Es gibt auch noch andere als wir 2Das wird dich hart treffen, dass die Disc 90€ kostet.
Mich trifft es genauso hart, nachdem ich über das Bundle 40€ bezahle.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch noch andere als wir 2Das wird dich hart treffen, dass die Disc 90€ kostet.
Mich trifft es genauso hart, nachdem ich über das Bundle 40€ bezahle.
Für mich hört sich das auch stark nach einer Tech-Demo, die unbedingt kostenlos vorinstalliert hätte sein müssen.
Gewaltig scheint nur deine auffassung zu seinder shitstorm ist gewaltig, wenn das so weiter geht wird das nicht nur ein protest sondern eine bewegung. ich werde mich morgen auch am widerstand beteiligen #droptheprice
#droptheprice
Der Preis ist ja auch nicht zu hoch. Es ist nur für Nintendo untypisch so teuer zu sein. Glaube auch dass es den Erfolg schmälern wird, aber dann wird die PSler Karte gespielt „aber der Umsatz!!!!“Dieser Hashtag steht für eine Nintendo Community, die sich gemeinsam erhebt!
Und die ohnehin, egal zu welchen Preis, alles von Nintendo kaufen wird.So sind wir halt.
Der Preis ist ja auch nicht zu hoch. Es ist nur für Nintendo untypisch so teuer zu sein. Glaube auch dass es den Erfolg schmälern wird, aber dann wird die PSler Karte gespielt „aber der Umsatz!!!!“
Offensichtlich nicht. Die Schmerzgrenze ist wohl noch nicht erreicht.90€ ist nicht zu hoch?
Der Preis bezieht sich auf die Hardware, nicht? Und ich als Digitalkäufer zahle eh nur höchstens 80€90€ ist nicht zu hoch?
ich kann echt jedem empfehlen egal ob ihr die switch 2 kaufen wollt oder nicht ebenfalls mit zu machen, so setzen wir auch sony unter druck dass die nicht nach ziehen mit 90€ games.
Finde es irgendwie lustig, wie oft bei Nintendo ein künstlicher Aufstand aufgebauscht wird.der shitstorm ist gewaltig, wenn das so weiter geht wird das nicht nur ein protest sondern eine bewegung. ich werde mich morgen auch am widerstand beteiligen #droptheprice
ich kann echt jedem empfehlen egal ob ihr die switch 2 kaufen wollt oder nicht ebenfalls mit zu machen, so setzen wir auch sony unter druck dass die nicht nach ziehen mit 90€ games. nintendo darf so mit uns als fans nicht umgehen!! wir haben nintendo groß gemacht und wir haben die macht nintendo zu zerstören und in den bankrott zu treiben so wie wir es mit der wii u gemacht haben
nintendo muss die preise senken und sich öffentlich bei allen entschuldigen
wer ist noch dabei?
Das Problem ist du fährst Fist 500 und bildest dir rin ein Tesla Model S zu habenEin Fiat 500 kostet nun mal auch nicht so viel wie ein Tesla Model S. Preise sollten zumindest halbwegs mit Qualität und den eingesetzten Ressourcen korrelieren.
Der Preis bezieht sich auf die Hardware, nicht? Und ich als Digitalkäufer zahle eh nur höchstens 80€![]()
Ein Fiat 500 kostet nun mal auch nicht so viel wie ein Tesla Model S. Preise sollten zumindest halbwegs mit Qualität und den eingesetzten Ressourcen korrelieren.
Bei Nintendo bildest Du Dir auch Sate-of-the-Art ein und bekommst Billigheimer-Smartphonegames.Das Problem ist du fährst Fist 500 und bildest dir rin ein Tesla Model S zu haben
Bist du auch dabei?Finde es irgendwie lustig, wie oft bei Nintendo ein künstlicher Aufstand aufgebauscht wird.
Nintendo mit Stick-Drift: Anzeige da, Anzeige dort. Ein generelles Nintendo-Problem, so was dreistes.
Sony mit Stick-Drift: Ja, passiert. Bitter, neue DualSense kaufen.
Warum hast du dich 2020 nicht schon so für die Spielepreise eingesetzt?
Nein, warum? Habe mich auch über 80 € der PlayStation nicht großartig beschwert, sondern nur negativ angemerkt, so wie eben auch bei der Switch 2. Den Konsolenpreis finde ich in Ordnung, hatte damals zur PS5 Pro schon gesagt, dass vermutlich 600 € für den Massenmarkt generell aktuell die obere Grenze ist nach meinem subjektiven Empfinden.Bist du auch dabei?