verplant80
L20: Enlightened
Für 2 Tech Demos will Nintendo echt Geld haben
Pro Controller 90€ für nichts
Spiele bei 80-90€![]()
Nachdem du ja digital only bist, welches Spiel kostet nochmal 90€?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 2 Tech Demos will Nintendo echt Geld haben
Spiele bei 80-90€![]()
2 tech demos?Für 2 Tech Demos will Nintendo echt Geld haben
Spiele bei 80-90€![]()
Mario Kart World DiscNachdem du ja digital only bist, welches Spiel kostet nochmal 90€?
Das Rollstuhl Spiel und die Switch 2 Demo tech Demo.2 tech demos?
Pro controller für nichts? Find den preis zu hoch, ja. Aber hat 2 programmierbare, neue schultertasten und einen kopfhörereingang. Nix weltbewegendes aber eben für nintendo neu gegenüber dem alten pro.
80-90? Trifft bis jetzt nur mario kart. Sonst wohl eher 70-80 (siehe donkey kong).
Ist auch zu hoch, ja. Aber leider nichtmal nintendos erfindung... da haben andere den weg geebnet.
Lustig wie du den Bundlepreis nimmst, um den Preis höher wirken zu lassen.Die Switch kostet 470 Euro. Das ist von 500 fast genauso weit entfernt wie von 430.
![]()
Natürlich. Aber ich ruder halt nicht, so wie du ^^
Dat rollstuhlding is doch keine tech demo.Das Rollstuhl Spiel und die Switch 2 Demo tech Demo.
Weil du für andere Konsolen kein Spiel kaufen musst?Calvin, dabei bleibt es aber nicht ^^
Für 509€ kriegst du schonmal deine neue Konsole und ein Spiel als Download.
Dann vielleicht den Pro 2 Controller für 90€? Und ein weiteres Spiel für 90€?
Eventuell eine neue SD Card usw
Na wenn du sonst nix hast, worauf du stolz sein kannstKeiner hat mit so viel gerechnet, deswegen darf man ja wohl mal Stolz sein ^^
Na ja,das Rollstuhl Spiel sieht schon arg nach der Tech Demo aus für die Magneten.Dat rollstuhlding is doch keine tech demo.
Eher ein kleines spiel für zwischendurch - für das nintendo sicher 40+ verlangen wird![]()
Weil du für andere Konsolen kein Spiel kaufen musst?![]()
Du musst übrigens für kein Spiel 90 Euro bezahlen. Auch nicht für Mario Kart. Das kannst du digital für 80 Euro erwerben. Oder für 40 Euro im Bundle mit der Switch 2.
Na wenn du sonst nix hast, worauf du stolz sein kannst
Aber wenns dir hilft...
Btw. welches spiel kostet denn außer mkw (retail) 90 euro?
Davon ab... no shit sherlock. Beim kauf einer konsole hörts nicht auf.als wärs der erste konsolenlaunch, den du miterlebst
Und wieso neuen pro controller kaufen? Man hat doch den alten. Und zig joy cons. Geht direkt los!
Das ist doch in deiner rechnung eh raus, weil du es da schon im bundle hastJa aber keine 90€ wie z.b für Mario Kart World Retail.
Erstmal preis abwarten. Bist mit deinen 500 für ne switch gestern schon auf die nase gefallenDas du Optionen bei den Preisen hast, ist ja schonmal toll.
Aber wie grausam ist es 90€ für Metroid 4 zu zahlen,
nur weil du es im Regal stehen haben willst?
Du, naughty.Danke, das ist für deine Verhältnisse sogar sehr freundlich.
Wir werden sehen wie teuer die Spiele werden.
Vielleicht sehen sie es ein und gehen auf 79,99€
und Mario Kart World war eine dumme Ausnahme.
Ja ist halt schon teuer genug für das bundle.
Für das Geld kriegst du eine PS5 und kannst aktuelle moderne Spiele zocken.
Ich bezweifle, dass MP4 90 Euro retail kosten wird. Dazu ist die Marke nicht groß genug. Das funktioniert nur mit Mario und Zelda. Ich will die 90 Euro gar nicht verteidigen. Die sind frech. Und warum NoE den Sonderweg geht, Retail-Spiele 10 Euro teurer zu machen, ist mir schleierhaft. Was ich sagen will: Wem das zu viel ist, der hat auch andere Möglichkeiten.Das du Optionen bei den Preisen hast, ist ja schonmal toll.
Aber wie grausam ist es 90€ für Metroid 4 zu zahlen,
nur weil du es im Regal stehen haben willst?
Ich bezweifle, dass MP4 90 Euro retail kosten wird. Dazu ist die Marke nicht groß genug. Das funktioniert nur mit Mario und Zelda. Ich will die 90 Euro gar nicht verteidigen. Die sind frech. Und warum NoE den Sonderweg geht, Retail-Spiele 10 Euro teurer zu machen, ist mir schleierhaft. Was ich sagen will: Wem das zu viel ist, der hat auch andere Möglichkeiten.
Das ist doch in deiner rechnung eh raus, weil du es da schon im bundle hast
Bleib doch echtmal in deiner nummer und änder nicht nach jedem post die parameter.
Erstmal preis abwarten. Bist mit deinen 500 für ne switch gestern schon auf die nase gefallen
Du, naughty.
Ich find dein gezappel ja ganz unterhaltsam und lustig. Aber langweile uns bitte nicht und versuch mal endlich auch gute, sinnige und konsequente bashes rauszuhauen.
Ehrlich. Das ist gerade gar nicht so schwer bei nintendo... aber du bekommst es nicht hin :/
Mario Kart World Disc
Diese ironieGib mir einfach mal einen Daumen hoch und gut ist,
du redest dich immer um Kopf und Kragen.
Donkey Kong kostet halt digital 69,99 Euro. Das dürfte für die meisten Vollpreis-Spiele der Standardpreis werden. Am Ende kommt's drauf an wie der Markt reagiert. NoE kann man nur wünschen mit den Retail-Preisen auf die Nase zu fallen.Klar man kann auch warten und gebraucht kaufen.
Wir werden sehen wo sich das einpendeln wird, die 90€ für ein 3D Mario oder so
sollten sie sich auch schnell abschminken.
Erst Recht bei Metroid oder Donkey Kong, da bleiben die bei 79,99€.
Wir werden sehen.
MK als Open World wird wahrscheinlich auch nicht das kleinste Spiel sein und möglicherweise auch ne große und somit teure Cartridge brauchen, was dann den Preis erklären würde.Donkey Kong kostet halt digital 69,99 Euro. Das dürfte für die meisten Vollpreis-Spiele der Standardpreis werden. Am Ende kommt's drauf an wie der Markt reagiert. NoE kann man nur wünschen mit den Retail-Preisen auf die Nase zu fallen.
Naja. Das würde ich noch als Grund akzeptieren, wenn in den USA retail und digital Preise nicht komplett gleich wären. In Europa 90 Euro retail zu verlangen ist und bleibt frech und nicht erklärlich.MK als Open World wird wahrscheinlich auch nicht das kleinste Spiel sein und möglicherweise auch ne große und somit teure Cartridge brauchen, was dann den Preis erklären würde.
Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass die 90€ halt nur für solche Spiele veranschlagt werden.
Nein.MK als Open World wird wahrscheinlich auch nicht das kleinste Spiel sein und möglicherweise auch ne große und somit teure Cartridge brauchen, was dann den Preis erklären würde.
Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass die 90€ halt nur für solche Spiele veranschlagt werden.