Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt noch die SX in weiss und ich hab meine „Konsolen müssen Schwarz sein“ Religion hinter mir
Meins auchDas Snes Classic ist aber auch was feines. Mein Lieblingsspiel darauf ist Hackchi
Täuscht. Genau hinter der Verkleidung die herabschaut (nur dünne Holzplatte) sind 20cm -30 nach oben frei und nach hinten über 60Geht das mit dem Lüfter der Switch gut?
Tja, leider hast du keine SS, die ist perfektJetzt noch die SX in weiss und ich hab meine „Konsolen müssen Schwarz sein“ Religion hinter mir
um alles in der welt, biiiittee, bitte lass low efford nintendo ihre show weiter durchziehen. beobachte und genieße wie die nfans leiden. was besseres wie jetzt könnte nicht geschehen. natürlich sehr schade um einige ips, aber qualität gibts schon lange woanders, auch wenn ein mario sehr schwer zu ersetzen ist. egal, das leiden geht vor
Das Paket aus Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird 39,99€ in der Einzelmitgliedschaft
und 69,99€ in der Familienmitgliedschaft pro Jahr kosten.
Nintendo bietet euch sooo alten Schrott, will aber fast das gleiche Geld wie
Microsoft und Sony ?????????
Jetzt ist Schluss damit, wir müssen alle zusammen gegen Nintendo vorgehen,
lasst uns ab heute Nintendo boykottieren keinen Cent sollen die noch für diese Abzocke kriegen!
Zusammen können wir sie dafür bestrafen, nur jeder muss mit machen.
Ich rufe alle dazu auf, kauft keine Nintendo Produkte mehr!
Es ist Zeit Nintendo abzustrafen, ABZOCKTENDO!
Hier bekommt ihr QUALITÄT zum günstigen Angebots Preis:
um alles in der welt, biiiittee, bitte lass low efford nintendo ihre show weiter durchziehen. beobachte und genieße wie die nfans leiden.
bitte teile dein anliegen hier.Man bekommt viel Inhalt für sehr wenig Geld.
Das ist ein Grund zur Freude und nicht zum leiden.
Leiden tun hier nur die Hater. Deren Neid ist inzwischen wohl schon so unerträglich, dass man sogar rein optionale Zusatzangebote zu einem mehr als fairen Preis zwanghaft schlecht zu reden versucht. Einfach nur noch traurig und bemitleidenswert so ein Verhalten
bitte teile dein anliegen hier.
Der grosse Verschwörungsthread
Mir ist aufgefallen, das es zwar verschiedene Theorien zu Verschwörungen gibt, die teilweise auch ihren Weg in dieses Forum finden, einen richtigen Thread gibt es dazu aber nicht! Daher öffne ich nun diesen Thread, um so mal alle möglichen Theorien zu allenmöglichen Verschwörungen...forums.consolewars.de
schön weiter aua aua erleiden. danke nintendo.@mermaidman hat aber leider Recht; und was Verschwörungstheorien und Fakenews angeht bist doch gerade Du hier die absolute Nummer 1.
schön weiter aua aua erleiden. danke nintendo.
Nein, Nintendo sollte nicht abgestraft werden. Die Fanbase soll immer schön weiter ausgenommen werden. Da haben die sich schön ihr eigenes Grab geschaufelt.
Wie kann man diese Redewendung nicht kennen? Irgendwie geil...Lol. Eigenes Grab geschaufelt? Geht es noch dramatischer? Muss ich wirklich sterben, wenn ich ein nicht benötigtes Abo abschließe?
….soviel zum Thema Verschwörungstheorien
Wie kann man diese Redewendung nicht kennen? Irgendwie geil...
nintendo beschteNein, Nintendo sollte nicht abgestraft werden. Die Fanbase soll immer schön weiter ausgenommen werden. Da haben die sich schön ihr eigenes Grab geschaufelt.
ich fasse das mal als trollen auf.Sind 20€ für dich viel Geld?
Selbst wenn man nur den Mindestlohn bekommt, sind das gerade mal 2h Arbeit für ein ganzes Jahr Premium Nintendo Inhalte.
Ich verstehe das leider wirklich nicht, was es daran nun schon wieder auszusetzen gibt.