Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Every masterpiece ..... .... .... .... .... has its cheap copy. pic.twitter.com/jdIuWGbVD3
— Joseph Moran (@MrBadBit) April 2, 2025
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Every masterpiece ..... .... .... .... .... has its cheap copy. pic.twitter.com/jdIuWGbVD3
Nein. Du hast 500 gesagt. Sei ehrlich zu dir, naughty. Ruder nicht. ^^
Natürlich. Aber ich ruder halt nicht, so wie du ^^Deine 399 bis 430€ waren ja mindestens genauso falsch dann ^^
Aber nun gut, wir haben jetzt ein Switch 2 Mario Kart World Bundle für 509€.
Das ist tatsächlich schon absurd schlecht. Und dann nicht mal kostenlos. Wtf Big-N?Every masterpiece ..... .... .... .... .... has its cheap copy. pic.twitter.com/jdIuWGbVD3
Hast du nicht angeboten für die Pikas zu kämpfen?Das ist tatsächlich schon absurd schlecht. Und dann nicht mal kostenlos. Wtf Big-N?
Ab Release. Wie hast du letztens gesagt? "lern lesen" oder so...Hast du nicht angeboten für die Pikas zu kämpfen?
Ich hab mit €550 gerechnet. Alles unter €500 war für mich schon gut, hätte aber so ziemlich jeden Preis bis €1000 bezahlt.![]()
![]()
Wer will sich das leisten? So viel kostet die Nintendo Switch 2
Nintendo-Fans sollten schon mal mit dem Sparen auf die Switch 2 beginnen, denn teurer war eine Konsole von Nintendo nie!www.pcgames.de
Die Experten sind sich alle einig die Switch 2 ist zu teuer.
Ich habe ja 500€ gesagt, aber mit 470€ bin ich nicht weit weg
und das hat keiner für möglich gehalten.
Ich glaube du warst auch Team 399€, ich bin schockiert was Nintendo mit euch macht.
Zusätzlich hast du keinerlei Spiel was dich wirklich interessiert
und MK World ist so das kleinere Übel bevor so garkein Spiel interessant ist.
Ich überflieg die Texte von Team Blau nur.Ab Release. Wie hast du letztens gesagt? "lern lesen" oder so...
Außerdem gabs noch keine Resonanz.
Ich bin aber CWPC'lerIch überflieg die Texte von Team Blau nur.
not on my watchIch bin aber CWPC'ler
Lustig wie du den Bundlepreis nimmst, um den Preis höher wirken zu lassen.Deine 399 bis 430€ waren ja mindestens genauso falsch dann ^^
Aber nun gut, wir haben jetzt ein Switch 2 Mario Kart World Bundle für 509€.
Wir werden sehen was passiert.
Das ist ein Armutszeugnis was Nintendo und ihre Gier angeht.
Kann man auch anders ausdrücken das Nintendo keine Chance auf das GotY mit dem Welcome-Schrott hat.Jetzt hat Nintendo sowie Sony ein Werbegame. Ob Nintendo genauso weit geht wie Sony und einen dieser seelenlosen NPCs zum Mainchar des nächsten großen Werbewimmelbild Jump'n'run macht?
Glaube nicht das das die Ambition beim entwickeln des Spieles war. Niemand da dachte da an irgendwelche Schmutz-Awards.Kann man auch anders ausdrücken das Nintendo keine Chance auf das GotY mit dem Welcome-Schrott hat.
BotW also mit Schmutz-Award?Glaube nicht das das die Ambition beim entwickeln des Spieles war. Niemand da dachte da an irgendwelche Schmutz-Awards.
Ja BotW hat ein Schmutz-Award gewonnen. Der scheiß ist so irrelevant, und dient nur dem Marketing.BotW also mit Schmutz-Award?![]()
Auch. Aber irgendwie gewinnen in der Regel trotzdem nur gute Spiele den Titel. Irgendwas muss da dran sein.Ja BotW hat ein Schmutz-Award gewonnen. Der scheiß ist so irrelevant, und dient nur dem Marketing.![]()
Verhält sich immer so mit Auszeichnungen außer im Medium Film.Auch. Aber irgendwie gewinnen in der Regel trotzdem nur gute Spiele den Titel. Irgendwas muss da dran sein.![]()