Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut einem gewissen User hier (irgendwas mit hui boo) kommt auch MP4 zum Launch. Ich hab also noch Hoffnung :coolface:

Ansonsten kommt ja auch DK zeitnah.

Das wären 2 Spiele innerhalb von 2 Monaten. Da kann ich auch noch warten und erst mal meine Switch Games weiter zocken.
Nintendo wird die Switch 1 nicht so schnell fallen lassen. Dafür muss die Switch 2 sich erst aufbauen.. und bis dahin werden die Preise schon fallen.

Und davon gehe ich auch aus, deshalb bleibe ich erst mal bei der Switch. Auf Switch 2 verpasst man auch nichts wenn man nicht zu release dabei ist. Also erst mal abwarten und schauen wo die Reise hin geht. Habe auf Switch 1 noch so viel offen das ich locker noch 1 Jahr überbrücken kann :goodwork:

Ganz offensichtlich NICHT maximal überteuert, wenn du mit MEHR gerechnet hast.

Kannst du dich selbst überhaupt noch ernst nehmen? :coolface:

Bislang ist nur MK World so teuer. Mal sehen, wie es mit dem Rest aussehen wird ;)

Und gerade diesen Titel, den sich eh quasi jeder holen wird, kommt eben nur für knapp 500 mit Switch zusammen und damit fällt dein TrauerHaterKonstrukt in sich zusammen :awesome:

Bildschirmfoto-2025-04-03-um-16-10-11.png

Die Experten sind sich alle einig die Switch 2 ist zu teuer.
Ich habe ja 500€ gesagt, aber mit 470€ bin ich nicht weit weg
und das hat keiner für möglich gehalten.

Ich glaube du warst auch Team 399€, ich bin schockiert was Nintendo mit euch macht.
Zusätzlich hast du keinerlei Spiel was dich wirklich interessiert
und MK World ist so das kleinere Übel bevor so garkein Spiel interessant ist.

Bildschirmfoto-2025-04-03-um-16-10-11.png

Die Experten sind sich alle einig die Switch 2 ist zu teuer.
Ich habe ja 500€ gesagt, aber mit 470€ bin ich nicht weit weg
und das hat keiner für möglich gehalten.

Ich glaube du warst auch Team 399€, ich bin schockiert was Nintendo mit euch macht.
Zusätzlich hast du keinerlei Spiel was dich wirklich interessiert
und MK World ist so das kleinere Übel bevor so garkein Spiel interessant ist.
Alter... liest du überhaupt meine kommentare?

Habs ja sogar hier afaik noch geschrieben. Ging von 400-430 aus.

Ich lag knapp 30 daneben, du lagst knapp 30 daneben und hast somit falsch gelegen und es ist entsprechend nicht maximal teuer geworden in deiner vorstellung.

Srsly naughty. Wenigstens in deiner eigenen welt, solltest du ehrlich zu dir sein.

Alter... liest du überhaupt meine kommentare?

Habs ja sogar hier afaik noch geschrieben. Ging von 400-430 aus.

Ich lag knapp 30 daneben, du lagst knapp 30 daneben und hast somit falsch gelegen und es ist entsprechend nicht maximal teuer geworden in deiner vorstellung.

Srsly naughty. Wenigstens in deiner eigenen welt, solltest du ehrlich zu dir sein.

Death, ich hatte mit dem hohen Preis Recht.
Dadrum ging es nur, da bringt es jetzt nix irgendwie Erbsen zu zählen.

Ab jetzt kann ich nur noch warnen mit dem Kauf zu warten.
Nintendo muss mit dem Preis runter gehen, das wird vom Mainstream nicht angenommen.

Die typischen 13mio Nintendo Hardcores werden zugreifen, aber dann wird es schwierig mit dem Preis.

Death, ich hatte mit dem hohen Preis Recht.
Dadrum ging es nur, da bringt es jetzt nix irgendwie Erbsen zu zählen.

Ab jetzt kann ich nur noch warnen mit dem Kauf zu warten.
Nintendo muss mit dem Preis runter gehen, das wird vom Mainstream nicht angenommen.

Die typischen 13mio Nintendo Hardcores werden zugreifen, aber dann wird es schwierig mit dem Preis.
Nein. Du hast 500 gesagt. Sei ehrlich zu dir, naughty. Ruder nicht. ^^

Zurück
Top Bottom