er fällt nicht aufs Marketing rein, er hört nur auf Sony und das ist keine Schande, dass ist eine Lebenseinstellung.
Jetzt ne Cola mit viel Zucker, man habe ich einen Durst. Dann gleich zu Aldi, die haben das neue recyclebare Plastik das die Umwelt noch besser schützt als vorher. Ich bin ja so ein schlauer Mensch. Ich frage mich warum die im besten und beliebtesten Discounter aller Zeiten nicht auch eine Playstation 5 verkaufen, dass würde doch so gut zu Aldi passen.
@MrBelesen
eine neue Konsole wäre nice, aber ich glaube nicht, dass der Zeitplan von Nintendo groß anders gewesen wäre. Die Switch ist keine 5 Jahre auf dem Markt und hat sich schon vor Corona stark verkauft. Wenn Verkaufszahlen einbrechen und dass werden sie bald tun, dann muss Nintendo reagieren, am besten schon ein paar Monate vorher.
…sonst kaufen sich die Leute wirklich bald eine PS5 mit Far Crap 6 und FIFA, anstatt die guten Games auf einer Nintendo Konsole zu zocken. Dann muss man vor lauter Langeweile schon Handy Bilder posten, nur damit man nicht ganz ohne Hosen da steht.