Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Ich warte eigentlich immer noch auf die Vorteile vom PSN, die dein Kollege hier posten wollte, aber ausgewichen ist. Kommt wohl nichts mehr :(

Ach ja: nette Projektion von dir. :)

Projektion :lol: du hast sogar mir an den Kopf geworfen das ich gar kein Steam hätte und gar nicht am PC spielen würde. Das hat erst aufgehört als ich einen Screenshot von meiner Bibliothek mit Spielzeit gepostet habe :lol:

Projektion :lol: du hast sogar mir an den Kopf geworfen das ich gar kein Steam hätte und gar nicht am PC spielen würde. Das hat erst aufgehört als ich einen Screenshot von meiner Bibliothek mit Spielzeit gepostet habe :lol:
Das hat jetzt absolut nichts damit zu tun, ob du Ahnung hast oder nicht und ein Beweis dafür ist das schon gar nicht. Aber du hast gerade das gemacht, was du mir vorgeworfen hast. :ugly:

lol erinnert mich daran dass er mir vorgeworfen hat mir keine pro zu kaufen. das hat dann aufgehört als ich ihm direkt danach einen screenshot von meiner bestellung gezeigt hab. kann man sich nicht ausdenken.

Provokation
Link bitte, ich habe dich immer gefragt, wann du dir eine PS5 Pro kaufen möchtest, nicht dass du dir nie eine kaufen wirst. :)

hier hast du es schwarz auf weiß

Eher dein Ablenkungsversuch Mr. ich hype Sony Produkte und kaufe diese dann nicht.
welche sony produkte außer PSVR2 meinst du damit?
du meinst die ps5 pro die ich mir direkt am 10.10 bestellt habe?

du hast es danach sogar nochmal versucht aus mir unbekannten gründen. was machst du jetzt?

edit: btw gut dass du mich nochmal auf die seite geschickt hast, du hast mir danach ja dann vorgeworfen ich hätte concord gehyped

Bin mal gespannt, ob du dir Marathon kaufen wirst, das hast du bei Ankündigung ja auch so gehyped wie Concord. Apropros Concord: hast du dir bestimmt nicht zu Release gekauft, was?

ich hab dich danach gefragt ob du mir nen post zeigen kannst in dem ich concord gehyped hab aber bist mir eine antwort schuldig geblieben

zeig mir einen post mit dem ich concord gehyped habe, du würdest ja keine lügen erzählen oder?

weil, du würdest ja über andere user keine lügen erzählen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Was ich richtig geil finde ist das man an dem Gesprächsverlauf zwischen @Amuro und @Fisker wirklich 1:1 rauslesen kann was ich eben geschrieben habe für die Amuro-Musterbeiträge:

Phase 1 der Vorwurf bzw das Absprechen von etwas:

Was haben alte Aussagen mit dem Thema zu tun?
Irgendwie zeigt mir jeder deiner Beiträge auf, dass du insgeheim so enttäuscht von Sony und der PS5 bist, dass du einen Fake-Hype vortäuschen musst. Am Ende bleibt der Status quo und du kaufst dir dennoch kein PSVR2 oder PS5 Pro, geschweige denn die superduper glänzenden Controller.

Phase 2 Der Gegenbeweis kommt:

du meinst die ps5 pro die ich mir direkt am 10.10 bestellt habe?

bitte lass dich davon aber nicht abhalten und blamier dich ruhig weiter. wie gesagt, niemand hat das daneben liegen so perfektioniert wie du (+1)

Phase 3 Ablenkungsversuch vom Fail "PS5 ist scheiße" "wie kann man nur bei Gamestop kaufen" "PSVR2 ist scheiße" :kruemel:

Oh, das ist dann der Beweis, dass dir die Technik der PS5 dann doch zu wider ist, danke für die Bestätigung. :D
Aber hattest du nicht gesagt, dass du keine PS5 Pro kaufen würdest? War also auch wieder gelogen? ^^

PSVR2 ist dir dann technisch genau so zu beschissen wie die PS5, oder warum hast du dir das noch nicht gekauft?

btw: wie kann man nur bei Gamestop kaufen?

Und was habe ich ein paar Posts vorher noch geschrieben?

Habe noch nie gesehen das du das einem User vorgehalten hast bei dem es am Ende gestimmt hat ^^
Meistens kommen von dir Anschuldigungen, die werden dann mit Beweisen entkräftet und dann kommt ein Ablenkungsversuch von dir oder ein "ABER dies und das" :)

Und das ist jetzt wirklich eine Mustervorlage eines Diskussionsverlaufs mit dir :)

:kruemel:

habe ich es wohl ziemlich akkurat getroffen :)
ist aber auch nicht schwer weil es IMMER so aussieht und jeder das auch nicht anders kennen sollte :)

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Was ich richtig geil finde ist das man an dem Gesprächsverlauf zwischen @Amuro und @Fisker wirklich 1:1 rauslesen kann was ich eben geschrieben habe für die Amuro-Musterbeiträge:

Phase 1 der Vorwurf bzw das Absprechen von etwas:

Phase 2 Der Gegenbeweis kommt:

Phase 3 Ablenkungsversuch vom Fail "PS5 ist scheiße" "wie kann man nur bei Gamestop kaufen" "PSVR2 ist scheiße" :kruemel:

Und was habe ich ein paar Posts vorher noch geschrieben?

:kruemel:

habe ich es wohl ziemlich akkurat getroffen :)
ist aber auch nicht schwer weil es IMMER so aussieht und jeder das auch nicht anders kennen sollte :)
Wow, das ist doch immer das selbe was er schreibt. Praktisch ne Mustervorlage für Bullshit, auf google gesucht und nun wird das alle paar seiten genutzt, nur dann andere Wörter und Hardware nutzen :lol:

Ich habe die PS5 Seit Release und habe nur 500€ dafür ausgegeben :nix:
Spielst entsprechend auch auf Settings eines 6+ jahre alten, Mittelklasse-PCs (Eine RTX2080 raucht deine PS5 noch immer in der Pfeife und bei aktiviertem RT sowieso), wenn das dein Anspruch ist, dann kannst du bei meiner PC-Rechnung auch 800 Euro abziehen.

Leute spielen am PC sogar auf nem Steamdeck aktuelle games, das hat die Leistung von nem 10 Jahre alten normalen PC(GPU Leistung entspricht einer 1050Ti), kannst also noch mehr sparen als bei deiner Konsolenrechnung.
eigentlich müsste das marketin„rtx“ gestrichen werden, auch mit dlss und 300w ist mühle für 1200€ eine verschwendung. schade eigentlich
Ray-Tracing-vs-Path-Tracing-in-6-Games-The-Ultimate-Graphics-Performance-Comparison-RTX-4080-5-49-sc.png
Pathtracing wird auch die PS6 nicht aktivieren können, die PS5 Pro sowieso nicht. Die schafft ja nichtmal das niedrigste RT Setting mit Spiegelungen mit 60FPS bei Alan Wake 2 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn man bis Weihnachten über 50 Seiten schafft. Als Anerkennung für den Thread. Und man sich die Frage eigentlich schon hätte früher stellen müssen :smoke:

Die Antwort ist ganz klar:
Happy Daniel Bryan GIF by WWE

das einzige was chris ans limit pusht ist der kreditrahmen seiner verbliebenen wale die er ausnimmt wie eine weihnachtsgans
Is Star Citizen free or paid?
Star Citizen has a one time cost of $45.00 USD, in the form of a game RSI package which includes the game's digital download.

Keiner zwingt die Leute sich irgendwelche Schiffe für hunderte Euro zu kaufen, die man afaik auch einfach mit ingame currency kaufen kann bzw. kaufen wird können. Es wird kaum jemand einen Kredit aufnehmen, um sich ein spezifisches Spaceship zu kaufen, das er sich nicht leisten kann, ich glaube du unterschätzt das Vermögen der Star Citizen Spieler gewaltig.

Wäre cool, wenn man bis Weihnachten über 50 Seiten schafft. Als Anerkennung für den Thread. Und man sich die Frage eigentlich schon hätte früher stellen müssen :smoke:

Die Antwort ist ganz klar:
Happy Daniel Bryan GIF by WWE
Wundert mich eh, die PC Bubble spricht hier ganz schön auf. Wenn man Nintendo, Sony und Microsoft bashen kann. Sollte es aber auch Nvidia, Intel Co Bashthreads geben. Besonders Intel die mit ihrer CPU verarsche im Highend Bereich P/L Technisch Sackgang haben, oder auch Nvidia mit ihrer Preispolitik würden schon alleine Threads ohne Ende füllen. Die Optionen sind endlos und anscheinend auch logisch, außer man fährt hier wieder Doppelmoral was Threads angeht.

Wundert mich eh, die PC Bubble spricht hier ganz schön auf. Wenn man Nintendo, Sony und Microsoft bashen kann. Sollte es aber auch Nvidia, Intel Co Bashthreads geben. Besonders Intel die mit ihrer CPU verarsche im Highend Bereich P/L Technisch Sackgang haben, oder auch Nvidia mit ihrer Preispolitik würden schon alleine Threads ohne Ende füllen. Die Optionen sind endlos und anscheinend auch logisch, außer man fährt hier wieder Doppelmoral was Threads angeht.
Du redest halt trotzdem von einzelnen Herstellern. Der PC als Plattform ist aber halt flexibel und relativ frei (wobei halt zu sehr noch von Microsoft abhängig, Windows 11 ist einfach zum kotzen und es wird nicht besser werden) deshalb greifen dieselben Argumente wie bei Konsolen wo ein Hersteller für die Plattform verantwortlich ist nicht. Auch bei den Spielen kann man nicht pauschal alle kritisieren, obwohl sich Epic schon Mühe gibt Unreal auf dem PC mit Standard-Probleme auszustatten

Du redest halt trotzdem von einzelnen Herstellern. Der PC als Plattform ist aber halt flexibel und relativ frei (wobei halt zu sehr noch von Microsoft abhängig, Windows 11 ist einfach zum kotzen und es wird nicht besser werden) deshalb greifen dieselben Argumente wie bei Konsolen wo ein Hersteller für die Plattform verantwortlich ist nicht. Auch bei den Spielen kann man nicht pauschal alle kritisieren, obwohl sich Epic schon Mühe gibt Unreal auf dem PC mit Standard-Probleme auszustatten
Also doch nur ein "wird es Zeit Steam/Valve abzustrafen Thread?"

Eigene Plattform, eigene Hardware, eigenes OS.

Es gibt halt niemanden hier der sich überhaupt für PC Themen interessiert. Das sieht man ganz gut im entsprechenden toten Forum.
Doch ich interessiere mich dafür 😁👀

Und viele PC-Nutzer interessieren sich auch sehr für die PlayStation.

Sonst wären sie ja nicht hier, und würden 24/7 +1 extra hour darüber sprechen.

Also doch nur ein "wird es Zeit Steam/Valve abzustrafen Thread?"

Eigene Plattform, eigene Hardware, eigenes OS.
Das wäre meiner Meinung nach zwar legitimer, aber was will man da großartig abstrafen? Deck ist für das was es sein will eine tolle Hardware, an Steam OS kann ich höchstens kritisieren dass es in der modernen Form nach wie vor kein offizielles Desktop Derivat gibt, softwareseitig ist Steam nach wie vor die beste Plattform (obwohl ich für GoG einen Softspot habe)…

Würde Valve ausgehend vom Deck eine standardisierte Steam Machine für das Wohnzimmer bringen wäre das bei mir die stationäre Konsole No. 1. Ich hab zwar einen PC im Wohnzimmer aber die Kombination verschiedener Treiberquellen, Maus+Tastatur basiertes Windows und jedes Mal dem Erarbeiten der passenden Einstellungen für meine Konfig sorgen halt dafür, dass der nur in Ausnahmefällen genutzt wird.

Aber nur 2 Jahre?

ist vermutlich eher das Argument, dass die "neuere" Konsole nichtmal die Grafikfeatures der Jahre alten GPU kann. Auch die PS5 Pro muss hier passen.
Warum sollte eine AMD APU, Nvidia GPU Dinge können? Eine PC GPU alleine kann gar nichts, im vergleich zu einer Konsole - wenn du schon auf der Ebne argumentierst.

Warum sollte eine AMD APU, Nvidia GPU Dinge können? Eine PC GPU alleine kann gar nichts, im vergleich zu einer Konsole - wenn du schon auf der Ebne argumentierst.
Ich kann deiner Logik/Gedankengänge gerade nicht wirklich folgen, die hört sich ein wenig seltsam und unlogisch an. Kannst auch gerne bei AMD bleiben, da können die GPUs auch mehr Features als die Konsole.

Zurück
Top Bottom