verplant80
L20: Enlightened
Ein echter Mann liebt es jeden Tag das gleiche zu essen... jeden Tag... immer das gleiche. JEDEN TAG!
Es gibt Frauen, die da erstaunlich vielseitig sein können…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein echter Mann liebt es jeden Tag das gleiche zu essen... jeden Tag... immer das gleiche. JEDEN TAG!
Wie gesagt, Welten. Geht ja auch nicht. Man lebt doch nur einmal. Das hat doch alles was mit Lust und Genuss zu tun. Ich könnte so nicht leben. Grausam. Aber darum soll es hier nicht gehen. Ich bin halt Lebemann und kein Switch Light Spieler.Frag mal die pseudo modernen Meal Prep Götter
Es gibt Frauen, die da erstaunlich vielseitig sein können…
Naja, Du setzt Dir auch ne NES aufn Kopp und spielst Nintendo Melodien nach!? Nicht das es schlecht wäre.. aber Du verstehst worauf ich hinaus möchte!?Worum geht es hier im Thread nochmals?
Da klicke ich auf "Ist es Zeit Nintendo abzustrafen" und lesen tue ich von Tittenbars und Osteuropäerinnen?!
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich nehme auch das Gameguthaben statt der Tittenbar! Mein 14 jähriges Ich hätte noch anders entschieden!
Naja, Du setzt Dir auch ne NES aufn Kopp und spielst Nintendo Melodien nach!? Nicht das es schlecht wäre.. aber Du verstehst worauf ich hinaus möchte!?
Bist ja auch vernünftig und erwachsenWorum geht es hier im Thread nochmals?
Da klicke ich auf "Ist es Zeit Nintendo abzustrafen" und lesen tue ich von Tittenbars und Osteuropäerinnen?!
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich nehme auch das Gameguthaben statt der Tittenbar! Mein 14 jähriges Ich hätte noch anders entschieden!
Ach das geht schon. Von 6 bis 15 arbeiten, dann um etwas runterzukommen n bissl TV schauen, dann Smash Bros. zocken und Sora ausprobieren, ehe die T*tten gleich nach Hause von der Arbeit kommen um die man sich dann kümmern kann. Man muss sich nur organisieren.Die Leute die nur über Sex reden, haben keinen, ganz einfach.
Ich finde es eh faszinierend, wie die Leute hier ihren Tag mit ständig Sex, zocken, Filmen, Serien, Kindern, arbeit und co. Verplanen können und es dennoch ständig schaffen, auf CW zu posten??
Ach Großer....Ach Kleiner, in meinem Alter ist man heilfroh, wenn man nicht mehr jeden Tag ran muss.
Naja... wie soll ich Dir das schonend beibringen!?Eigentlich nicht nein, erklär mal...
Ach Großer....
Manche Männer fangen deswegen ja mit dem Frustsaufen an.. Jever soll da ganz toll sein!
Naja... wie soll ich Dir das schonend beibringen!?
Ich sehe da langsam einen Zusammenhang. Bin ich froh primär der SEGA Typ gewesen zu sein.Was hat das mit Nintendo zu tun?
Naja... wie soll ich Dir das schonend beibringen!?
Ich sehe da langsam einen Zusammenhang. Bin ich froh primär der SEGA Typ gewesen zu sein.
Kannst es mir auch nicht schonend beibringen, ich werde es wohl verkraften.
Wenn Du der Gewinner sein sollst, ja sicher! Dann bin ich gerne der Verlierer!Du warst also schon immer der Verlierer
Erklär das mal der Nintendo Sekte (die 14 Stämme)Das sehe ich genauso. Gemeinsam können wir Nintendo den Arsch aufreissen.
Das schreibst du obwohl du noch nicht mal die 50 erreicht hastAch Kleiner, in meinem Alter ist man heilfroh, wenn man nicht mehr jeden Tag ran muss.
Komm zier dich nicht so...
Das Leben ist für ihn doch vorbei. Ein wenig Switch spielen und Bier trinken. Das wars. Keine Träume, keine Sehnsüchte, keine Lust auf Neues.Das schreibst du obwohl du noch nicht mal die 50 erreicht hast
Komm zier dich nicht so...
Das Leben ist für ihn doch vorbei. Ein wenig Switch spielen und Bier trinken. Das wars. Keine Träume, keine Sehnsüchte, keine Lust auf Neues.