• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja geld für kein mehrwert und dabei bleibts nicht. nintendo zieht jedesmal die schlinge immer fester zu.
Kein Mehrwert?

Vllt solltest Du dich erst mal informieren. Für die 20€ bekommt man nämlich ganz schön viel geboten. Ich finde den Preis vergleichsweise sogar richtig günstig.

Vllt hast Du aber auch noch nicht gecheckt, dass wir hier von 20€ im Jahr reden und nicht um Monat :kruemel:

Weshalb sollte ich diese Redewendung denn nicht kennen? Es scheint mir eher so, als würdest Du die Bedeutung dieser Redewendung nicht kennen….
Jetzt dein Ernst? Diesem Post zufolge:
Lol. Eigenes Grab geschaufelt? Geht es noch dramatischer? Muss ich wirklich sterben, wenn ich ein nicht benötigtes Abo abschließe?

….soviel zum Thema Verschwörungstheorien😂😂😂
Kennst du sie nicht. Hättest einfach mal googeln und dann still sein können.
Aber nein, du reitest dich jetzt schön weiter rein.
(Bitte beachte, letzter Satz ist wieder eine Redewendung :coolface:)

Frag mal deinen Vater was er in deinem Alter gemacht hat,
bestimmt keine Kinder Spiele spielen :rolleyes:

Mein Vater ist fast 80. Was der vor 40 Jahren gespielt hat, kann ich dir nicht beantworten, aber es werden wohl keine Videospiele gewesen sein.

Ich mit über 40 spiele auch kein Pokémon, aber das liegt nicht daran, dass ich das kindisch finde, sondern weil ich die Reihe seit rot/blau kenne und da inzwischen eine starke Übersättigung eingetreten ist.

Ziemlich engstirnige Sicht auf die Welt! :uglylol: Bekommt er Komplexe wenn er was "knuddeliges" spielen würde....bist dann nicht mehr der harte Knochen in deinem Bekanntenkreis....leg dich wieder hin Bübchen! :lol:

Berufsjugendliche die Wert darauf legen, wie sie von Anderen wahrgenommen werden sind die wahren Kinder. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Mein Vater ist fast 80. Was der vor 40 Jahren gespielt hat, kann ich dir nicht beantworten, aber es werden wohl keine Videospiele gewesen sein.

Ich mit über 40 spiele auch kein Pokémon, aber das liegt nicht daran, dass ich das kindisch finde, sondern weil ich die Reihe seit rot/blau kenne und da inzwischen eine starke Übersättigung eingetreten ist.

Ja das ist so dein Style:
"Mach ich zwar selbst nicht/ Kauf ich mir sowieso nicht/ Ist mir eigentlich egal....."
Aber Hauptsache blind verteidigen.

Ziemlich engstirnige Sicht auf die Welt! :uglylol: Bekommt er Komplexe wenn er was "knuddeliges" spielen würde....bist dann nicht mehr der harte Knochen in deinem Bekanntenkreis....leg dich wieder hin Bübchen! :lol:

Ist es kindisch drauf hinzuweisen, dass eine Firma seine Fans abzieht?
Nein? Wurde mir aber an den Kopf geworfen!
Da drauf hin sage ich: "Kindisch?? wer zockt denn hier Spiele für 0jährige"
als Abwehr!

Sorry das du dich da angegriffen fühlst, aber ich lass mir von den Pikas nix gefallen.

Setzer, lass wenigstens du dich nicht von Nintendo abziehen!
Die investieren 2€ in Spiele und verlangen 59,99€ dafür.

1wirp901vlq71.gif

Ja das ist so dein Style:
"Mach ich zwar selbst nicht/ Kauf ich mir sowieso nicht/ Ist mir eigentlich egal....."
Aber Hauptsache blind verteidigen.

Ist es kindisch drauf hinzuweisen, dass eine Firma seine Fans abzieht?
Nein? Wurde mir aber an den Kopf geworfen!
Da drauf hin sage ich: "Kindisch?? wer zockt denn hier Spiele für 0jährige"
als Abwehr!

Sorry das du dich da angegriffen fühlst, aber ich lass mir von den Pikas nix gefallen.

Setzer, lass wenigstens du dich nicht von Nintendo abziehen!
Die investieren 2€ in Spiele und verlangen 59,99€ dafür.

1wirp901vlq71.gif
Niemand sagt, du bist kindisch.

Ich sagte: werd erwachsen :coolface:

Und dass das nix mit deiner kritik per se zu tun hat, sondern einfach nur mit deiner art und weise, wie du sie hochspielst, dürfte auf der hand liegen :kruemel:

Jetzt dein Ernst? Diesem Post zufolge:

Kennst du sie nicht. Hättest einfach mal googeln und dann still sein können.
Aber nein, du reitest dich jetzt schön weiter rein.
(Bitte beachte, letzter Satz ist wieder eine Redewendung :coolface:)

Gähn. Auch Nintendo stirbt nicht, bzw. verliert Kunden wegen diesem Abo. Wem es nichts bringt, der schließt es halt einfach nicht ab. Diese Redewendung ist in Anbetracht eines Abos, das überhaupt nicht verpflichtend ist vollkommen übertrieben. Genauso wie die Schlinge enger ziehen vom Random Guy da einfach nicht passt. Hört sich so an, als würde euch Nintendo übelst knechten. Euer Frust, Hass und Neid erweckt ja schon fast sowas wie Mitleid in mir😂😂😂

Ja, Nintendo hat die beste Konsole, die besten Spiele und jetzt auch noch das beste Abo.

Da können die Nerven in Schlumpfhausen schon mal blank liegen.

Gähn. Auch Nintendo stirbt nicht, bzw. verliert Kunden wegen diesem Abo. Wem es nichts bringt, der schließt es halt einfach nicht ab. Diese Redewendung ist in Anbetracht eines Abos, das überhaupt nicht verpflichtend ist vollkommen übertrieben. Genauso wie die Schlinge enger ziehen vom Random Guy da einfach nicht passt. Hört sich so an, als würde euch Nintendo übelst knechten. Euer Frust, Hass und Neid erweckt ja schon fast sowas wie Mitleid in mir😂😂😂
Frust, Hass und Neid... Sonst geht's dir noch gut? Sony ist von den Plattformherstellern der erfolgreichste, aber okay, ich gönne euch euren Denial, wenn es sich damit leichter und angenehmer für euch lebt.

Wie jetzt auch schön Xbots schnell zu Pikas werden, weil der favorisierte Hersteller nichts auf die Reihe bringt und anders herum. Immer wieder faszinierend, dieses weiche Rückgrat.

Ja, Nintendo hat die beste Konsole, die besten Spiele und jetzt auch noch das beste Abo.

Für mich ist die Switch komplett uninteressant. Bin zu 90% online gamer und da bietet mir Nintendo nichts. Die Switch wird nur mal eingeschaltet für ne Runde Mario Kart oder Smash.

Für mich ist die Switch komplett uninteressant. Bin zu 90% online gamer und da bietet mir Nintendo nichts. Die Switch wird nur mal eingeschaltet für ne Runde Mario Kart oder Smash.
Sie ist für dich also komplett uninteressant, du schaltest sie aber hier und da für MK8D und Smash an?
Klingt für mich total nach komplett uninteressant :rolleyes:

So viele Fehler in deinem Post. Per se ist die Switch keine Konsole. Dazu hat es zwar gute Spiele aber die besten eher nicht. Wer mit Mario nix anfangen kann und den Look von Pokemon und AC der hat nicht mehr viel Gutes zur Auswahl. Wie gesagt der Onlinedienst vom Nintendo ist nicht nötig bei uns. Klar haben wir be Switch sogar 2 aber eher die Kids und ich hab bisher kaum was drauf gespielt

Sony und Qualität? Da lachen ja die Hühner. Die Switch hat jedenfalls kein Spulenfiepen und ratternde Lüfter. Den Speicher konnte man auch Day One ohne frickeln erweitern. Gemessen an dem Volumen des Gerätes und dem Stromverbrauch fährt die Switch streifen über das hässliche PS5 Gehäuse.
Lächerlicher Vergleich. Das Teil hat nicht mal die Power einer PS3. Wo sollen da also die Geräusche herkommen? Weißt du was auch keine Geräusche macht? Der GameBoy! Und "hässlich" liegt im Auge des Betrachters. Hässlich ist sich als Erwachsener eine rot-blaue-Konsole ins Wohnzimmer zu stellen. Als wäre Kindergeburtstag.

Lächerlicher Vergleich. Das Teil hat nicht mal die Power einer PS3. Wo sollen da also die Geräusche herkommen? Weißt du was auch keine Geräusche macht? Der GameBoy! Und "hässlich" liegt im Auge des Betrachters. Hässlich ist sich als Erwachsener eine rot-blaue-Konsole ins Wohnzimmer zu stellen. Als wäre Kindergeburtstag.

Das Gerät hat mehr Power als die PS3😂 Lächerlich wird es nur, wenn man bei einem Handheld PS5 Leistung erwartet. In Anbetracht der Größe hat Nintendo da ein ganz großartiges Gerät auf die Beine gestellt.

Zurück
Top Bottom