CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Wenn jemand solche Aussagen postet, weiß man was schon direkt was man von dem User halten darf (und muss).
Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann beleidigt man halt so
Amuro und du sind doch auch Weltmeister in User-Fokus, aber trotzdem immer mit die ersten meinen das andere persönlich werden
Kannst ja mal @Steras83 fragen ob er es nicht als persönliches Bashing auffasst wenn man ihm in einem Gaming-Forum seine Berufserfahrung als Informatiker absprechen will
Also ich kann nur von mich sprechen und sagen, dass ich eine Switch habe. Nintendo hat da eigentlich auch nur mit Zelda ziemlich enttäuscht (also jetzt mal abgesehen von der Hardware Technik an sich), und das fand ich schon richtig schade. Wäre Zelda nicht Zelda, sondern eine andere IP, dann wäre ich da vermutlich wohlwollender, aber als Zelda war das ja mal nichts imho (dabei fällt mir übrigens ein, dass ich Zelda noch an einen Kumpel verliehen habe, hatte ich bisher gar nicht vermisst ^^)
Gerade als Switch-Gamer weiß man das Grafik im Prinzip egal ist, besonders weile s richtig hässliche Grafik seit Ende der PS360 Zeit sowieso nicht mehr gibt.
Viele Entwickler würden übrigens gut daran tun weniger in Grafik und mehr in Gameplay zu investieren. Zelda ist übrigens unbashbar
Die Zahlen aus dem Dokument:
PC stagniert natürlich mit dem #stutterstruggle
1% spielen am PC mehr, dafür über 50% weniger an Spielzeit. Die Zeit wird natürlich ins frickeln und fixen gesteckt.
Naja auf PC macht man ja auch lieber Fotos von den Games oder zoomed 400% ran um zu schauen wie scharf es dann noch ist. nachdem das erledigt ist und man genug Bilder hat die man online stellen kann war es das dann erst mal mit dem "gamen"