Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Bild


 
Zuletzt bearbeitet:


Das Paket aus Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird 39,99€ in der Einzelmitgliedschaft
und 69,99€ in der Familienmitgliedschaft pro Jahr kosten.



Nintendo bietet euch sooo alten Schrott, will aber fast das gleiche Geld wie
Microsoft und Sony ?????????

Jetzt ist Schluss damit, wir müssen alle zusammen gegen Nintendo vorgehen,
lasst uns ab heute Nintendo boykottieren 👍 keinen Cent sollen die noch für diese Abzocke kriegen!
Zusammen können wir sie dafür bestrafen, nur jeder muss mit machen.

Ich rufe alle dazu auf, kauft keine Nintendo Produkte mehr!



Es ist Zeit Nintendo abzustrafen, ABZOCKTENDO!​






Hier bekommt ihr QUALITÄT zum günstigen Angebots Preis:

Bildschirmfoto-2021-10-16-um-10-58-27.png
um alles in der welt, biiiittee, bitte lass low efford nintendo ihre show weiter durchziehen. beobachte und genieße wie die nfans leiden. was besseres wie jetzt könnte nicht geschehen. natürlich sehr schade um einige ips, aber qualität gibts schon lange woanders, auch wenn ein mario sehr schwer zu ersetzen ist. egal, das leiden geht vor
 
Zuletzt bearbeitet:
um alles in der welt, biiiittee, bitte lass low efford nintendo ihre show weiter durchziehen. beobachte und genieße wie die nfans leiden.

Man bekommt viel Inhalt für sehr wenig Geld.

Das ist ein Grund zur Freude und nicht zum leiden.

Leiden tun hier nur die Hater. Deren Neid ist inzwischen wohl schon so unerträglich, dass man sogar rein optionale Zusatzangebote zu einem mehr als fairen Preis zwanghaft schlecht zu reden versucht. Einfach nur noch traurig und bemitleidenswert so ein Verhalten :(
 
Man bekommt viel Inhalt für sehr wenig Geld.

Das ist ein Grund zur Freude und nicht zum leiden.

Leiden tun hier nur die Hater. Deren Neid ist inzwischen wohl schon so unerträglich, dass man sogar rein optionale Zusatzangebote zu einem mehr als fairen Preis zwanghaft schlecht zu reden versucht. Einfach nur noch traurig und bemitleidenswert so ein Verhalten :(
bitte teile dein anliegen hier.

 
bitte teile dein anliegen hier.


@mermaidman hat aber leider Recht; und was Verschwörungstheorien und Fakenews angeht bist doch gerade Du hier die absolute Nummer 1.
 
Nein, Nintendo sollte nicht abgestraft werden. Die Fanbase soll immer schön weiter ausgenommen werden. Da haben die sich schön ihr eigenes Grab geschaufelt.
 
Nein, Nintendo sollte nicht abgestraft werden. Die Fanbase soll immer schön weiter ausgenommen werden. Da haben die sich schön ihr eigenes Grab geschaufelt.

Lol. Eigenes Grab geschaufelt? Geht es noch dramatischer? Muss ich wirklich sterben, wenn ich ein nicht benötigtes Abo abschließe?

….soviel zum Thema Verschwörungstheorien😂😂😂
 
Nein, Nintendo sollte nicht abgestraft werden. Die Fanbase soll immer schön weiter ausgenommen werden. Da haben die sich schön ihr eigenes Grab geschaufelt.
nintendo beschte :banderas:

Sind 20€ für dich viel Geld?

Selbst wenn man nur den Mindestlohn bekommt, sind das gerade mal 2h Arbeit für ein ganzes Jahr Premium Nintendo Inhalte.

Ich verstehe das leider wirklich nicht, was es daran nun schon wieder auszusetzen gibt.
ich fasse das mal als trollen auf.

ja geld für kein mehrwert und dabei bleibts nicht, nintendo zieht jedesmal die schlinge immer fester zu. mittlerweile gehören uralte 2d ports für vollpreis fest zu nintendos kerngeschäft
 
Zurück
Top Bottom