Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Eigene Foren für jedes verdammte Spiel, dass es auf Steam gibt, ist schon ein massiver Pluspunkt.
Eine Konsole will man btw nicht für Foren verwenden.

mein beileid wenn du ernsthaft die steam foren nutzt und als positiven punkt anführst

Du kannst bei Steam übrigens auch x mal kostenlos deinen Usernamen ändern. Wieviel verlangen Sony & co nochmal für diese Funktion?

beim ersten mal nichts. wie oft willst du deinen usernamen ändern? was ist der sinn?

Doch, denn damit kann man alle Steam Funktionen mit Steam Fremden Titeln verwenden, wenn ein Spiel nicht von Haus mit guten Controllersupport daher kommt (oder halt alte Titel), dann ist die Funktion ein Segen. :)

toll damit sich dann irgend ein anderer launcher öffnet 🤮

also wenn das die vorteile von pc gaming sind dann gute nacht. bin echt froh umgestiegen zu sein. pc gehört nur ins büro :goodwork:

mein beileid wenn du ernsthaft die steam foren nutzt und als positiven punkt anführst
Sorry, aber hier willst du nur wieder eine Nebelkerze zünden, die Steam Foren SIND sinnvoll, vor allem bei älteren Spielen.
Und da hört es ja nicht auf: Usergallerien/Videos, Steam Workshop etc. läuft auf Steam alles angenehmer als auf der Konsole (die Armen User, die Mods auf Konsole bei den Bethesda Spielen nutzen wollen, tun mir richtig leid ^^)
beim ersten mal nichts. wie oft willst du deinen usernamen ändern? was ist der sinn?
Also als Erwachsener würde ich mich zum Beispiel nicht mehr XXXRandomXXX auf Steam nennen wollen, wenn ich mir den Username als Kind zugelegt hätte. Ich mein Catbus ist ja ein ähnlicher Fall :kruemel:

toll damit sich dann irgend ein anderer launcher öffnet 🤮
Also 2K hat bei all ihren Spielen erst ihren Launcher entfernt :)
Und trotzdem kannst du dann alle Steam Features nutzen, Launcher ist in dem Fall doch scheiß egal, es geht hier gerade um angenehmere Spielerlebnisse dank Steam

also wenn das die vorteile von pc gaming sind dann gute nacht. bin echt froh umgestiegen zu sein. pc gehört nur ins büro :goodwork:
Also lieber keine Vorteile als die Steam Vorteile, sehe ich das richtig? Du kannst ja nichtmal den vollen Konsolenumfang deiner Playstation nutzen, solange du kein Geld an Sony bezahlst. Finde aber gut, dass du offen zugibst auf diese Scammer Taktiken reinzufallen :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Naja, du nutzt ja freiwillig auch Foren, die toxischer sind, was will man da denn machen? :coolface:

Wie in jedem Forum: man filtert die Sachen die man nicht braucht raus. Trollthreads gibt es natürlich immer, aber die Entwickler entscheiden auch, wo denn moderiert wird. Wenn du ne Frage hast, stellst du einfach ne Frage und dir wird geholfen. Finde das schon recht geil und sollte imho auch auf Konsolen zum standard werden.

Nein, aber mir wurde die PC "Expertise" oft in Abrede gestellt.
Habe also von PCs leider nicht wirklich Ahnung 😇

Ach lass dich von denen nicht ärgern, hier im Forum sind auch nur Möchtegern PCler, ist halt viel heiße Luft ohne Inhalt. Gamer sind da auch keine dabei. Merkst du ja das denen ein Foto-Modus wichtiger ist als ein ordentliches Spiel a la Nintendo :kruemel:

Ach lass dich von denen nicht ärgern, hier im Forum sind auch nur Möchtegern PCler, ist halt viel heiße Luft ohne Inhalt. Gamer sind da auch keine dabei. Merkst du ja das denen ein Foto-Modus wichtiger ist als ein ordentliches Spiel a la Nintendo :kruemel:

Wenn jemand solche Aussagen postet, weiß man was schon direkt was man von dem User halten darf (und muss). :tingley:

Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann beleidigt man halt so :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur von mich sprechen und sagen, dass ich eine Switch habe. Nintendo hat da eigentlich auch nur mit Zelda ziemlich enttäuscht (also jetzt mal abgesehen von der Hardware Technik an sich), und das fand ich schon richtig schade. Wäre Zelda nicht Zelda, sondern eine andere IP, dann wäre ich da vermutlich wohlwollender, aber als Zelda war das ja mal nichts imho (dabei fällt mir übrigens ein, dass ich Zelda noch an einen Kumpel verliehen habe, hatte ich bisher gar nicht vermisst ^^)

Würde ja sagen. Warum? Weil Chris Roberts :smoke:

du meinst du möchtest den PC wegen dem einzigen Mann abstrafen, der mit seinen Spielen seit den 90ern die PC Technik bis zum Limit pusht und somit für Hardwareverkäufe sorgt? :ugly:

Richtig. Man weiß direkt, dass dieser User die Wahrheit sagt.

PCler sind keine Gamer. Insbesondere solche nicht die in Konsolenforen abhängen. :goodwork:

->

Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann beleidigt man halt so :uglylol:

Danke für die Bestätigung, mal wieder köstlich. :goodwork:

Würde ja sagen. Warum? Weil Chris Roberts :smoke:

Aber die Konsolen halten doch den PC zurück, nicht ein Mann. :goodwork:

Die Zahlen aus dem Dokument:

Screenshot-2024-12-01-195427.jpg

PC stagniert natürlich mit dem #stutterstruggle

1% spielen am PC mehr, dafür über 50% weniger an Spielzeit. Die Zeit wird natürlich ins frickeln und fixen gesteckt.

Die Zahlen aus dem Dokument:

Screenshot-2024-12-01-195427.jpg

PC stagniert natürlich mit dem #stutterstruggle

1% spielen am PC mehr, dafür über 50% weniger an Spielzeit. Die Zeit wird natürlich ins frickeln und fixen gesteckt.
Das Frickeln ist Teil der Spielzeit denn schließlich passiert es meist während das Spiel schon läuft. Die tatsächliche Spielzeit wird also weit unter den 4.6 Stunden liegen. :banderas:

Zurück
Top Bottom