• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er fällt nicht aufs Marketing rein, er hört nur auf Sony und das ist keine Schande, dass ist eine Lebenseinstellung.

:coolface:

Jetzt ne Cola mit viel Zucker, man habe ich einen Durst. Dann gleich zu Aldi, die haben das neue recyclebare Plastik das die Umwelt noch besser schützt als vorher. Ich bin ja so ein schlauer Mensch. Ich frage mich warum die im besten und beliebtesten Discounter aller Zeiten nicht auch eine Playstation 5 verkaufen, dass würde doch so gut zu Aldi passen.

@MrBelesen
eine neue Konsole wäre nice, aber ich glaube nicht, dass der Zeitplan von Nintendo groß anders gewesen wäre. Die Switch ist keine 5 Jahre auf dem Markt und hat sich schon vor Corona stark verkauft. Wenn Verkaufszahlen einbrechen und dass werden sie bald tun, dann muss Nintendo reagieren, am besten schon ein paar Monate vorher.

…sonst kaufen sich die Leute wirklich bald eine PS5 mit Far Crap 6 und FIFA, anstatt die guten Games auf einer Nintendo Konsole zu zocken. Dann muss man vor lauter Langeweile schon Handy Bilder posten, nur damit man nicht ganz ohne Hosen da steht.

Ich spiel gerade Far Cry 6 auf einer PS5 und parallel dazu Metroid Dread auf einer Switch. Ich hab mit beiden Games Spaß.

Ist ein Trugschluss. ^^ Es ging hier aber um Technik, nicht um Gameplay/Spielspaß.

Dass die Switch viel näher an der PS4 dran ist als an der PS3 sollte jedem klar sein und das zeigen die Spiele ja auch sehr deutlich.

So eine Aussage, dass die PS3 stärker als die Switch ist, ist halt einfach nur Getrolle. Aber das ist ja schließlich der ganze Thread hier.

Dass die Switch viel näher an der PS4 dran ist als an der PS3 sollte jedem klar sein und das zeigen die Spiele ja auch sehr deutlich.

So eine Aussage, dass die PS3 stärker als die Switch ist, ist halt einfach nur Getrolle. Aber das ist ja schließlich der ganze Thread hier.
jepp, insbesondere wenn man die Exklusivgames vergleicht

ist halt seine Masche... wenn ich 100 mal behaupten, dass mein Gameboy Advance stärker als die PS Vita ist, irgendwann wird es wahr ^^

Haben sie nicht. Punkt. Nicht auszumalen was eine PS Vita 2 geleistet hätte, für weniger Geld. Aktuelle Handys kommen mit einem Snapdragon 888 schon auf 26 Teraflops. Optimiert auf Gaming ist heutzutage so viel mehr möglich als diese Switch-Krücke.
Wenn Handys schon 26 Teraflops leisten können, weshalb schafft dann die PS5 nur 10 und man kann mit ihr nicht mal portabel Spielen….
Und Sony hat die erste Vita komplett gegen die Wand gefahren. Da haben sie ja mal eindrucksvoll bewiesen, was möglich ist 😂😂😂
Was heutzutage technisch drin ist, ist zählt übrigens nicht. Was zum Release möglich war zählt und da ist die Switch für ein Portables Gerät sehr gut.

Wenn Handys schon 26 Teraflops leisten können, weshalb schafft dann die PS5 nur 10 und man kann mit ihr nicht mal portabel Spielen….
Und Sony hat die erste Vita komplett gegen die Wand gefahren. Da haben sie ja mal eindrucksvoll bewiesen, was möglich ist 😂😂😂
Was heutzutage technisch drin ist, ist zählt übrigens nicht. Was zum Release möglich war zählt und da ist die Switch für ein Portables Gerät sehr gut.

Ja zum Release Zeitpunkt war die Hardware ziemlich gut und für den Preis nicht nur angemessen sondern eher sogar ein Schnäppchen wenn man mit vergleichbaren Tablets mit Tegra X1 von 2017 vergleicht.

Dass der Preis inzwischen nicht runter gegangen ist, liegt schlicht und einfach an der ungebrochen hohen Nachfrage und dass die Kunden den Preis offensichtlich immernoch für angemessen halten für das was man geboten bekommt.

Das Paket aus Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird 39,99€ in der Einzelmitgliedschaft
und 69,99€ in der Familienmitgliedschaft pro Jahr kosten.

Nintendo bietet euch sooo alten Schrott, will aber fast das gleiche Geld wie
Microsoft und Sony ?????????

Jetzt ist Schluss damit, wir müssen alle zusammen gegen Nintendo vorgehen,
lasst uns ab heute Nintendo boykottieren 👍 keinen Cent sollen die noch für diese Abzocke kriegen!
Zusammen können wir sie dafür bestrafen, nur jeder muss mit machen.

Ich rufe alle dazu auf, kauft keine Nintendo Produkte mehr!

Es ist Zeit Nintendo abzustrafen, ABZOCKTENDO!​

Hier bekommt ihr QUALITÄT zum günstigen Angebots Preis:

Bildschirmfoto-2021-10-16-um-10-58-27.png
Das sehe ich genauso. Gemeinsam können wir Nintendo den Arsch aufreissen.

Vor lauter Zorn und weil ich so impulsiv bin, hab ich meine Switch OLED gegen die Wand geknallt! Jetzt ärgere ich mich etwas... :(

EDIT: Habe mir gleich ne neue von Amazon.fr bestellt, die gibts da grad für 319 Euro. Ha, diesem Drecksverein habe ich es aber gezeigt!

Also überreagiert. Aber das kann ich dir eh nicht abkaufen. Deswegen schmeißt man kein Handheld gegen die Wand
Ich war nur so sauer! :D

Das war natürlich Spaß! Habe einmal ne Konsole zerdeppert.. muss reichen. Ich weiß nichtmal wirklich worum es geht, ausser das eine Menge Pikas angepisst sein sollen. Aber warum?

Zurück
Top Bottom