• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frag mal die pseudo modernen Meal Prep Götter :uglygw:
Wie gesagt, Welten. Geht ja auch nicht. Man lebt doch nur einmal. Das hat doch alles was mit Lust und Genuss zu tun. Ich könnte so nicht leben. Grausam. Aber darum soll es hier nicht gehen. :) Ich bin halt Lebemann und kein Switch Light Spieler.

Mein Fazit zu all dem Online Scheiß: Ich finde sie alle scheiße, und wäre froh, wenn sie wenigstens das Onlinezocken auf allen Geräten umsonst anbieten würden. Diese Spieleabos usw.. sehe ich noch ein.

Es gibt Frauen, die da erstaunlich vielseitig sein können…

Es ist nicht das selbe. Hört auf damit. Verwandeln die sich dann in 20 Jahre jüngere Osteuropäerinnen oder was? Was los mit euch?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Worum geht es hier im Thread nochmals? :brit:
Da klicke ich auf "Ist es Zeit Nintendo abzustrafen" und lesen tue ich von Tittenbars und Osteuropäerinnen?!

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich nehme auch das Gameguthaben statt der Tittenbar! Mein 14 jähriges Ich hätte noch anders entschieden!

Da klicke ich auf "Ist es Zeit Nintendo abzustrafen" und lesen tue ich von Tittenbars und Osteuropäerinnen?!

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich nehme auch das Gameguthaben statt der Tittenbar! Mein 14 jähriges Ich hätte noch anders entschieden!
Naja, Du setzt Dir auch ne NES aufn Kopp und spielst Nintendo Melodien nach!? Nicht das es schlecht wäre.. aber Du verstehst worauf ich hinaus möchte!?

:D

Bist ja auch vernünftig und erwachsen :knuffel:

Die Leute die nur über Sex reden, haben keinen, ganz einfach.

Ich finde es eh faszinierend, wie die Leute hier ihren Tag mit ständig Sex, zocken, Filmen, Serien, Kindern, arbeit und co. Verplanen können und es dennoch ständig schaffen, auf CW zu posten?? :coolface:
Ach das geht schon. Von 6 bis 15 arbeiten, dann um etwas runterzukommen n bissl TV schauen, dann Smash Bros. zocken und Sora ausprobieren, ehe die T*tten gleich nach Hause von der Arbeit kommen um die man sich dann kümmern kann. Man muss sich nur organisieren. :coolface:

Edit: Nur die Kinder fehlen noch

Gottseidank liest meine Frau hier nicht mit. :angst:

Das Leben ist für ihn doch vorbei. Ein wenig Switch spielen und Bier trinken. Das wars. Keine Träume, keine Sehnsüchte, keine Lust auf Neues.

:sleep:

Das ist eben der Luxus, den man genießt, wenn man schon alles erreicht hat im Leben :kruemel:

Wovon soll man da bitte noch träumen? Mein einziger Wunsch im Leben ist es, dass meine Familie und ich gesund und fit bleiben.

Zurück
Top Bottom