend darauf reagiert, das ist weder MĂ€nnlich noch macht so eine Retourkutsche attraktiv. Zeigt eigentlich nur dass du mit Kritik an deinem Lieblingsspielzeug nicht umgehen kannst. Das was du bei den Nintendofans als störend empfindest ist Letztendlich nur eine kleine Abwehrhaltung, wĂ€hrend Schlumpfhausen ganze Threads eröffnet um gegen Nintendo zu wettern, sieht hier. Ihr habt weder GrĂ¶ĂŸe noch RĂŒckrad und ĂŒber euren austauschbaren, storielastigen Spielgeschmack möchte ich gar nicht erst nachdenken. Zudem glaubt ihr an zweifelhafte Awards, damit die Playstation ĂŒberhaupt irgendwas hat.


und jetzt tief Luft holen, durchatmen und sacken lassen, dann muss du die Beleidigung die jetzt in deinem Kopf rumschwirrt nicht aufschreiben und dann gibts auch keine Verwarnung. :)
 
Nicht auszumalen was eine PS Vita 2 geleistet hÀtte.
Wird es dann nicht Zeit, $onyÂč fĂŒr das Töten ihrer Handheldsparte abzustrafen? :lol2:
Aktuelle Handys kommen mit einem Snapdragon 888 schon auf 26 Teraflops. Optimiert auf Gaming ist heutzutage so viel mehr möglich als diese Switch-KrĂŒcke.
Hahahaha, wie er auf den Marketingquatsch reinfÀllt xD



Âč das $ steht fĂŒr das $chlumpfig feige Aufgeben des Handheldmarktes
 
@Stephan
entsprechend hast du trotzig und beleidigend darauf reagiert, das ist weder MĂ€nnlich noch macht so eine Retourkutsche attraktiv. Zeigt eigentlich nur dass du mit Kritik an deinem Lieblingsspielzeug nicht umgehen kannst. Das was du bei den Nintendofans als störend empfindest ist Letztendlich nur eine kleine Abwehrhaltung, wĂ€hrend Schlumpfhausen ganze Theeads eröffnet um gegen Nintendo zu wettern, sieht hier. Ihr habt weder GrĂ¶ĂŸe noch RĂŒckrad und ĂŒber euren austauschbaren, storielastigen Spielgeschmack möchte ich gar nicht erst nachdenken. Zudem glaubt ihr an zweifelhafte Awards, damit die Playstation ĂŒberhaupt irgendwas hat.


und jetzt tief Luft holen, durchatmen und sacken lassen, dann muss du die Beleidigung die jetzt in deinem Kopf rumschwirrt nicht aufschreiben und dann gibts auch keine Verwarnung. :)
Sagt derjenige, der trotzig und beleidigend reagiert. :D
Falls du es noch nicht verstanden hast: Ich bin ein Spiegel meines GegenĂŒbers. Behauptet jemand Schwachsinn, bekommt er ihn in gleicher QualitĂ€t zurĂŒck. In der Hoffnung er merkt es. Aber dann ist das Geschrei meistens noch grĂ¶ĂŸer. Was bezeichnend fĂŒr die jeweilige Person ist.
 
Hahahaha, wie er auf den Marketingquatsch reinfÀllt xD
"Marketingquatsch" ... sĂŒĂŸ.

Handy:
Genshin-Impact-640x360.jpg


Switch:
37.png
 
Ich mag meine Switch genauso wie sie ist und finde der OLED Bildschirm haucht ihr ein neues Leben ein. Klar wÀren bei jedem Game 60 Frames schon nett aber ich finde auf einem handheld ist das ganz gut verkraftbar.

Hey, man kann crysis 3 to go zocken. VerrĂŒckte Gaming Zeit in der wir leben :awesome:
 
@Stephan
Also lĂ€sst du dich auf ein Niveau herunter, das dir ja eigentlich nicht gefĂ€llt um letztendlich nur als Verlierer von der BĂŒhne zu gehen. na ja jeder hat so seinen trotz, em stolz und du bist halt ein stolzer Playstation Spieler. Alles andere ist ja nur Spielzeug.^^

@Lance83
man kann auch Handygames zocken und Bilder davon Posten, wie toll die Spiele aussehen, mit Gameplay aus der Hölle, das ist ja genau dass was hier die Smartphone Gamer nicht im Ansatz verstehen. Die Switch mit den exklusiven Nintendo Games spielt in einer ganz anderen Liga als ein Smartphone. Causals kann man schnell mit ein paar Faceplates und dem Grafikbonus ködern, Gamer zocken eher Nintendo Oberklasse. Denke jetzt liegt es wieder an Stephan hier ein gutes Handyspiel zu nennen, ich erwarte hier mindestens zwei 96% Titel mit Link zu Metacritic. Aber ich glaube er meint so was wie Clash Royale und Among Us, echte Knaller fĂŒrs Handy. :goodwork:
 
Die Switch brĂ€uchte jetzt eigentlich langsam einen Nachfolger, viele "miracle ports" wird es nicht mehr geben, sondern Cloud Versionen. Die Gap war denke ich bisher nie so groß wie jetzt. Der Abstand zu PS4bone war ja bereits riesig, aber jetzt mit den bald 1 Jahr erhĂ€ltlichen Current Gen Konsolen ist der Abstand astronomisch unmessbar geworden. :coolface:
Aber verkaufszahlentechnisch leider noch viel zu erfolgreich das Teil. Ohne Corona hÀtte man vllt schon nÀchstes Jahr einen Nachfolger gehabt.
 
Hahahaha, wie er auf den Marketingquatsch reinfÀllt xD

er fÀllt nicht aufs Marketing rein, er hört nur auf Sony und das ist keine Schande, dass ist eine Lebenseinstellung.

:coolface:

Jetzt ne Cola mit viel Zucker, man habe ich einen Durst. Dann gleich zu Aldi, die haben das neue recyclebare Plastik das die Umwelt noch besser schĂŒtzt als vorher. Ich bin ja so ein schlauer Mensch. Ich frage mich warum die im besten und beliebtesten Discounter aller Zeiten nicht auch eine Playstation 5 verkaufen, dass wĂŒrde doch so gut zu Aldi passen.

@MrBelesen
eine neue Konsole wĂ€re nice, aber ich glaube nicht, dass der Zeitplan von Nintendo groß anders gewesen wĂ€re. Die Switch ist keine 5 Jahre auf dem Markt und hat sich schon vor Corona stark verkauft. Wenn Verkaufszahlen einbrechen und dass werden sie bald tun, dann muss Nintendo reagieren, am besten schon ein paar Monate vorher.


sonst kaufen sich die Leute wirklich bald eine PS5 mit Far Crap 6 und FIFA, anstatt die guten Games auf einer Nintendo Konsole zu zocken. Dann muss man vor lauter Langeweile schon Handy Bilder posten, nur damit man nicht ganz ohne Hosen da steht.
 
Die switch ist viel schwÀcher als die ps3
Solange wir keine switch spiele in uncharted 2, tlou oder God of War 3 und Ascension Optik sehen, bleibt die KrĂŒcken switch grafisch und technisch weit hinter der ps3 :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er denkt dies wÀre das Resultat von "26 Teraflops" :roflmao:
Wie er denkt, es habe nichts mit der Leisutng zu tun. :roflmao:
Peinlich. Aber an irgendeinen Strohhalm muss man sich ja als Switchler klammern. Switch mal lieber auf ein vernĂŒnftiges GerĂ€t. :ugly:
P.S.: Handys haben dem Entwickler keine Probleme bereitet. Eure salzigen TrĂ€nen sind Zucker fĂŒr mein GemĂŒt.

Die switch ist viel schwÀcher als die ps3
Solange wir keine switch spiele in uncharted 2, tlou oder God of War 3 und Ascension Optik sehen, bleibt die KrĂŒcken switch grafisch und technisch weit hinter der ps3 :nix:
Problem sind vielmehr die untalentierten Entwickler bei Nintendo, die irgendwo in den 90ern hĂ€ngen geblieben sind und entsprechend auch nicht wissen, wie man mit Hardware umgeht, selbst wenn diese noch so wenig Kniffe bereithĂ€lt. Nintendo ist so langsam und untechnologisiert gewachsen, dass die Leute schlicht nicht auf der Höhe der Zeit sind, um sich mit denen zu messen, die fĂŒr moderne GerĂ€te produzieren.
 
P.S.: Handys haben dem Entwickler keine Probleme bereitet. Eure salzigen TrĂ€nen sind Zucker fĂŒr mein GemĂŒt.

So ein Blödsinn. Auf einem 4 Jahre alten 200€ Handy lĂ€uft das Spiel selbstverstĂ€ndlich auch nicht in angemessen spielbarer Form.



@CoolGamer0815

Ach deswegen sehen alle PS3 Ports auf der Switch besser aus und laufen dazu auch noch flĂŒssiger.
 
Die switch ist viel schwÀcher als die ps3
Solange wir keine switch spiele in uncharted 2, tlou oder God of War 3 und Ascension Optik sehen, bleibt die KrĂŒcken switch grafisch und technisch weit hinter der ps3 :nix:
lol, bereits die Exklusivgames der WiiU haben grafisch und technisch mit deinen genannten PS3-Flimmerspielen Schlitten gefahren
:banderas:
 
ZurĂŒck
Top Bottom