• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das Leben ist für ihn doch vorbei. Ein wenig Switch spielen und Bier trinken. Das wars. Keine Träume, keine Sehnsüchte, keine Lust auf Neues.

:sleep:
Doch, sein restliches Geld in Nintendos gierigen Schlund stopfen ohne Gegenleistung.

Bevor ich für den alten Schrott so viel Geld zahle (und vor allem habe ich bereits Unsummen in originale N64 spiele gezahlt an denen ich interesse habe) greife ich zum Handy und schalte den emulator ein.

Man ist wahrscheinlich nicht die hellste Kerze auf der Torte wenn man so naiv mit seinem Geld umgeht und sich dermaßen über den Tisch ziehen lässt

Haha Handy und Emulator. Richtiger Zocker der sein Hobby zu (wert)schätzen weiss:coolface:

Lol (mein „Problem“ ist nich unbedingt der Emulator in deiner Erzählung)

Btw, für einige reisst sowas kein löchle in den Geldbeutel im Monat und man verbucht es eher als nebenher kurz was.

Man ist wahrscheinlich nicht die hellste Kerze auf der Torte wenn man so naiv mit seinem Geld umgeht und sich dermaßen über den Tisch ziehen lässt

20€ sind aber auch echt ein Vermögen. Da muss man schon sehr genau überlegen, ob man das in sein Hobby investieren sollte oder ob man sich das gar nicht leisten kann :(

20€ sind aber auch echt ein Vermögen. Da muss man schon sehr genau überlegen, ob man das in sein Hobby investieren sollte oder ob man sich das gar nicht leisten kann :(
Die 20 Euro(es sind 40 insgesamt ;)) sind nicht viel wenn man auch ne ordentliche Gegenleistung bekommt wzb es bei dem psn der Fall ist.

Aber das online System von Nintendo ist bekanntermaßen aus der Steinzeit und die interessanten N64 hat schon eh jeder Pika mindestens 4 mal in seinem Leben gekauft.

Die 40 Euro zahle ich lieber in meiner stromrechnung welches bei Gamern eh schon teuer genug ist als es Nintendo Bossen quasi zu verschenken.

Ich bin sicher kein Armer Mensch und gönne mir auch was teures wenn es sinnvoll ist und das Geld aus meiner sich wert ist.
Aber ich werde wütend wenn sich Leute so verarschen lassen.

Aber das online System von Nintendo ist bekanntermaßen aus der Steinzeit und die interessanten N64 hat schon eh jeder Pika mindestens 4 mal in seinem Leben gekauft.

Man kann einige der besten Spiele aller Zeiten zum erste mal mobil auf einem Handheld spielen und das sogar online gegeneinander. Also wenn das keine läppischen 20€ wert sein soll, was bitte dann?

Die Leute die nur über Sex reden, haben keinen, ganz einfach.

Ich finde es eh faszinierend, wie die Leute hier ihren Tag mit ständig Sex, zocken, Filmen, Serien, Kindern, arbeit und co. Verplanen können und es dennoch ständig schaffen, auf CW zu posten?? :coolface:

Noch nie während dem Sex hier was gepostet? :surpika:

Man kann einige der besten Spiele aller Zeiten zum erste mal mobil auf einem Handheld spielen und das sogar online gegeneinander. Also wenn das keine läppischen 20€ wert sein soll, was bitte dann?
Wir haben sowohl Zelda wie auch Mario Kart 64 auf dem Handheld gehabt, weiß daher nicht welche Spiele du da meinst?

Wenn mans nutzt, dann lohnt sich jedes Abo. Ich würde es halt nicht nutzen, weswegen sich das nicht lohnt. Wieso auch alte Spiele spielen? Da müsste ich mich ja echt komplett aufgegeben haben.

Hä? Ging es denn darum Frauen rum zu bekommen? Du bist doch mit meinem Video angekommen nach deiner Tittenbar. Jedenfalls habe ich gestern Rum bekommen :kruemel: ...zählt das auch? ;)
Ein wenig Selbstreflektion würde Dir gut tun. Die Nintendo Fans sind schon ganz besonders. Ich habe keine XBOX aufn Kopp und spiele dazu die Halo Melodie. Warum auch?

Für eine ordentliche N64-Emulation mit CRT-Filter hätte ich schon ein Stückchen bezahlt, da N64-Emulatoren auf PC/Laptop außerhalb der "Mainstream" Titel wie Mario 64 oder Zelda OoT noch diverse Probleme machen. Neulich hatte ich mal versucht Pokemon Snap auf einem Emulator zu spielen und nicht nur konnte die Fotographie die Pokemon nicht erfassen, alle Bilder waren schwarz und die Pokemon auf der Landschaft liefen asynchron. :ugly: Daraufhin hatte ich die VC-Version auf meiner Wii ausprobiert und die lief mit gewaltigen Abstand besser, u. a. weil die Emulation für die Wii optimiert wurde. DK64 hat ebenfalls grafische Probleme bei Emulatoren und da sind auch die Cutscenes asynchron.

Bei 8,50€ im Jahr in der Familiengruppe denke ich darüber nach da zuzuschlagen, bei allen anderen "Optionen" würde ich es noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Ach, hätte Nintendo nur ein N64 Mini rausgehauen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit: Nintendo ist mit den Fans schon gestraft genug. :D

56341_1b.jpg

Was schaust Du so? Ich habe alles erreicht, wenn Du mal erwachsen bist, verstehst Du warum ich mich so anziehe! Ich bin der wahre, der echte Mann!

Sex tangiert mich überhaupt nicht mehr. Ich hatte soviel Sex in meinem Leben... ich bin da in einer ganz anderen Sphere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für eine ordentliche N64-Emulation mit CRT-Filter hätte ich schon ein Stückchen bezahlt, da N64-Emulatoren auf PC/Laptop außerhalb der "Mainstream" Titel wie Mario 64 oder Zelda OoT noch diverse Probleme machen. Neulich hatte ich mal versucht Pokemon Snap auf einem Emulator zu spielen und nicht nur konnte die Fotographie die Pokemon nicht erfassen, alle Bilder waren schwarz und die Pokemon auf der Landschaft liefen asynchron. :ugly: Daraufhin hatte ich die VC-Version auf meiner Wii ausprobiert und die lief mit gewaltigen Abstand besser, u. a. weil die Emulation für die Wii optimiert wurde. DK64 hat ebenfalls grafische Probleme bei Emulatoren und da sind auch die Cutscenes asynchron.

Bei 8,50€ im Jahr in der Familiengruppe denke ich darüber nach da zuzuschlagen, bei allen anderen "Optionen" würde ich es noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Ach, hätte Nintendo nur ein N64 Mini rausgehauen...
Dann hast du den Emulator falsch eingestellt oder gar keine Plugins wie bspw. Glide64 installiert. Snap funktioniert mittlerweile ganz gut, habe es vor einem halben Jahr nochmal am Emu durchgespielt. :p

Zurück
Top Bottom